+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

EA plant System gegen Disconnecter

Eine Diskussion über EA plant System gegen Disconnecter im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Was isn das für ne Gerechtigkeit ? Also Anfänger, die eh viel lieber mal den Stecker ziehen, hätten auch noch ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Was isn das für ne Gerechtigkeit ?

    Also Anfänger, die eh viel lieber mal den Stecker ziehen, hätten auch noch größere Toleranzgrenzen ? Seh ich als keine gute Lösung. Sieg für den der blieb,- DC und loose für den der raus ist, ganz einfach. Und wenn sich die dc's prozentual häufen wird einfach der account resettet. Das wär die optimalste Lösung wenns nach mir ginge ^^

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Finde ich eher bescheuert. Ein schlechter Spieler ist von DCs genauso genervt wie ein guter. Gleiche Verfahrensweise für alle!

    Sehe es auch so wie Monny, allerdings bis auf eins: Wenn sich die DCs zu sehr häufen, sollte der (Master)account nicht resettet, sondern gelöscht werden.

  3. #23
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Meinst du mit Masteraccount den EA Account ?
    Das fände ich auch fraglich, denn dann sind ja nicht nur deine Personas in c&c weg, sondern auch in allen anderen EA Spielen, bei denen du dich mit demselben Account eingewählt hast.
    Das wär zwar sehr rabiat und wahrscheinlich auch gut abschreckend, jedoch bezweifel ich, dass das vertretbar ist

    Wenn müsste man eher die betroffene Persona löschen, aba wo dabei dann der unterschied zum Reset ist seh ich auch nicht. Derjenige wird ihn dann eh wieder neu erstellen und bei 0 anfangen ^^

    Naja die Hauptssache ist ja, dass etwas Gemacht wird! Da wär ich schon zufrieden genug

  4. #24
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    ganz einfach, bei den stats siege loses und DC's anzeigen.. wer zuviele DC's hat wird als n00b beschimpft, das schreckt auch ab
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    12
    Also wie schon erwähnt sollte einfach derjenige der ein dc hat ein loss bekommen. Dann gibt es kein Grund mehr für Leute einen dc absichtlich zu machen. Falls der Pc abstürzt oder die connection zusammenbricht hat man eben Pech gehabt und bekommt ein loss. Dafür hat man endlich die dc Leute weg die ein game dc nur um kein loss zu bekommen. Ich bin schon paar dc noobs begegnet.

    Es ist fair genug, dass man ein loss bekommt auch wenn es nicht mit Absicht geschehen ist. Somit kann man ungehindert spielen ohne dc noobs und ich würde gerne den loss entgegen nehmen, weil es mein Verschulden wäre das mein Mitspieler das game nicht fertig spielen konnte. Nur nebenbei eigentlich sind stats nicht wichtig. Es ist nur schade, dass so viele darauf achten, dass macht es für viele Spieler schwerer games zu finden. Außerdem sagen stats meistens nichts über die echte Spielstärke aus.

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von meatsplitter Beitrag anzeigen
    Es ist nur schade, dass so viele darauf achten, dass macht es für viele Spieler schwerer games zu finden. Außerdem sagen stats meistens nichts über die echte Spielstärke aus.
    so gehts mir meistens, weiss ja nicht warum man immer auf stat spielen muss, ich will doch nur spielen

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von meatsplitter Beitrag anzeigen
    Außerdem sagen stats meistens nichts über die echte Spielstärke aus.
    Wie wahr
    Gerade nen QM gegen Zicro (26 Zicro 95/7 1651 Open ) gehabt.
    Super stats nur leider nen DC newb
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    na wie auch immer wenns Probleme gibt... wozu gibts den Support wenn die nicht Regelmäßig Beschwerden von Spielern bekommen... wären die eh Arbeitslos

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sylenz
    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Nick
    CaptainNoob
    wo ist das problem? cnc wertet doch sowiso den unit/res income grafisch aus, und wenn einer rapide units, ress verliert und dann *zufällig* nen disc hat ist die sache ja wohl klar.

  10. #30
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also ich denke, dass 20% von Ladder-Spielen ne gute Grenze wären. Warum? Weil bei allen DC-Noobs, die ich getroffen habe, diese Grenze weit überschritten waren. Ich selbst hatte auch schon 2 DCs, weil mir der Router abgekackt war... und sowas kann immer mal passieren. Daher fänd ich alles unter 20% dämlich.
    Noch besser wäre natürlich eine Kontrolle, wies im Spiel gerade aussah. Wenn der Disconnecter z.B. den Großteil seiner Einheiten verloren hat, oder nurnoch ein paar wenige Gebäude über hat und dann nen DC fabriziert, dann sollte er sowohl ne Niederlage, wie auch nen DC angerechnet bekommen ^^

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei mir hat nach ca 70 Spielen noch nie jemand dc gemacht. Ich gerade scheinbar nur an die fairen Gegner .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das eigentliche problem ist nicht der dc an sich. wenns nur das wäre dann gäbs schon lange ein mittel dagegegen. das problem ist, dass man anscheinend nicht immer sicher sagen kann, WER den dc nun ausgelöst hat. somit könnte auch genau der falsche bestraft werden. wenn jetzt durch irgendwelche cheats erreicht wird dass der gegnerische pc abstürzt, während der eigene weiterläuft dann bekommt immer der falsche den dc angerechnet. problem verstanden?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wollte gerade was ähnliches posten.
    wenn ihr euch mal im offiziellen forum umsehen würdet wärd ihr wahrscheinlich auf ein paar posts von pred getroffen der das erklärt.
    nur die spieler haben untereinander connection. später wird dann wieder verbindung zum server aufgenommen. wenn man nun gezielt dem gegner irgendwie die connection zu sich blockiert und man später trotzdem noch auf den ea server kommen kann hat man den salat. wer hat jetzt was gemacht?

    kling abstrakt? nun fragt euch mal was bei dem freezen des games passiert? der gegner ruft sowas herbei, der genervte macht seinen pc aus, das spiel aus, je nach dem wie gut sein system es verkraftet hat, und -> verbindet sich nach dem spiel nicht mehr mit dem ea server
    -> ea persona deleted, key gebannt, master account gebannt?

    und wenn ich verschiedene hier höre denke ich verlangen sie auch noch die todesstrafe.
    also erstmal überlegen bevor man hier nach bestrafung schreit.

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    lol ich werd bestraft weil einer sich drüber freut wenn man eine rote karte bekommt -_- und weil er angeblich die reaktionen so mag wenn sich wer aufregt -.- total kindisch

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Poseidon Beitrag anzeigen
    lol ich werd bestraft weil einer sich drüber freut wenn man eine rote karte bekommt -_- und weil er angeblich die reaktionen so mag wenn sich wer aufregt -.- total kindisch

    ???

    Entweder verstehe ich den Bezug zum Thema nicht, oder das ganze war grade OT.

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Die beste Lösung is echt einfach ein Loss für den Disconnecter... Hat ja in RA2 auch gut geklappt zumindest meist
    100% agree

    P.S.: Mein erster Post !

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    -> freeze bug und du kriegst den loss, er den win. 1a, bin mir sicher du bist dann happy

  18. #38
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das schlimmste is nur, dass der eigene PC abkackt, ansonsten wärs mir total wurscht
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Das schlimmste is nur, dass der eigene PC abkackt, ansonsten wärs mir total wurscht
    wo bist du eigentlich, dich sieht man nimmer in TW

  20. #40
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich glaube bald wird man viele da nicht mehr sehn wenns so weitergeht
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktion gegen Disconnecter
    Von raKeto im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 01:21
  2. Gegen Disconnecter disconnecten?
    Von Nihilist im Forum Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:20
  3. Plant die USA einen Krieg gegen den Iran?
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 15:05
  4. Protest gegen das neue System
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:38
  5. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •