+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

Eine Diskussion über EA & Gamespy kündigen neue Bans an ! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Electronic Arts and GameSpy just released a fresh list of bans and resets. A total of 107 Commanders & Conquerors ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

    Electronic Arts and GameSpy just released a fresh list of bans and resets. A total of 107 Commanders & Conquerors were not playing fair and have now suffered the consequences. The breakdown is as follows.

    * 67 from Red Alert 3
    * 11 from Kane's Wrath
    * 29 from Tiberium Wars

    Thank you Electronic Arts and thank you GameSpy for taking this step towards making the Command & Conquer community just a little cleaner than it was.

    ( ... )
    Quelle

    Möcht mich hier auch gleich bei allen bedanken, welche immer fleißig reporten. Mein Dank gilt auch dem gr.org Fairplay Mods (+ methusaleh) und zu guter Letzt natürlich auch den Jungs von Apocs Army. Danke und immer schön weiter machen, das ist ein Befehl


  2. #2
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das sind mal erfreuliche News !
    Good Job Guys !
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    viele meiner m8s hat erwischt xD

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    viele meiner m8s hat erwischt xD
    Wenn das auch alles so böse spammer waren wie du isses scho recht

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Wenn das auch alles so böse spammer waren wie du isses scho recht
    zb, darkdeathfear ? der hatte nichts gemacht oder andere wegen 2accs gebannt aber gut solange ich keine habne ist mir alles recht

  6. #6
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    dark hat nix gemacht?? denk nochma drüber nach laco..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    aso ja wegen die dc´s ^^ voll vergessen

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Ach entlich mal eine gute nachricht nach MONATEN^^

  9. #9
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    zb, darkdeathfear ? der hatte nichts gemacht oder andere wegen 2accs gebannt aber gut solange ich keine habne ist mir alles recht
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    dark hat nix gemacht?? denk nochma drüber nach laco..
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    aso ja wegen die dc´s ^^ voll vergessen
    !
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    16.08.2009
    Alter
    71
    Beiträge
    94
    hmmm bomb1980 war ne weile net on wurde er vieleicht gebaned ^^schön wärs

  11. #11
    Das sind bislang lediglich die Februar Bans, der Rest bis Mai folgt hoffentlich in Kürze.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    wow da wird aufgemischt

  13. #13
    wundert mich das du noch da bist

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #14
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Wird auch mal Zeit das da aufgeräumt wird , ist höchste Zeit !!!
    Wie sagt man so schön : ,,Totgeglaubte leben länger`` . im Bezug auf .Seraph. und Co.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    wundert mich das du noch da bist
    ist das selbe wie bei dir wieso bist denn du noch da ? (spam,beleidigungen ?)

    ich habe aus meine abnns gelernt rove wirst wohl damit leben müssen

  16. #16
    na dann is ja jut, bist ja noch jung und lernfähig

    ps 1 - 0 für ghana

    Spam für eine bessere Welt!

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    wie heißt eigentlich der neue ?

    finds gut das mal andere gebannt werden ... ich hoffe das es practice,bigbisou und bike erwischt

    habe da eine frage zu CnCboards wieso steht im KW teil bei manchen spieler (reportet wegen Dc von xxxx )
    habe das bei sehr viele gesehen cheater/abuse (aoenian ,iamraider usw.) aber leider im TW teil ned,wäre das bei Tw ned auch sehr hilfreich?

    und wenn man genau hinschaut sind ja ca von 50 spielern 20unfair würde man die sperren dann wäre kw sowas von leer von ~300 dann nur noch ~150 krass

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Lacoste
    Der Community Manager heißt Per „Goodman“ Bonomi.

    zu cncboards: Das liegt vllt an dem enormen Aufwand, der dahinter steckt, dass dies bei TW noch net ist. Allerdings halte ich es für äußerst zweifelhaft, reportete Spieler dermaßen an den Pranger zu stellen. Vorallen bei Spielern, bei denen es nur einen oder zwei Reports gibt. Hinzu kommt die ungenaue bezeichnung des Reports.

    Generell hoffe ich auf eine schnelle Abwicklung der noch auszustehenden Bans (Zeitraum seit März bis jetzt).


  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    @ Lacoste
    Der Community Manager heißt Per „Goodman“ Bonomi.

    zu cncboards: Das liegt vllt an dem enormen Aufwand, der dahinter steckt, dass dies bei TW noch net ist. Allerdings halte ich es für äußerst zweifelhaft, reportete Spieler dermaßen an den Pranger zu stellen. Vorallen bei Spielern, bei denen es nur einen oder zwei Reports gibt. Hinzu kommt die ungenaue bezeichnung des Reports.

    Generell hoffe ich auf eine schnelle Abwicklung der noch auszustehenden Bans (Zeitraum seit März bis jetzt).
    danke

    naja sind ja selber schuld wenn sie dc,pp usw sollte schon dabei stehen dann muss man sich ja ned wunder wenn die dc machen

  20. #20
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Update:

    July has been a struggle for the various ladders for Red Alert 3, Kane's Wrath and Tiberium Wars. GameSpy reports that those are all finally behind us and I apologize for the difficulty in resolving the issue. I know how frustrating that slow reporting and lost games can be.

    On another note the following bans have been handed out over the last 30 days

    * 38 Red Alert 3 players have been banned.
    * 18 Kane's Wrath players have been banned.
    * 20 Tiberium Wars players have been banned.

    Disconnecting does not pay folks. Take your loss like the rest of us do. To ask any questions or discuss any of this please
    Quelle


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA & Gamespy kündigen neue C&C Bans an
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:13
  2. Freundschaft kündigen..
    Von z0ra^ im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:51
  3. Weitere Bans
    Von Mooff im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:54
  4. Neue Bans + Top Rank Spieler
    Von Mooff im Forum Fairplay
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 18:07
  5. GEZ Fernseher kündigen
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •