EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Electronic Arts and GameSpy just released a fresh list of bans and resets. A total of 107 Commanders & Conquerors were not playing fair and have now suffered the consequences. The breakdown is as follows.

* 67 from Red Alert 3
* 11 from Kane's Wrath
* 29 from Tiberium Wars

Thank you Electronic Arts and thank you GameSpy for taking this step towards making the Command & Conquer community just a little cleaner than it was.

( ... )

Quelle

Möcht mich hier auch gleich bei allen bedanken, welche immer fleißig reporten. Mein Dank gilt auch dem gr.org Fairplay Mods (+ methusaleh) und zu guter Letzt natürlich auch den Jungs von Apocs Army. Danke und immer schön weiter machen, das ist ein Befehl :D
 
Wenn das auch alles so böse spammer waren wie du isses scho recht :D

zb, darkdeathfear ? der hatte nichts gemacht :? oder andere wegen 2accs gebannt aber gut solange ich keine habne ist mir alles recht :)
 
dark hat nix gemacht?? denk nochma drüber nach laco..
 
Das sind bislang lediglich die Februar Bans, der Rest bis Mai folgt hoffentlich in Kürze.
 
Wird auch mal Zeit das da aufgeräumt wird , ist höchste Zeit !!!
Wie sagt man so schön : ,,Totgeglaubte leben länger`` . im Bezug auf .Seraph. und Co.
 
na dann is ja jut, bist ja noch jung und lernfähig;)

ps 1 - 0 für ghana:)
 
wie heißt eigentlich der neue ?

finds gut das mal andere gebannt werden ... ich hoffe das es practice,bigbisou und bike erwischt

habe da eine frage zu CnCboards wieso steht im KW teil bei manchen spieler (reportet wegen Dc von xxxx )
habe das bei sehr viele gesehen cheater/abuse (aoenian ,iamraider usw.) aber leider im TW teil ned,wäre das bei Tw ned auch sehr hilfreich?

und wenn man genau hinschaut sind ja ca von 50 spielern 20unfair würde man die sperren dann wäre kw sowas von leer von ~300 dann nur noch ~150 krass :D:D
 
@ Lacoste
Der Community Manager heißt Per „Goodman“ Bonomi.

zu cncboards: Das liegt vllt an dem enormen Aufwand, der dahinter steckt, dass dies bei TW noch net ist. Allerdings halte ich es für äußerst zweifelhaft, reportete Spieler dermaßen an den Pranger zu stellen. Vorallen bei Spielern, bei denen es nur einen oder zwei Reports gibt. Hinzu kommt die ungenaue bezeichnung des Reports.

Generell hoffe ich auf eine schnelle Abwicklung der noch auszustehenden Bans (Zeitraum seit März bis jetzt).
 
@ Lacoste
Der Community Manager heißt Per „Goodman“ Bonomi.

zu cncboards: Das liegt vllt an dem enormen Aufwand, der dahinter steckt, dass dies bei TW noch net ist. Allerdings halte ich es für äußerst zweifelhaft, reportete Spieler dermaßen an den Pranger zu stellen. Vorallen bei Spielern, bei denen es nur einen oder zwei Reports gibt. Hinzu kommt die ungenaue bezeichnung des Reports.

Generell hoffe ich auf eine schnelle Abwicklung der noch auszustehenden Bans (Zeitraum seit März bis jetzt).

danke

naja sind ja selber schuld wenn sie dc,pp usw sollte schon dabei stehen dann muss man sich ja ned wunder wenn die dc machen
 
Update:

July has been a struggle for the various ladders for Red Alert 3, Kane's Wrath and Tiberium Wars. GameSpy reports that those are all finally behind us and I apologize for the difficulty in resolving the issue. I know how frustrating that slow reporting and lost games can be.

On another note the following bans have been handed out over the last 30 days

* 38 Red Alert 3 players have been banned.
* 18 Kane's Wrath players have been banned.
* 20 Tiberium Wars players have been banned.

Disconnecting does not pay folks. Take your loss like the rest of us do. To ask any questions or discuss any of this please

Quelle
 
Back
Top Bottom