Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Dynamic und sein wahres Gesicht Teil 3.

Eine Diskussion über Dynamic und sein wahres Gesicht Teil 3. im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dieser screenshot stammt 2 Tage bevor du wegen dem Wort n**** von APOC gebannt wurdest. Also deutlich danach als du ...

  1. #1

    Dynamic und sein wahres Gesicht Teil 3.

    Dieser screenshot stammt 2 Tage bevor du wegen dem Wort n**** von APOC gebannt wurdest.
    Also deutlich danach als du es der ESL eine Verwarnung bekommen hast!
    UND KOMM MIR JETZT BLOß NICHT,DAß ICH DAS VON DAMALS NOCH AUFGEHOBEN HABE.
    Ich hab damals alles screenshots schon geposted,die ich hatte und dieses ist ganz neu.

    Ich hab kein Grund zu lügen!Nur das es dir klar ist.Du flamst Wellplayed die ganze Zeit lang.

    Und wieso Wellplayed das Wort n**** gesagt hat ist ja wohl jeden klar.
    Aber ich kopiere hier sein Zitat noch einmal rüber:

    and he said he was a n i g g a?
    And i asked if he was a n i g g a whit a big nose
    Then he just asked me What did u said and i just repated it
    only thing ive done...

    Und so hast du ihm auch dazu gebracht,das zu sagen.Er ist ein kleines Kind,welches man leicht dazu bringen kann durch solche Fragen sowas zu sagen.

    PS:
    Du lernst es wohl nie und ich hoffe du wirst für immer gebannt.
    Und nochmals,weil du es sowieso nicht checkst,aber der screenshot ist ganz neu!
    Ach übrigens bin ich nicht der einzige der dich seit dem ESL 3 Tage Verwarnung wieder total am rumflamen gesehen hat wie ein Verrückter.

    Und wie ich schon gesagt habe,ist es OK wenn Wellplayed auch gebannt wird,wegen Sagens von diesen Wort.
    ABER was viel wichtiger ist,ist wie du ihm dazu gebracht hast mit deinen Fragespielen in deinen sub account,dieses Wort zu sagen!

    Dynamic:Ich bin ein n****.
    Wp:Bist du ein n**** mit großer Nase.
    Dynamic:Was hast du grad gesagt?
    Und Wp hast es nur wiederholt.

    Und du sagst,daß ich mir das grad ausgedacht habe?
    Junge ich bin ehrlich und Wp auch,auch wenn Wps Verhalten ab und zu nicht das beste ist.
    Aber Wp ist kein Rasist wie du es bist und wenn du mit sowas kleine Kinder dazu bringst sowas zu sagen,nur um wieder gegen KungFu vorzugen,dann verdienst du für immer gebannt zu werden.

    Du bist wirklich armseelig und dir kann man nicht mehr helfen.@Dynamic

    Der screenshot ist neu und ich wiederhole mich nur,weil es jemand so wie du nicht wahr haben will,was dir alles nach der ESL Verwarnung wieder rausgerutscht ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp.jpg 
Hits:	79 
Größe:	158,3 KB 
ID:	20230  

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    der typ hat schon immer solche ausdrücke gegen mich verwendet^^^ wenn ich da asshole sage, wundert es dich wirklich?

    und das ich ihn dazu gebracht habe kannst du gerne behaupten, aber stimmen tut es trotzdem nicht,#



    wie er hier antwort, das würde beweisen das er mich dazu gebracht hat zu flamen.

    meine ss's beweisen eindeutig das er es aus freien wegen gesagt hat. da es mehrer ss's sind.. DU musst besser lesen lernen liang. was du sagst kann nicht stimmen..

  3. #3
    Sry.Kann ein Admin das in die fairplay Sektion schieben?
    Hab es aus Versehen hier geposted.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    achja, poste bitte das replay damit die leute das datum sehen, dann wird noch eine lüge aufgedeckt.

    da du diesen ss hast wirst du auch das rep haben. ich weiss nämlich genau wie alt das es ist. als du damals das topic gemacht hast solltest du diesen ss schon gehabt haben. das kann ich jetzt nicht 100%ig sagen aber er ist ziemlich am anfang vom patch =)
    wenn du das rep nicht hast, kannst du auch nicht beweisen das der ss neu ist =).

    ich habe hier keine angst, da ich weiss wie alt er ist. von daher warte ich eigentlich nur auf das rep.

  5. #5
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    der typ hat schon immer solche ausdrücke gegen mich verwendet^^^ wenn ich da asshole sage, wundert es dich wirklich?

    und das ich ihn dazu gebracht habe kannst du gerne behaupten, aber stimmen tut es trotzdem nicht,#



    wie er hier antwort, das würde beweisen das er mich dazu gebracht hat zu flamen.

    meine ss's beweisen eindeutig das er es aus freien wegen gesagt hat. da es mehrer ss's sind.. DU musst besser lesen lernen liang. was du sagst kann nicht stimmen..
    Eh Junge,wenn du 1 Stunde lang Wellplayed provozierst mit solchen Wörtern ist das normal?
    Was hast du behauptet?Das du ab jetzt KungFu ignorieren willst?
    War dir die Verwarnung von ESL noch nicht genug?

    EH JUNGE HEY!Du hast Wp dazu gebracht das Wort n**** zu sagen.
    Du bist echt traurig,wie viele Lügen du schon verbreitet hast und ich die immer replied habe und du dann auf einmal keine Antwort mehr parat hattest,das haben ja wohl die meisten mitbekommen.
    Dynamic:Ab jetzt werde ich KungFu ignorieren.

    Und dann kommen solche Sachen ans Tagelicht wieder mal von dir wie n**** und dieser screenshot und ich sag es dir nochmal Dynamic.Wp hat kein Grund zu lügen so wie du es tust.
    Du bist echt arm.

    ESL Verwarnung bekommen und immer noch nichts dazugelernt.
    Und so jemand vertritt Germany bei dem WCG in Seattle?
    Du bist eine Schande.

    Dein clan MMC und die ESL sollten sich da auch mal anschauen.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hör doch auf mit deinem bullshit.

    Gunner hat eben vorhin selber gemeint das wellplayed in der lobby IMMER rumfflamed. also habe ich mich hier gewehrt.

    das er mit rassismuss gekommen ist war sein fehler und kann seinen bann bedeuten.

    man du arme wurst -.-

    du wiedersprichst dir atm selber
    du postest ss's die genaus alt oder älter sind, und hast nicht den mut das replay zu posten.

    und das ich ihn dazu gebracht habe schreibst du hier weil du willst das dir die leute glauben.

    du bist eine armseelige person.

    solche lügen habe ich online noch nie erlebt.

    ich habe auch noch nie jemanden gesehen der sein leben online so aufzieht wie du. ich mag nicht immer einer gewesen sein der ruhig war oder nicht geflamed hat, aber hier auf einmal mit dem ss zu kommen nur weil ich ein paar fakten über wellplayed gepostet habe ist arm.

    und dann das replay nicht posten yep yep.
    btw, das mit dem nigger zeug von wellplayed war gestern.... LOL.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    der chatlog wäre jetzt die Beweis ...



  8. #8
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    achja, poste bitte das replay damit die leute das datum sehen, dann wird noch eine lüge aufgedeckt.

    da du diesen ss hast wirst du auch das rep haben. ich weiss nämlich genau wie alt das es ist. als du damals das topic gemacht hast solltest du diesen ss schon gehabt haben. das kann ich jetzt nicht 100%ig sagen aber er ist ziemlich am anfang vom patch =)
    wenn du das rep nicht hast, kannst du auch nicht beweisen das der ss neu ist =).

    ich habe hier keine angst, da ich weiss wie alt er ist. von daher warte ich eigentlich nur auf das rep.
    Eh hey du meinst dann wohl auch,daß wo du n**** gesagt hast auch von damals war,wo ich dem ersten topic aufgemacht habe über dich oder?
    Du scheinst ja alles seitdem auf "damals" zurückzuschieben,ob es immer aktuelle screenshots sind.
    Der screenshot von Knolz war ja auch davor oder?

    Dynamic ich sag es dir noch einmal.Dich haben seit der ESL Verwarnung sehr viele Leute wieder am flamen gesehen in casual 1 wie ein Verrückter.
    Und ich erwähne nochmals nach der ESL Verwarnung haben dich Leute flamen sehen.

    Wer lügt jetzt wieder?

    Knolz ss war von davor.
    N**** ss war von davor.
    Dieses ss war von davor.
    War wohl alles vor der ESL Verwarnung?
    Denk man nach,wer dir das glaubt.
    Immer wenn ein neuer screenshot auftaucht,sagst du es war von davor.

    Du bist einfach eine Schande für der deutsche WCG team.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    dervon knolz war 2 monate davor, was er selber gesagt hat.

    also es tut mir leid, aber du bist ein kleiner mann der nur hinterm comp sitzt.

    die sache von damals war durch und du willst alte sachen aufarbeiten. mit alten beweisen.
    es ist einfach so.

    du postest immernoch nicht das replay
    nigger ss war am selben tag.

    kann ich beweisen, DER SS wurde geuploadet vor ca 2 monaten oder so.. hat man auf der upload seite im ea forum gesehen

    und es glaubt mir jeder der lesen kann... man muss eigentlich nur aufs datum gucken...

    und wer hat mich gesehen, ausser kungfu und KoRn?

    wer.?

    achja.. an lobby ss's einfach den badge vergleichen.... auf den ss's war mein badge 3 niedriger.. also ca 500 games bei solchen hohen badges... das schafft man nicht in 2-3 wochen.

    du kommst mir jetzt mit dem zeug nur weil ich wellplayed gepostet habe... sowas sieht man selten

  10. #10
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    hör doch auf mit deinem bullshit.

    Gunner hat eben vorhin selber gemeint das wellplayed in der lobby IMMER rumfflamed. also habe ich mich hier gewehrt.

    das er mit rassismuss gekommen ist war sein fehler und kann seinen bann bedeuten.

    man du arme wurst -.-

    du wiedersprichst dir atm selber
    du postest ss's die genaus alt oder älter sind, und hast nicht den mut das replay zu posten.

    und das ich ihn dazu gebracht habe schreibst du hier weil du willst das dir die leute glauben.

    du bist eine armseelige person.

    solche lügen habe ich online noch nie erlebt.

    ich habe auch noch nie jemanden gesehen der sein leben online so aufzieht wie du. ich mag nicht immer einer gewesen sein der ruhig war oder nicht geflamed hat, aber hier auf einmal mit dem ss zu kommen nur weil ich ein paar fakten über wellplayed gepostet habe ist arm.

    und dann das replay nicht posten yep yep.
    btw, das mit dem nigger zeug von wellplayed war gestern.... LOL.
    Eh Gunner hat auch gesagt,daß er mich 7 zu 1 besiegt hat und dann hat Gunner gesagt,daß er es vielleicht doch etwas übertrieben hat,weil es dann doch 6 zu 5 für mich war.
    So what?

    Eh ja Wp flamed rum,aber mit noob usw und er ist kein Rasist und DU hast ihm dazu gebracht das Wort zu sagen.

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dein Verhalten hier ist allerdings sehr aktuell^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das behauptest du, es stimmt aber nicht.

    er ist ein rassist, er hat 5 mal nigger gesagt, ich habe 2 rassisstische bemerkungen gemacht.

    das war jetzt einer dieser vergleiche die du machen würdest.
    KungFu big racist, ban please.

    einfach hier reinschauen da isn ss der beweist, dass ich ihn eigentlich gar nicht provoziert haben kann, ich sagte nach dem ersten mal das er gebannt werden kann und er hat es immer wieder wiederholt.

    das ist jetzt einer deiner lügen. liaang. die ganz klar bewiesen wurde.
    ich warte immernoch auf das replay.

    ansonsten ist dein topic wertlos

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Mammy he called me a asshole!

    Call the police!


  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    *popcorn raushol*
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    Das ist doch ne riesige Freakshow.

    Könnt ihr das nicht wie 2 normale Leute regeln?

    Zu Oliver Geissen gehen z.B.

    btw. sehr viele Spieler die öfters in Freizeit 1 sind können bezeugen das du flamest.

  16. #16
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jedesmal wenn ich von Liang die posts lese steht da nur daselbe drinn wie im letzen xD sehr aktuell.....

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    und da soll ich ihn provoziert haben? ingame fragte ich ihn dann nochmal.. wtf iam what

    und er wiederholt es 2 weitere male. dann frage ich ihn in der lobby wieso er es gemacbht hat und er meinte CARE nigga.

    daran sieht man, dass mich liang nur schlceht aussehen lassen will.

    wenn dieser ss hier bedeutung haben soll weiss ich auch nicht, lol.

    nichtmal das rep postest du haha
    achja liang, du meintest doch das ich ein arschloch bin wegen rassissmus,

    also ist wellplayed auch eins.

    und er hat es 5 mal verwendet, ich 2 mal

    solche vergleiche stellst du an.. die meisten hier mögen mich nicht, aber ich weiss das sie realisieren das du auch extrem übertreibst... und wenn du lügst, und dann meinst ich würde lügen mit deinen " beweisen " auf papier dann lach ich mich zu tot.

    lüg ruhig weiter hier.

    ich würde nich ALLES auf damals schieben junge, aber diese ss's sind nunmal so alt lol was willste dagegen machen? meinst ich lass mir von dir sagen das sie nicht so alt sind?

    ich geb sogar zu das ich danach kungfu noch das ein oder andere mal geflamed habe, aber nichtmal HALB so schlimm wie damals.. und rassissmus war schon gar nicht im spiel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp.JPG 
Hits:	41 
Größe:	152,8 KB 
ID:	20231  

  18. #18
    Eh und wieso hat er das Wort n**** gesagt?
    Vielleicht weil du ihm danach so freundlich gefragt hast?
    Ich hab Wps Zitat ja schon oben geschrieben.

    Wenn du auch so ankommst mit:I am a n****.
    Und wenn Wp dann fragt:Are you a n**** with big nose?
    Und wenn du was echt traurig ist ihm dann fragst:What did you just said?

    Und dann machst du die screenshot,nachdem du ihm somit dazu gebracht hast es zu sagen.
    Dynamic ich sag es immer wieder gerne: Du bist eine Schande für das deutsche WCG team in Seattle.
    Du denkst du hast was erreicht in CnC3?

    Ja,daß alle wissen,daß du ein Rasist bist in der Anonymität des Internets.

    Und auf der EA Seite haben auch viele gemeint,daß du es zu recht verdient hast,wegen dem Wort n**** gebant zu werden.

    Und ich hoffe sie sperren dein key,vielleicht lernst du dann endlich,was es heißt nett zu sein!

    Du bist ein Rasist,welcher sich sicher fühlt durch die Anonymität des Internets,aber in real life hast du da dann keine so große Klappe wie Style schon erwähnt hat.

    Du bist einfach eine Schade für dein clan,für die ESL und für das deutsche WCG team.
    Und da werden mir die meisten zustimmen.

    Of course hört Dynamic auf zu flamen.Lügen über Lügen...

  19. #19
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    und da soll ich ihn provoziert haben? ingame fragte ich ihn dann nochmal.. wtf iam what

    und er wiederholt es 2 weitere male. dann frage ich ihn in der lobby wieso er es gemacbht hat und er meinte CARE nigga.

    daran sieht man, dass mich liang nur schlceht aussehen lassen will.

    wenn dieser ss hier bedeutung haben soll weiss ich auch nicht, lol.

    nichtmal das rep postest du haha
    Eh ja kapierst du nicht wieso er es wiederholt hat?
    Dynamic:What did you just said?

    Ja Dynamic genau deswegen hat er es wiederholt.
    Und wie Korn gesagt hat:Man sieht dich immer noch flamen zur Zeit in casual 1.
    Du hast einfach jeden Tag nach der Verwarnung von ESL in casual 1 geflamed.

    Eh ja ich wiederhole mich,weil Dynamic nicht lesen kann,was ich schreibe.

    Und Dynamic:I am a *****
    Wp:Are you a **** usw....
    Und Dynamic:What did you just said?

    Genau deswegen hat er auch überhaupt das Wort gesagt und genau auch deswegen hat er es wiederholt.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So, dass ist jetzt bestimmt das 10te mal, dass ich die Wellplayed (mit Anwalt) gegen Dynamic Geschichte lese... irgendwann muss doch auch mal genug sein.


    Und bitte nicht noch ein Topic darüber aufmachen, sobald ihr neue Beleidigungen per Screenshot habt, auf denen auch erkennbar ist, dass sie neu sind könnt ihr gerne ein neues Thema aufmachen, da hier aber nicht erkennbar ist, was das außer gegenseitigem Anflamen bewirken soll und ihr euch darauf beschränkt einzelne Argumente zigmal vorzutragen ist auch dieser Thread geschlossen.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Dynamic und sein wahres Gesicht! #2
    Von knolz im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:23
  2. Dynamic und sein wahres Gesicht!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 14:04
  3. ZH und sein bitterer Beigeschmack
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:23
  4. Der Pate und sein Hofnarr
    Von MakeTnotWar im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •