Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

EA bannt Accounts auch für "racial abuse"

Eine Diskussion über EA bannt Accounts auch für "racial abuse" im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; EA bannt nicht nur Cheater, sondern auch andere Verletzungen der TOS (Terms of Service). Prominentes Beispiel: DyNaMic weitere Nutzer: GODFEARME, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    EA bannt Accounts auch für "racial abuse"

    EA bannt nicht nur Cheater, sondern auch andere Verletzungen der TOS (Terms of Service).

    Prominentes Beispiel: DyNaMic
    weitere Nutzer: GODFEARME, AZAMAT

    Dabei scheint es egal zu sein, ob man sich in der Lobby oder im EA Forum sich nicht entsprechend verhält.


    Quellen: folgende Posts von Apoc:
    http://forums.ea.com/mboards/message...825615#2825615
    http://forums.ea.com/mboards/message...825622#2825622
    http://forums.ea.com/mboards/message...825673#2825673

    http://s33.photobucket.com/albums/d5...nt=DyNaMic.jpg
    http://s33.photobucket.com/albums/d5...=GodFearme.jpg

    I'm saying this loud and clear everyone, this type of language is unacceptable in our multiplayer lobbys and forums. It will get your sub-account banned instantly if we catch you. I will allow you to have a second chance and create a new name, but please understand, this type of language is not a joking or laughing or sarcastic matter. Its offensive and unacceptable and warrants this type of action.

    Thanks for your understanding,
    APOC

    Folgen: Sub-Account wird resettet und gebannt, man kann aber einen neuen Sub-Account (sprich Persona) erstellen um weiterzuspielen.



    edit:
    You can send a PM to Nukewave or TheMystic and request my e- mail address from them.

    Yes I checked the chat log.

    Thanks,
    APOC
    Sie haben also Zugriff auf den Chat-Log, dass schliesst auch Bans durch Photoshop Fakes aus.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das nenn ich sogar mal n beweis O.o ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    HAHAHAHAHA DYNAMIC BEKOMMT DIE RECHNUNG TROTZDEM NOCH.


    Wir haben hier im Forum versucht dynamic zu warnen. ER hat sich scheinbar immer noch nicht geändert?!

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz heisst das, das DynaMic nicht mehr spielen kann , also online cnc3?? Oder wird er nur aus der ersten ladder saison gebannt?? Kann mir da smal einer sagen, er spielt ja immer hin die WCG für Deutschland und ohne train, wird es mehr als schwer. xD.

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    neues cnc kaufen, neuen acc anlegen und gut.

    wo ist da nen großes problem.... dackel hat bestimmt noch 2-3 von der gb über ^^
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    ZitatApoc:"You can create a new sub-account and still play[...]"
    Er kann sich ganz einfach neue Subnames erstelllen oder seine alten benutzen.


    Ea hat also nur einen Namen gebannt ,mehr nicht.Ich frage mich ob es überhaupt schon einem Spieler gab,dem die Maßnahmen von EA nicht scheißegal waren.

    Die sollen endlich mal CD-Keys bannen und nicht nur blöde Statszahlen und Namen,die eh keinen interessieren.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    LOL!
    Find ich gut
    Habe zwar selber kein problem mit DyNaMic aber finde es 1A das sie leuten den acc wegnehmen mit dem sie rumflamen ^^

    Und ich denke das ist strafe genug einen Nick zu verlieren mit dem man 1-2k Games hinter sich hat.

    €:
    Ich frag mich wie man daran spaß haben kann so einen mist zu schreiben wie in den Screenshots? Was geht in den Leuten vor ? oO
    Geändert von FirstDai (14.09.2007 um 22:10 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Was ich mich allerdings frage ist, wieso dürfen sie hier nun auf einmal die Nicks publizieren, die anderen xx angeblich gebannten aber nicht ?
    Riecht irgendwie danach das die anderen vllt gar nicht existierten ?


    Btw auf die reaktion der ESL zum Acc nick change bin ihc ma gespannt ^^
    "Wurde wegen beleidigung beleidigt -> neuer acc" oO? ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    wieso wurde DyNaMic jez gesperrt check des grad net

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn jetzt nur noch gegen DCer besser vorgegangen wird bzw. das DC System allgemein überarbeitet wird bin ich hoch zufrieden mit dieser Supportsparte

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von |XYZ| Beitrag anzeigen
    wieso wurde DyNaMic jez gesperrt check des grad net
    Rassistische äußerungen u.a. Schau auf die Screens. (die unteren 2 Links)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    es war wegen der sache mit kungfu, ich würde mir nicht erlauben hier wieder scheisse zu posten, swisscommander


    kungfu wird auch die rechnung noch kriegen.

    Fortedol und gorky-hu werden sicher gebannt.

    is wohl die selbe person.

    btw suspendiert nicht gebannt

    es war an dem selben tag wie das zeug mit kungfu, also brauch mir keiner kommen von wegen es hat sich nix geändert, dass wäre lächerlich.

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ich weiß warum sag es aber nicht.....
    finde es aber eher kindig von Ea die sind einfach zu ......#
    Sollen lieber mal Dcter bannen und nicht Dynamic.

  14. #14
    Gut da gebe ich Dynamic recht, Kung Fu seh ich auch öfters flamen.

    @Gunner: Ja was fällt den Naps ein den feinern Herrn Pro zu bannen bzw. zu suspendieren.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    also vorallem kungfu, wo einer nachm anderen drauf geht ist nun mal so, sollte hier nicht versuchen noch so eine sache wie damals abzuziehen.

    Die ss's stammten vom selben tag. Der eine war halt gegen liang, und das andere war generell gegen kungfu. aber das ist ja schon bekannt.

    achja ich werde bis zur wcg genug train kriegen.


    achja, man sieht ja, dass meine stats nicht resetet wurden.. denn acc werde ich kriegen =]

  16. #16
    Dich sollte man echt mal bannen.
    Rassistisches Arschloch. -__-

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    ich weiß warum sag es aber nicht.....
    finde es aber eher kindig von Ea die sind einfach zu ......#
    Sollen lieber mal Dcter bannen und nicht Dynamic.
    Joa, jemanden zu bestrafen weil er mit Worten wie *Ni**er* umsich wirft ist sicher "Kindig".
    Das sowas absoulut nicht ok ist scheint wohl weitestgehend nichtmehr bekannt zu sein.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich sehe auch oft Kunfu flamen aber halt nur gewissen Leute da gibts auch nette drinnen..
    aber die haben ja soviele da muss es ja einige Chaoten geben^^

    Solch Wörter rutschen halt in dem einen oder anderem Moment einfach mal raus bei gewissen Personen.

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Rassistische äußerungen u.a. Schau auf die Screens. (die unteren 2 Links)
    = richtig lächerrrrrrlich wenn ich da an soon paar top100 mit 50dc denk^^

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hammer admins habt ihr hier, alte sachen wieder aufwirbeln. exterm geil

    hab grad ne PM gekriegt und einer behauptet diese flames wären erst nach dem zeug mit kungfu gewesen.


    war es definitiv nicht, ich habe die kungfu leute damals beschimpft, muss deswegen jetzt genau der selbe scheisse wieder abezogen werden :S


    alles rassistische gegen kungfu habe ich 100% komplett abgestellt, wenn kungfu ehrlich genug ist werden sie das auch zugeben. da hin und wieder trotzdem mal einer die connection verliert kann ich es mir nicht verkneifen zu fragen was da los gewesne ist =]

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. internet gibts jetzt auch für blinde @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 11:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •