E4rThQu4k3 mh

Joined
Apr 19, 2009
Messages
134
Points
0
1) er glotzt zu begin in meine base
2) er scoutet überhaupt nicht
3) er schießt mir meine harvs zusammen ohne einen einzigen pittbull oder radarscan

Das stinkt... schließt sich jemand meiner Meinung an?
 

Attachments

  • mh.....earth.zip
    95.5 KB · Views: 3
1) er glotzt zu begin in meine base
2) er scoutet überhaupt nicht
3) er schießt mir meine harvs zusammen ohne einen einzigen pittbull oder radarscan

Das stinkt... schließt sich jemand meiner Meinung an?

1) würde ihm nix bringen,da er ja wusste das du nod hast
2) 1 scout hat er losgeschickt und er hat nie in deine basis geschaut.
3) inf kann stealth einheiten enttarnen wenn sie nahe genug dran ist deswegen konnte er deine sammler auch killen ohne pitbulls oder radarscan.

ausserdem hat er zB deine bikes nicht kommen sehen.
also ich denke da war kein maphack
 
Last edited:
Wenn du schnell klickst, siehste das er in schwarze guckt. Warum auch immer er das macht.
omg ich weiß das inf das kann... er schießt aber auch auf harvs die nit im unmittelbaren umfeld seiner infs sind
 
Back
Top Bottom