EA oder einfach "gute" DC'ler ????

Joined
Jan 28, 2008
Messages
40
Points
0
Ich habe mir gestern einen neuen account gemacht.
Lief anfänglich auch sehr gut, durch Automatch 10:0, alles supi.
Dann heute EA Server Probleme, sowohl mein gegespieler als auch ich raus... Erster DC!
Dann, zwei leute die einen DC gemacht haben, ich habe auch das Replay und die Screans, muss aber sagen das es mir zu mühsehlig ist die alle immer zu Posten.
Ich habe die SC hauptsächlich gemacht falls hier mal wieder einer was anderes behauptet!

Dann aber gerade der Hammer.
Game läuft, ich nehme im sein HQ ein, setze im einen Schalli und eine Kaserne in die base und Zack! Game steht! Nichts geht mehr, kein chat, NIX !
CnC beendet sich komplett. Ich habe zwar noch das Replay unter "Letztes Replay", es startet aber nicht. Somit weiss ich auch nicht wer das war.

Aber mein acc. sieht schon wieder klasse aus! 18 Games / 13 Wins, 2 looses und 3 DC'S!
Für euch wäre das wieder ein ganz klarer DC'ler!!!

Wieso bekommt EA das bei keinem Ihrer Games hin das der DC Onkel auch (mindestens!!!) einen looooose bekommt und nicht immer beide gestraft werden?!

Ist für mich nicht nachvollziehbar!

Greetz

Tiesto
 
hab heute auch schon ganze 3 dcs dazu bekommen :) und sonst nur aufn sack bekommen weil ich irgend welche lustigen sache ausprbieren...

ja das thema hatten wir schon 1000 mal...
 
für mich wärst du kein klarer dc er gewesen, immer diese Vorurteile ;)

EAs Position ist: wenn man disconnects nicht beiden Spielern zurechnet, könnten Cheater die disconnects manipulieren und sie den Gegnern zuweisen, dadurch wäre der esport in tw wohl gefährdeter als mit dem aktuellen System (falls eas Befürchtung begründet ist)
darunter leidet wahrscheinlich der Spaßfaktor von tw, ist aber für ea keine einfache Sache

es liegt scheinbar auch teilsweise mit an Gamespy

wenn du mehr wissen willst, kram alte Themen heraus, dort wurden deine Fragen schon mehrmals gestellt
 
Last edited:
Naja, das ist relativ zu sehen. Cheater sollte man nicht in seine bedenken einbauen. welchen cheat es gibt kann man bei der entwicklung nicht wissen.
Ich habe einfach immer nur schlechte erfahrungen bei EA!
Andere anbieter kennen dieses Problem scheinbar garbnicht, oder zumindest haben sie es deutlich besser gelöst.

greetz
 
ja, ich verstehe deine Position sehr gut, Tiesto
aber es liegt eben in den Händen von EA

technisch habe ich zu wenig Wissen, um die Gefahren eines anderen dc-Anrechen-Verfahrens beurteilen zu können
 
Das schlimme an der sache is, das EA nichts aus der problematik lernt!

Ich könnte wetten das wir das problem mit denn dc´ern in Kanes Rache wieder haben werden
 
Ich hatte gestern ein DC durch den Gegner. Auf commandandconquer.com stand beim mir als ergebnis "none" und bei dem DC'er "Disconnected". Also sieht man bei EA wohl, wer den Abbruch verursacht.
Ich meine, es ist Pech, wenn die Leitung abbricht, aber im ernst, wann passiert das wirklich durch Hardware oder Leitungsproblemen?

Es sollte immer eine Niederlage für den geben, der den Abbruch verursacht.
 
Dann aber gerade der Hammer.
Game läuft, ich nehme im sein HQ ein, setze im einen Schalli und eine Kaserne in die base und Zack! Game steht! Nichts geht mehr, kein chat, NIX !
CnC beendet sich komplett. Ich habe zwar noch das Replay unter "Letztes Replay", es startet aber nicht. Somit weiss ich auch nicht wer das war.

Lads mal als Zip hoch. Ich mach das dann wieder abspielbar :kek
 
Ich weiss nicht wie man hier Zitiert^^
Das schrieb Smalli:
Es sollte immer eine Niederlage für den geben, der den Abbruch verursacht.



Nein, das wäre zuwenig. Vll. das doppelte? Also zwei looses? DANN würde keiner einen DC machen...

P.S.: Wie geht das mit dem Zitieren?! :?:?:?:?:?:?
 
Ich glaube 1 loss würde reichen, denn auch bei nem loss würde es keinen Sinn machen zu disconnecten. Wer verschwendet freiwillig seine Zeit mit sowas wenn's eh nix bringt? Bei 2 losses würden auch die Probleme kriegen, die für dcs vielleicht nix können...
 
dann gibts den "dc hack" um den gegner 2 losses zuzufügen während du nur 1 kriegst :P
 
Das Problem liegt aber wohl auch darin, das die CNC Reihe schon sehr alt ist und so auch sehr erfahrenen Hacker da mal bei hängen geblieben sind, denkt mal an Generals da wurde EA erpresst, wenn sie nicht patchen was er ihnen sagt, würde er weiter Hacks schreiben. Gut hier hätte man eigentlich reagieren müssen und sich das Wissen des Gegners zu nutze machen müssen.
Leider fährt EA da eine andere Firmenpolitik, und die ist nunmal die Leute kaufen regen sich auf kaufen aber weiter (was aber auch leider daran liegt, das es kaum Álternativen gibt).
Andersherum sind es auch die Nutzer, die das System kaputt machen, denn wer Schreibt die Cheats und nutzt sie endgültig.
Und EA fährt mit ihrer Einstellung ganz gut, denn einfach mal die Frage stellen, wer holt sich Kanes Rache nicht von euch? Gut wenn jetzt ein zwei nein sagen, werden aber 10 oder 20 ja sagen.
Also warum für die paar Nutzer (auch wenn es in meinem Beispiel 10 bis 20% sind wird es in Realität nur ein verschwindend kleiner Teil sein, der sich wegen diesen Problemen das Addon nicht holt) massig Geld ausgeben und noch nen Riesenpatch herausbringen wenn der Nutzeneffekt für die Firma fast Null ist.
Ma kann nur hoffen, das sie irgendwann mal anfangen nicht nur halbe Sachen zu machen, und sich mal auf alle Teilbereiche konzentrieren und das gilt nicht nur für EA. Denn guter Support und Produkte die nicht bis zu letzt im Betastadium hängen sind wohl absolute Luxusartikel geworden in unerer Zeit.
 
Back
Top Bottom