Dynamic, was ist den nu schon wieder los???

Status
Not open for further replies.
Der Link hilft einigen wohl eher wenig :o

This forum is protected by a password!
You must enter the correct forum password to gain access to this forum. Please ensure that your browser is capable of storing temporary cookies
 
ach ist ja shaolintemple.

aber dynamic weiss was zwischen ihm und iamadodger abgelaufen ist
 
wie kommt man da rein oder besser gesgat wen es nicht geht, dann post die sachen einfach mal hier. :P
 
Glaubst du nicht das ihr das anders klären könnt?Sieht nach einer persönlichen Geschichte aus wenn keiner sehen darf um was es eigentlich geht!!
Ich werde eine Auge auf diesen Thread werfen und sollte es hier persönlich werden oder es zu einem Flamewar kommen mach ich dicht!!

mfg :)
 
Also in der Lobby hat Dodger ganz freundlich Dynamic zum 1vs1 aufgefordert und die haben das Game gespielt.

Dannach gabs in der Lobby nix .... :?

Vor allem is es doch shice egal ob 2 Leute nen flame war haben, den kann man ja zwischen den beiden einfach ignorieren.
 
ich denke die können das selber regeln, die beiden haben nen 1 vs 1 gespielt iamadodger hat gewonnen und dynamic hat disconnected. iamadodger hatte gedroht ihn zu reporten mit ss und dann hat dynamic ihm nen freewin gegeben. naja und dynamic hat ziemlich geflamt!!
 
post-82890-1195067473.jpg

post-82890-1195067660_thumb.jpg

post-82890-1195067680_thumb.jpg

post-82890-1195067727_thumb.jpg
 

Attachments

  • WtF_WHY_KHAOZ(2).zip
    90.4 KB · Views: 17
Nyuu/fox/kitten ich denke das können die auch unter sich regel,aber trotzdem gut,dass du sich um die Fairness bemühst^^
Dynamic ist wirklich der Letzte der Disconnectet,(wobei ich mir vorstellen kann wir er auf die Anschuldigung abgehen kann :P )
Naja die werden es regeln,dafür is Dynamic fair genug
 
hmmmz das replay werde ich mir gleich mal rein ziehen immer hin ein scrin der gegen den wohl besten spieler atm in cnc3 gewonnen hat.
 
Da siehst du auch mal wie man Inf + Predator + Apcs stoppt^^

Habe vorhin dagegen aber auch mal gelosst^^ gegen scorpspammer.exe......
 
ähm...hä?

Die beiden haben gezockt, Dynamic DC'ed (ob absicht oder net, is egal) und IAMADODGER dann ne free gegeben, wobei Dynamic noch n bissl zickte...Wayne? Gab DC, gab Freewin = Ende aus! Was postest du das noch hier? Um Dynamic eine reinzuwürgen?
 
Das Dynamic ein Hitzkopf ist,ist ja bekannt.Er hat die sache ja mit Iamadogger geklärt und somit sollte die Sache wohl durch sein.
Naja nix ungewöhnliches unter Top Spielern,da gabs schon heftigere Auseinadersetzungen :D

mfg und close
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom