Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

EA bannt Accounts auch für "racial abuse"

Eine Diskussion über EA bannt Accounts auch für "racial abuse" im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Gunner Solch Wörter rutschen halt in dem einen oder anderem Moment einfach mal raus bei gewissen Personen. Dann ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Solch Wörter rutschen halt in dem einen oder anderem Moment einfach mal raus bei gewissen Personen.

    Dann werden solche Personen halt suspendiert.


    Die Liste mit den D/Cern ist einfach nicht öffentlich, man kann jetzt den Verschwörungstheoretiker mimen und anzweifeln, dass sie überhaupt bannen, aber naja...

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Dich sollte man echt mal bannen.
    Rassistisches Arschloch. -__-
    was gehten mit dia

    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Joa, jemanden zu bestrafen weil er mit Worten wie *Ni**er* umsich wirft ist sicher "Kindig".
    Das sowas absoulut nicht ok ist scheint wohl weitestgehend nichtmehr bekannt zu sein.
    ähm manche leute (freunde) nennen sich gegenseitig niggerz ec un dann gibts noch negerküsse un jez ???

  3. #23
    Ich toleriere einfach keinen Rassisten, das geht mit mir. -__-

    Leute die sich "Niggerz" nennen sind entweder Schwarz oder ziemlich lächerliche Weisse.

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ich toleriere einfach keinen Rassisten, das geht mit mir. -__-

    Leute die sich "Niggerz" nennen sind entweder Schwarz oder ziemlich lächerliche Weisse.
    rassistisch is ETWAS ANDERS ^^ kann sein oO

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    kein Grund beleidigend zu werden...


    Der Thread ist hauptsächlich als Warnung gedacht, so ist denke ich auch der Ban gedacht (also an Warnung an andere Spieler).

  6. #26
    Ach "Nigger" ist absolut tolerant und nicht rassistisch?

    Ab wann wirds dann rassistisch?

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Ach "Nigger" ist absolut tolerant und nicht rassistisch?

    Ab wann wirds dann rassistisch?
    will ich jez nich sagen



    --edit by Mod. Das war ein Schritt zu weit, desweiteren würde ich jedem empfehlen hier im Topic einen Gang zurück zu schalten, sonst werden Konsequenzen fällig--

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    DAS wcg preisgeld gibt ea da eigentlich was dazu? wenn ja darf ich mich über ihr geld freuen... sehe da atm kein problem. das der rassissmus ein fehler war das habe ich vor langem hier gepostet von daher sollte hier keiner versuchen zu flamen oder wieder offensive kommentare zu posten...

  9. #29
    Wie oft sagst du es war ein Fehler und wie oft seh ich dich noch in der Lobby wie du flamest?

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Wie oft sagst du es war ein Fehler und wie oft seh ich dich noch in der Lobby wie du flamest?
    Flamen tu ich nicht wirklich sehr. ich sage meistens nur die wahrheit.
    andere wiederrum nennen einen dcer nur um einen grund zu finden um flames zu starten.

    wer ist klar =]

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die Liste mit den D/Cern ist einfach nicht öffentlich, man kann jetzt den Verschwörungstheoretiker mimen und anzweifeln, dass sie überhaupt bannen, aber naja...
    Ok, also wegen Screenshots die sowas von einfach fakebar sind werden Leute gebannt und dürfen öffentlich an den Pranger gestellt werden.
    Spieler die aber gebannt werden weil sie angeblich disconnecten / cheaten usw dürfen nicht namentlich genannt werden

    Ich find das schon n bisl... naja.. suspekt
    Aber ich weiss, dem wort EAs kann man uneingeschränkt vertrauen

    Ansonsten würd ich den Thread hier vllt n bisl .... schliessen so für 1-2h
    Atm scheint ja dochn bisl zündstoff wegen nem blöden Acc zugange sein... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    die ss's sind ja kin fake, aber is lange her und war ja hier auch bekannt.

    eigentlich hätte ich nicht suspendiert werden dürfen URHELL, falls du es weit genug in der WCG schaffst werden wir uns sehen, an training wird es mir nicht fehlen

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    die ss's sind ja kin fake, aber is lange her und war ja hier auch bekannt.

    eigentlich hätte ich nicht suspendiert werden dürfen URHELL, falls du es weit genug in der WCG schaffst werden wir uns sehen, an training wird es mir nicht fehlen
    ok wäre sehr geil, aber glaube kaum das ich so weit komme. :P Und wäre schade gewssen für Deutschland wen du nicht train könntest, hoffe du kannst dich so gut wie möglich auf die WCG vorbereiten, so wie ich es auch machen werden, nur der unterschied zwischen dir und mir wird sein das dein skill >>> me. xD.

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ka ^^ muss sagen das es auf einer lan eine ganz andere geschichte ist, aber jetzt wird die vorbereitung nicht unbeding besser sein, jedoch umfangreicher und es sollte an alles gedacht werden.

    naja man wird sehen wie das läuft. ich sehe mich selber als favoriten, genauso wie ich das in der EPS tue und in der EAS getan habe.

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich hab nicht gesagt das sie gefaked sind.
    Ich habe lediglich angemerkt das screenshots sowas von einfach zu faken wären.... und anhand dessen Spieler halt öffentlich diskreditieren zu können ist irgendwo.. fragwürdig ^^.
    Gerade wenn dann "offensichtliche" Betrüger usw angeblich nicht genannt werden dürfen weils rechtliche Probleme gibt... die Probleme gäbe es dann atm auch mit dir
    Du liegst schliesslich in der gleichen Range ^^.


    Und FFS postet ma langsamer ihr spammer -.-'
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Im ersten Post steht schon lange ein Edit mit einem Zitat von Apoc, dass der Ban auf Grund der Chatlogs erfolgt ist....

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wenn die rassisten gebannt werden sollten die Spammer auch mal gebannt werden die nerven alle naemlich auch.
    Liang tut mir leid, dass ich das sage, aber Well Played nervt sowas von. Er ist den ganzen Tag in der lobby und spammt und spammt und spammt ...

    Vorhin war ich online und habe ein duzend rassistischer ausdruecke von leuten gesehen die recht bekannt sind. (namen sind irrelevant)
    Was ich mich frage: Was habt ihr von der flamerei und euren rassistischen ausdruecken .....


    zu Dynamic: ich glaube dynamic hat aus der sache mit kung fu einiges gelernt und ist seid dem nicht mehr negativ fuer mich aufgefallen .... von dem her halt ich das, dass die screen shots nich vom selben tag damals sein sollen fuer ein geruecht.
    I own you, kk?

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Wir stellen das mit well played mal zur Rede. Wenn ihr andere Kung Fu Member flamen seht oder sie sich einfach unartig benehmen, einfach PN mit am besten Screenshot an mich.

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Haha thats kinda ''owned'' xD.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    i acn still enjoy their money in seattle

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. internet gibts jetzt auch für blinde @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 11:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •