• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EA bannt Accounts auch für "racial abuse"

Status
Not open for further replies.

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
EA bannt nicht nur Cheater, sondern auch andere Verletzungen der TOS (Terms of Service).

Prominentes Beispiel: DyNaMic
weitere Nutzer: GODFEARME, AZAMAT

Dabei scheint es egal zu sein, ob man sich in der Lobby oder im EA Forum sich nicht entsprechend verhält.


Quellen: folgende Posts von Apoc:
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2825615#2825615
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2825622#2825622
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2825673#2825673

http://s33.photobucket.com/albums/d52/Rouedy/?action=view&current=DyNaMic.jpg
http://s33.photobucket.com/albums/d52/Rouedy/?action=view&current=GodFearme.jpg

I'm saying this loud and clear everyone, this type of language is unacceptable in our multiplayer lobbys and forums. It will get your sub-account banned instantly if we catch you. I will allow you to have a second chance and create a new name, but please understand, this type of language is not a joking or laughing or sarcastic matter. Its offensive and unacceptable and warrants this type of action.

Thanks for your understanding,
APOC


Folgen: Sub-Account wird resettet und gebannt, man kann aber einen neuen Sub-Account (sprich Persona) erstellen um weiterzuspielen.



edit:
You can send a PM to Nukewave or TheMystic and request my e- mail address from them.

Yes I checked the chat log.

Thanks,
APOC
Sie haben also Zugriff auf den Chat-Log, dass schliesst auch Bans durch Photoshop Fakes aus.
 
Last edited:
HAHAHAHAHA DYNAMIC BEKOMMT DIE RECHNUNG TROTZDEM NOCH.:kek :ugly


Wir haben hier im Forum versucht dynamic zu warnen. ER hat sich scheinbar immer noch nicht geändert?!
 
hmmmz heisst das, das DynaMic nicht mehr spielen kann , also online cnc3?? Oder wird er nur aus der ersten ladder saison gebannt?? Kann mir da smal einer sagen, er spielt ja immer hin die WCG für Deutschland und ohne train, wird es mehr als schwer. xD.
 
neues cnc kaufen, neuen acc anlegen und gut.

wo ist da nen großes problem.... dackel hat bestimmt noch 2-3 von der gb über ^^
 
ZitatApoc:"You can create a new sub-account and still play[...]"
Er kann sich ganz einfach neue Subnames erstelllen oder seine alten benutzen.


Ea hat also nur einen Namen gebannt ,mehr nicht.Ich frage mich ob es überhaupt schon einem Spieler gab,dem die Maßnahmen von EA nicht scheißegal waren.

Die sollen endlich mal CD-Keys bannen und nicht nur blöde Statszahlen und Namen,die eh keinen interessieren.
 
LOL!
Find ich gut :D
Habe zwar selber kein problem mit DyNaMic aber finde es 1A das sie leuten den acc wegnehmen mit dem sie rumflamen ^^

Und ich denke das ist strafe genug einen Nick zu verlieren mit dem man 1-2k Games hinter sich hat.

€:
Ich frag mich wie man daran spaß haben kann so einen mist zu schreiben wie in den Screenshots? Was geht in den Leuten vor ? oO
 
Last edited:
Was ich mich allerdings frage ist, wieso dürfen sie hier nun auf einmal die Nicks publizieren, die anderen xx angeblich gebannten aber nicht ? :D
Riecht irgendwie danach das die anderen vllt gar nicht existierten ? :z


Btw auf die reaktion der ESL zum Acc nick change bin ihc ma gespannt ^^
"Wurde wegen beleidigung beleidigt -> neuer acc" oO? ^^
 
Wenn jetzt nur noch gegen DCer besser vorgegangen wird bzw. das DC System allgemein überarbeitet wird bin ich hoch zufrieden mit dieser Supportsparte ;)
 
es war wegen der sache mit kungfu, ich würde mir nicht erlauben hier wieder scheisse zu posten, swisscommander ;)


kungfu wird auch die rechnung noch kriegen.

Fortedol und gorky-hu werden sicher gebannt.

is wohl die selbe person.

btw suspendiert nicht gebannt ;)

es war an dem selben tag wie das zeug mit kungfu, also brauch mir keiner kommen von wegen es hat sich nix geändert, dass wäre lächerlich.
 
ich weiß warum sag es aber nicht.....
finde es aber eher kindig von Ea die sind einfach zu ......#
Sollen lieber mal Dcter bannen und nicht Dynamic.
 
Gut da gebe ich Dynamic recht, Kung Fu seh ich auch öfters flamen.

@Gunner: Ja was fällt den Naps ein den feinern Herrn Pro zu bannen bzw. zu suspendieren. :z
 
also vorallem kungfu, wo einer nachm anderen drauf geht ist nun mal so, sollte hier nicht versuchen noch so eine sache wie damals abzuziehen.

Die ss's stammten vom selben tag. Der eine war halt gegen liang, und das andere war generell gegen kungfu. aber das ist ja schon bekannt.

achja ich werde bis zur wcg genug train kriegen.


achja, man sieht ja, dass meine stats nicht resetet wurden.. denn acc werde ich kriegen =]
 
ich weiß warum sag es aber nicht.....
finde es aber eher kindig von Ea die sind einfach zu ......#
Sollen lieber mal Dcter bannen und nicht Dynamic.

Joa, jemanden zu bestrafen weil er mit Worten wie *Ni**er* umsich wirft ist sicher "Kindig".
Das sowas absoulut nicht ok ist scheint wohl weitestgehend nichtmehr bekannt zu sein.
 
Ich sehe auch oft Kunfu flamen aber halt nur gewissen Leute da gibts auch nette drinnen..
aber die haben ja soviele da muss es ja einige Chaoten geben^^

Solch Wörter rutschen halt in dem einen oder anderem Moment einfach mal raus bei gewissen Personen.
 
hammer admins habt ihr hier, alte sachen wieder aufwirbeln. exterm geil ;)

hab grad ne PM gekriegt und einer behauptet diese flames wären erst nach dem zeug mit kungfu gewesen.


war es definitiv nicht, ich habe die kungfu leute damals beschimpft, muss deswegen jetzt genau der selbe scheisse wieder abezogen werden :S


alles rassistische gegen kungfu habe ich 100% komplett abgestellt, wenn kungfu ehrlich genug ist werden sie das auch zugeben. da hin und wieder trotzdem mal einer die connection verliert kann ich es mir nicht verkneifen zu fragen was da los gewesne ist =]
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom