Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Dynamic und sein wahres Gesicht!

Eine Diskussion über Dynamic und sein wahres Gesicht! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=267330...

  1. #121
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #122
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wann kommt der naechste Massenban ? ;-D

  3. #123
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    mich würde interessieren, wer denn in die eps kommen würde, FALLS dynamic wirklich herausgeschmissen werden sollte (was ich eh nicht glaube)
    dann kann man gewisse Aussagen eventuell noch ein wenig besser einordnen, denn vielleicht hat jemand daran Interesse...

    aber wenn ich das richtig sehe, ist dynamic bei mmc, obwohl er schon in der Vergangenheit gecheatet hatte und aus gerade diesem Clan herausgeworfen wurde --> ergo: cheater sind bei mmc willkommen???
    die Clanpolitik muss mir auch mal einer erklären...

    diese riesige Schlammschlacht scheint nur Verlierer zu haben: dynamic, liang, kung fu, eps, tw, mmc... bin gespannt, wer noch alles Dreck abbekommt... ist ja eklig...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #124
    Also um eine Zusammenfassung mal zu machen,was du bis jetzt alles gesagt hast@Dynamic:

    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    das er dodgt, sagen 20 leute nicht nur ich.

    du wirst auch keine flame ss von jetzt haben, höchstens alte.
    Lüge!Ich bin kein dodger,was du wahrscheinlich auch längst erkannt hättest,wenn du man sehen würdest gegen wem ich auf game.org immer gespielt hab von meinen ganzen replays.(PS:3replays sind in der shoutcast sektion Liang VS Technique aka Sixshot und wenn du denkst das sind 3 Niederlagen von mir in der shoutcast Sektion,dann denkst du falsch.

    Ach,genau das diesen reply von dir hab ich doch einen screenshot neu dazu geaddet wo du uns wieder flamest.

    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    er hat genausolche dinge verwendet + seine mates. ich werde mich jetzt zurückhalten und den kungfu clan ignorieren oder vorallem liang.
    Lüge!Genau nachdem du diesen reply gemacht hast.Kam ich wie schon erwähnt in die lobby 1 wo Optik,Nyuu und Wilko auch da waren und du hast wieder wie ein Verrückter dem KungFu clan geflamet.
    Von wegen ab jetzt werd ich KungFu und Liang ignorieren.

    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    wenn der kerl sagt das meine mutter eine hure ist, dann ist er genauso .
    Lüge!Das ist deine Art sich auszudrücken und nicht meine Art.

    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    och liang nicht weinen, kleinjer lügner es geht ganz allein um kungfu
    Lüge!Es geht nicht nur um KungFu.Du redest mit allen Leute so und flamest jeden an der dir nicht paßt.

    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    liang wenn du lügst, heisst es noch lange nicht das du die wahrheit sprichst
    Lüge!Ich bin kein Lügner.

    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    0wn3d. er wurde nicht gebannt er wollte lediglich nicht posten.

    und jetzt hör auf zu lügen. u dodget technique :S siehe gamereplays.org sein thread im tournament forum
    Lüge!Technique wurde bei game.org gebannt und ich dodge Technique nicht.Er hat das letzte ranked game gegen mich verloren und hat wie ein Verrückter auf game.org mich angeflamet.Da er mich dort nicht mehr anflamen kann war dieses Thema genau der richtige Grund mich wieder anzuflamen und auch der einzige Lichtschein für dich hier in diesen topic.

    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    stimmt er hat eins von 10 gewonnen
    Lüge!Wir haben bis jetzt nur ein einziges 1vs1 Spiel gemacht und das habe ich gewonnen.

    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    er hätte auch die ss's posten können wo man seinen müll sieht - tut mir leid aber ihr seid disconnector.
    Lüge!Und wie oft soll ich dir noch sagen,daß wir keine dcter sind!

    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    3 dc's von KungFu gegen mich, dass sehe ich nicht ein. Danach meinte einer von denen das ich ein dcer bin nachdem ich den 3 -0 weggepwnd habe . naja das ihr dc'd habe ich bereits auf gr.org gepostet? muss ich noch mehr dazu sagen?
    Lüge!Mich wird mal gerne interresieren,wo die reports sind auf game.org?


    PS:Merkst du jetzt was das meine replies AUSSAGEKRÄFTIG SIND und deine replies KEINE AUSSAGEKRAFT HABEN.Du bist die ganze Zeit am Lügen.
    Und für so eine Art wie du dich verhälst und total unsportlich noch dazu bist und hier noch mehr Lügen verbreitetest,um dich besser darzustellen und für und für die ganze Zeit wie du dich mit solchen Wörtern nicht nur gegenüber dem KungFu clan,sondern du machst das gegen alle Spieler in cnc3,die dir nicht passen,ausdrückst,versteh ich nicht wieso die ESL dich nicht banned.

    Deine replies bestehen immer aus solchen Sachen wie:
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    och liang nicht weinen, kleinjer lügner
    Du siehst das ganze immer als Spaß und hast dem ERNST DER LAGE anscheinend noch nicht begriffen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (21.08.2007 um 09:38 Uhr)

  5. #125
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich hab auch nicht gesagt das du dcd hast. für die rassistischen dinge hab ich mich entschuldigt. und ICH höre auf kungfu zu flamen, verdammt hör auf zu lügen. dann sei endlich ruhig und mach nicht den gleichen post 10 mal. langsam wirds mir zu blöd. ich hab jeden kungfu ignoriert, wenn man einen von euch basht wird man geflamed und deswegen soll ich ss machen? lachhaft imo. wer will mich aus der ESL bannen und wieso? 1 ausraster bei dem ich mich gewehrt habe so weit kommt es noch. und ausserdem sagte ich schon es kommt nicht wieder vor also hör auf diese page alle 3 minuten zu refreshen

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich habe euch 1 mal geflamed und gesagt das es nicht hätte sein müsse, 1 ausraster? und nun wer sollte mich aus der EPS bannen? es wird nicht mehr vorkommen aber find ich geil wie die deutsche community hier alles versucht.

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=268882

    :S

    lol. das hört man in nem rep sogar.

    wenn jemand was fragen möchte, wäre das im IRC oder PM besser

    es war nur ein flame aber trotzdem nicht richtig.. bye


    und liang, ich flame eigentlich keine anderen leute. ich suche mir nicht irgendjemanden aus ohne grund und flame den jeden tag so wie du es darstellst.

    wir waren mal m8.s nur seid du geflamed hast weil ich einfach nur sagte das dein m8 dc'd hat wars vorbei... es muss keine absicht gewesen sein.. hätte genauso gut zufall sein können
    Geändert von DyNaMic` (21.08.2007 um 10:40 Uhr)

  7. #127
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Also um eine Zusammenfassung mal zu machen,was du bis jetzt alles gesagt hast@Dynamic:



    Lüge!Ich bin kein dodger,was du wahrscheinlich auch längst erkannt hättest,wenn du man sehen würdest gegen wem ich auf game.org immer gespielt hab von meinen ganzen replays.(PS:3replays sind in der shoutcast sektion Liang VS Technique aka Sixshot und wenn du denkst das sind 3 Niederlagen von mir in der shoutcast Sektion,dann denkst du falsch.
    .
    Thats because when u still played me and u ''learned'' from me we would always go like 6-1 on 1 day and then ud post the 1 u won..... but i never bothered to post all the reps i won cause your not worth bragging over .

    Seriously stop acting your good.... u cant even take rank1 on a noob filled ladder like ea and thats all u play.... day and night.

    And you do dodge me i even made a topic on gr that was there for like 5 days before i got banned and u read it multiple times but didnt dare to reply lol cause i said i would post the reps this time... but hey you know what we can still play a bo5 and post the replays on this forum that will be funny aswell . So you accept this since u dont dodge me right?^^

    Ps your german if your so good why aint u in eps?

  8. #128
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Der LingLing geht mir zwar auch aufn Sack mit seinen ununterbrochenem Replayspamm hier .. Aber trotzdem denk ich mal, dass er ein guter Spieler ist o.O Ein DC muss ja nicht immer Absicht sein o.O Ich hatte auch letztens ein ctd bzw ein kompletten Absturz weil mein Prozzi zu heiß wurd

    Und es ist doch immerhin nur ein Spiel .. Wollt ihr deswegn Freundschaften aufgebn, weil ihr mal einen Sieg nicht bekommen habt ? o.O

    Als Außenstehender seid ihr der reinste Kindergarten ^^ is echt so .. und das gilt für beide ... *Der da hat geschummelt ... jetz schimpf ich ihn voll doll .. das is toll .. Onkel Admin, Onkel Admin - ban den bösn da, der hat mich beschimpft !! los los ://*

    Reist euch doch einfach zsamm

  9. #129
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    This topic is not about "who's better" it's also not about "you dogded me". If you want to play each others use PMs.


    @Sicki - Nicknamen so zu verunglimpfen ist hier nicht gern gesehen, also lass es.

  10. #130
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    richtig wars nicht, aber es gibt mehrere die genauso reden, liang hat technique auch geflamed und gemeint er wäre ein noob und ein depp etc, dass ist auch nicht in ordnung... deswegen sollte langsam mal schluss sein

    wenn du jetzt immer zu an den screenshots festhälst liang, dann hast du auch nix davon. du weisst ganz genau das ich nicht immer so zu dir war. ich möchte mit der sache jetzt gerne abschliessen ichw erde kungfu ignorieren nur weil sie einen noob nennen wenn sie verlieren hätte ich nicht flamen brauchen das sehe ich ein.



    Jeff
    Geändert von DyNaMic` (21.08.2007 um 11:46 Uhr)

  11. #131
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Einmal ein Cheater immer e8in cheater. lol Dynamic nach rassistischen ausdrücken nun cheats in AOE, rofl ich kann nicht mehr. So ein gehört über all gebannt. Bin mal gespannt was nun noch von dir kommt.

  12. #132
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    lol?

    wer bist du in kungfu? du musst ein kungfu member sein. ein rassistischer ausdruck^^ das hast du natürlich noch nie gemacht :S

    das replay system von cnc3 lässt keine cheater zu btw, welche theorien du dir jetzt ausdenkst interessiert mich nicht.

    ich werde mich jetzt um EPS und wcg kümmern, leute wie du die hier her kommen und der meinung sind sich auf irgend eine seite zu schlagen sind schon sehr schwach.

  13. #133
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    lol?

    wer bist du in kungfu? du musst ein kungfu member sein. ein rassistischer ausdruck^^ das hast du natürlich noch nie gemacht :S

    das replay system von cnc3 lässt keine cheater zu btw, welche theorien du dir jetzt ausdenkst interessiert mich nicht.

    ich werde mich jetzt um EPS und wcg kümmern, leute wie du die hier her kommen und der meinung sind sich auf irgend eine seite zu schlagen sind schon sehr schwach.

    nein habe ich auch noch nie gemacht weil ich selber ein ausländer bin. So wie du es hir schreibst, hört es sich so an alls wäre es nicht schlimm, man du bist irgend wie krank.

    Und noch was Cheater an die Wand, nur so lehrnen sie es, ein mal ein cheater immer ein cheater.

    Auf irgend eine Meinung schlagen, rofl hier wurde alles bewiesen, das du gecheatest hast oder machst es immer noch?? Und ein kleiner 16 jähriger flammer bist der rassistische ausdrücke benutzt.

    p.s.: Nein ich bin nicht in den clan von KungFu. Und ich hoffe du fliegst aus der EPS.

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das ist mir raus gerutscht, meinst du das ich deswegen ausländer feindlich bin? begreifst du das nicht?

    deine posts in diesem thread find ich scheisse btw. DU bist am meisten darauf aus mich zu schädigen, können wir das per PM klären oder bist du der meinung hier posts spammen zu müssen

    btw, ich bezweifle das liang von china ist ^^

    ob ich nun sage ... chinese ... deutscher

    es war nicht so gemeint wie es sich angehört hat.

    und laing, im ernst sei still. du kannst nicht er kommen und sagen es geht jeden tag so und dann ss'S posten die alle vom selben tag sind bzw selbe zeit, nur in der hoffnung das es konsequenzen für mich hat. wir sind hier immer noch online, wenn ihr im sozialen leben so mit problemen um geht und das selbe anliegen immer wieder wiederholt kommt keiner weit. und wie hier jeder etwas neues findet und postet um mich (aus der eps zu kriegen?) was habt ihr davon? wegen einem schlechten tag an dem ich richtig arg geflamed habe wird sowas daraus gemacht -.- hätte ich nicht erwartet
    Geändert von DyNaMic` (21.08.2007 um 12:44 Uhr)

  15. #135
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    but hey you know what we can still play a bo5 and post the replays on this forum that will be funny aswell . So you accept this since u dont dodge me right?^^

    Dafür!Und bitte mit großem Fanevent und Shoutcast.Endlich wieder spannende Spiele in denen es um mehr geht als um einen blöden Tuniersieg oder etwas Geld
    Bitte dodge nicht, Liang.

  16. #136
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ich hab auch nicht gesagt das du dcd hast. für die rassistischen dinge hab ich mich entschuldigt. und ICH höre auf kungfu zu flamen, verdammt hör auf zu lügen. dann sei endlich ruhig und mach nicht den gleichen post 10 mal. langsam wirds mir zu blöd. ich hab jeden kungfu ignoriert, wenn man einen von euch basht wird man geflamed und deswegen soll ich ss machen? lachhaft imo. wer will mich aus der ESL bannen und wieso? 1 ausraster bei dem ich mich gewehrt habe so weit kommt es noch. und ausserdem sagte ich schon es kommt nicht wieder vor also hör auf diese page alle 3 minuten zu refreshen
    Und ich höre auf KungFu zu flamen:Genau in einen vorherigen thread hast du das gestern gesagt und als ich in die lobby 1 kam warst du wieder am flamen!

    Wegen einen Ausraster?:Eh es gibt viel mehr Leute hier als du denkst,die schon mitbekommen haben mit was für Audrücken du dich jeden Tag gegenüber anderer Mitspieler ausdrückst.


    Edit:Eh nachdem du gestern hier replied hast,daß du uns nicht mehr flamen willst,hab ich dem screenshot gemacht.
    Und hör mir mal zu!-Optik,Nyuu und Wilko waren gestern auch in der lobby 1 und haben gesehen wie du wieder angefangen hast zu flamen.Das war ein screenshot genau nachdem DU GESAGT HAST DASS DU AUFHÖREN WILLST UNS ZU FLAMEN!Das war kein alter screenshot!
    Wie kann man nachdem der ESL admin die ein 3 Tage ban gegeben hat,wieder wie wild in der lobby 1 rumflamen!Ich bin gestern extra in die lobby gekommen,als Wilko mir gesagt hat das du wieder anfängst mit flamen nachdem du jetzt schon eine Verwarnung bekommen hast.
    Alter Screenshot?Ich glaub du bekommst es schon fast selber nicht mehr mit wenn du flamest.
    Wie schon gesagt und ich wiederhole mich extra noch für dich,da du es nicht ganz mitbekommen hast:
    Nyuu,Optik,Wilko und sogar Kieves waren gestern und das war gestern nachdem du gesagt hast ICH HÖR JETZT AUF LIANG UND DEM KUNGFU CLAN ZU FLAMEN UND ICH WERDE SIE JETZT ALLE IGNORIEREN in der lobby 1 als du wie ein Verrückter wieder mal rumgeflamed hat!

    PS:Lüge?Langsam solltest du dich mal fragen wer wirklich lügt und es weiterhin noch tut!
    Geändert von Liang Hu (BBB) (21.08.2007 um 12:54 Uhr)

  17. #137
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    der war nicht danach das wissen wir beide.

    hab dir ne PM geschriebene liang. wie ich sagte ich sag einfach nix mehr und spiele meine EPS + wcg games.
    Geändert von DyNaMic` (21.08.2007 um 12:54 Uhr)

  18. #138
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    warum wird das topic nicht geschlossen

  19. #139
    Eh frag mal bitte die Leute die gestern online waren.
    Und swiss commander hat extra noch gesagt nachdem du gestern hier replied hast AB JETZT WERDE ICH KUNG FU CLAN IGNORIEREN:

    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Wer Dyamic in Aktion sehen will, sollte jetzt Lobby 1 besuchen *lol*, was der rumflamed ist doch nicht mehr normal, nix gelernt seit der Verwarnung und dem Bann?
    Optik,Nyuu und Wilko können dies auch bezeugen,daß es gestern war NACHDEM du ein Gespräch mit dem ESL admin hattest und nachdem du hier replied hast ab jetzt flamest du nicht mehr rum.
    Genau danach hast du wieder angefangen zu flamen!
    Wann hörst du endlich auf zu Lügen!

    PS:Auch wenn ich bei dem ESL admins mit diesen topic nicht viel erreicht habe.
    Habe ich umso mehr bei der cnc3 communty erreicht,denen zu zeigen was du für ein Mensch bist.
    Auch wenn das die meisten davor schon gewußt haben,daß du andauernd und jeden Tag am flamen warst,gegen Leute,die dir einfach nicht gepaßt haben.
    Du rastest nämlich immer so aus,wenn dir etwas nicht paßt und das seit Beginn von cnc3 bis jetzt.
    Nur seit einer Woche machst du das so extrem gegen dem KungFu clan,so das es einfach mal Zeit war der cnc3 community dein wahres Gesicht zu zeigen.
    Und ich wiederhole mich nochmal zum 100sten mal: Du redest mit jeden so,der dir nicht paßt!Und viele haben das auch schon mitbekommen und wußten es auch schon vorher auch ohne diesen topic,daß du gerne rumflamest mit solchen Ausdrücken.
    Und jetzt wissen es alle.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (21.08.2007 um 13:23 Uhr)

  20. #140
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich flame euch nicht mehr nur weil ihr ein game verliert und dann anfangen wollt =) wirst keine ss's mehr machen können da ich euch auf ignore habe, wenn du verstehst was das heisst, da du mich ja auch schon 30 mal ignoriert hast jedoch trotzdem noch lesen konntest was ich schreibe -.-
    Geändert von DyNaMic` (21.08.2007 um 13:30 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dynamic und sein wahres Gesicht Teil 3.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 17:02
  2. Dynamic und sein wahres Gesicht! #2
    Von knolz im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:23
  3. ZH und sein bitterer Beigeschmack
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:23
  4. Der Pate und sein Hofnarr
    Von MakeTnotWar im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •