Thema geschlossen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150

Dynamic und sein wahres Gesicht!

Eine Diskussion über Dynamic und sein wahres Gesicht! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So wie ich das mit den Styles wargenommen habe war eher lustig = ironisch^^ Also das ist wohl längst kein ...

  1. #101
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    So wie ich das mit den Styles wargenommen habe war eher lustig = ironisch^^
    Also das ist wohl längst kein Vergleich ist ja auch kein Flame.

  2. #102
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    wenn er rassistische beleidigungen raus gehauen hat, dann muss er der eps verwiesen werden! das wurde schon mehrmals in andern ligen so praktiziert(esl) selbst wenn er nicht solche kommentare abgegeben hat und nur flamed und das andauernd, sollte eine verwarnung und bei wiederholung ein kick ausgesprochen werden.

    desweiteren sollte man sowas hier diskret halten und nur den esl admins geben. das was ihr hier macht ist auch nicht besser, als das was dynamic in LOBBY1 gemacht hat.
    das is ne hetzjagt hier und ist absolut daneben. closed den thread mal ganz schnell.

  3. #103
    Es sind nicht irgendwelche flames.
    Es ist nicht so das es nur ein Tag war.
    Es ist jeden Tag so,daß Dynamic jeden an flamed mit solchen Ausdrücken.
    Es ist jeden Tag so,daß er immer wieder zeigt wie unsportlich er ist.
    Und es ist seit einer Woche so,daß er dem KungFu clan flamed.
    Es geht hier um einen der größten flamer in cnc3.
    Und so einer spielt noch in der ESL.
    Das ganze Paket zusammen gab mir dem Grund diesen topic zurecht aufgemacht zu haben.

    PS:Und nochmals.Von wegen du hörst ab jetzt auf dem KungFu clan zu flamen.
    -Optik^,Nyuu und Wilko waren auch grad online und können dies auch bezeugen,als du wieder total durchgedreht bist und wieder mal wie üblich ohne großen Grund angefangen hast rumzuflamen.

  4. #104
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Du willst doch nur konkurrenz aus der Eps haben sorbit^^ ?
    Oder biste nich in der Eps ...
    naja wayne.
    Back 2 Topic: Ich mag Dynamic nich, und bin auch froh dass sich seine flames gegen mich richten.
    Aber wenn ich Kung Fuler waere dann wuerde ich das auch nicht auf mir sitzen lassen.
    Mit seinem verhalten zieht er alle 16 jaehrigen in den Dreck. Deswegen geht das doppelt gar nicht^^.
    Oder ist er 15? 17? Naja hauptsache Kind .

    Jaja ich bin ganz erwachsen ich weiss. -.-
    I own you, kk?

  5. #105
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    wenn er rassistische beleidigungen raus gehauen hat, dann muss er der eps verwiesen werden! das wurde schon mehrmals in andern ligen so praktiziert(esl) selbst wenn er nicht solche kommentare abgegeben hat und nur flamed und das andauernd, sollte eine verwarnung und bei wiederholung ein kick ausgesprochen werden.

    desweiteren sollte man sowas hier diskret halten und nur den esl admins geben. das was ihr hier macht ist auch nicht besser, als das was dynamic in LOBBY1 gemacht hat.
    das is ne hetzjagt hier und ist absolut daneben. closed den thread mal ganz schnell.
    Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es wurden schon Leute der EPS verwiesen weil sie in irgendeinem Public Game rassistische Äußerungen von sich gegeben haben. Selbst als sie danach meinten, dass es nicht so gemeint war, wurde seitens der ESL mit voller Härte durchgegriffen!
    Rassismus ist nunmal nicht angebracht, in KEINER Art und Weise und es ist auch kein harmloser Scherz!!

  6. #106
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Liang, das bringt hier eh nichgts und interessiert auch nicht mehr viele Leute

    entweder ihr ignoriert ihn jetzt oder macht das am besten diskret, wenn ichs richtig verstanden habe, kümmert sich sein Clan eh um die Sache, also hab doch mal Geduld

    und wenns dir wichtig ist, wende dich an die esl admins

    aber hier tausend Beiträge mit immer demselben Inhalt zu schreiben heizt das Ganze nur unnötig auf

    wundere mich auch, wqieso dieses Thema noch offen ist, da wurden schon ganz andere Themen geschlossen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #107
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Ich melde mich auch mal zu Wort.
    Erstmal finde ich es ziemlich übertrieben, so ein Theater davon zu machen. Das heißt nicht, dass ich das Verhalten von Dynamic gut heiße. Aber ich weiß auch nicht wie es genau abgelaufen ist.
    Ich hatte selbst schon ärger mit mehrere ESL-Spielern, die mich ziemlich beleidigt haben, aber über sowas steht man normalerweise.
    MMC ist von dem Thread informiert und wird sich schon darum kümmern.

    Eine Sperre in der ESL fände ich einfach nur lächerlich, da dies nun gar nichts mit der ESL zu tun hat. In den Regeln der EPS steht, dass es einen Zusammenhang zur EPS geben muss, bevor es Banns gibt.

    Ich muss noch sagen, dass ich mit Dynamic noch nie Probleme hatte und er ein echt netter Kerl ist.

  8. #108
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde eine Sperre gar nicht lächerlich. Man fragt sich ja, was für Leute da die Community-Elite repräsentieren.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #109
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    ein echt netter Kerl ist.
    Du hast aber ´ne merkwürdige Auffassung von einem netten Kerl.
    Hab noch nie gehört, dass ein 'netter Kerl' rassistische Ausdrücke benutzt!
    <3

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Neochescu
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4
    ach Leutz, lasst ihn doch. flamen ist auch nur ne art verdruß abzubauen oder schreit ihr nicht wenn euch was schmerzt?

  11. #111
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    Du hast aber ´ne merkwürdige Auffassung von einem netten Kerl.
    Hab noch nie gehört, dass ein 'netter Kerl' rassistische Ausdrücke benutzt!
    Ich kenne ihn als netten Kerl.

  12. #112
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich beleidige nicht meinen Gegner auf Übelste. Ich weiß ja nicht, was du machst, wenn du richtig Stress hast als so n Kack
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #113
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hmm... ich finde es schade, dass sich Dynamic anscheinend auf so ein Niveau herablasst. Aus meiner Sicht ist es da auch egal, wie sich Kungfu verhält (Mir ist aufgefallen, dass Liang Hu ab und zu mal rumgeprahlt hat, wenn er EA-Ladder-Top-Spieler besiegt hat, aber das steht in keiner Relation zu rassistischen Beleidigungen), sondern es geht darum, wie sich Dynamic als Vertreter des Esports verhält und den Esport nach Außen hin vertritt.
    Dass er rumflamed, wenn er verliert und sich darüber aufregt, fände ich nervig (wenn ich betroffen wäre, was ich aber noch nie war), aber vollkommen legitim.
    Rassistische Beleidungen finde ich jedoch echt hart, aber sowas kann einem schonmal rausrutschen... wobei man bei Dynamic wohl nichtmehr von "rausrutschen" sprechen kann.

    Aber zudem finde ich die Tatsache, dass sich Dynamic und Technique groß aufspielen, nur weil KungFu (offensichtlich) schwächer ist als die beiden, ebenfalls alles andere als förderlich für den (deutschen) E-Sport. Sie sind, auch wenn sie schlechter sind, ein Teil der deutschen Community und man sollte KungFu trotzdem (Auch wenn man sie legitim anflamed) mit Respekt begegnen und sie nicht erniedrigen und damit sie damit evlt. vom Esport fernhalten, denn jeder fängt einmal klein an!

    Was einen Bann in der ESL angeht, so weiß ich nicht, wie es den ESL-Admins wichtig ist, dass die EPS-Teilnehmer den deutschen E-Sport repräsentativ vertreten. Die bisherigen Bann-Geschichten steuern ja auch ihren Teil dabei. Aber selbst Entscheiden würde ich in so einer Situation ungerne.

    @Liang Hu: Die Ignore-Funktion hat nichts mit dem Minus zu tun. Dazu musst du auf diesen umgedrehten Daumen drücken, wenn ich mich da jetzt nicht ganz täusche... das Minus ist ja nur dazu gedacht, um einen Spieler wieder aus der Freundesliste zu entfernen, wenn er dort drin ist... aber irgendwie funktioniert das bei auch nicht so richtig ^^ Falls du das schon wusstest (wurde hier glaub ich noch nicht erwähnt), dann sry für die unnötige Belehrung ;-)

  14. #114
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ignorieren gilt auch nur, bis der Spieler oder man selbst wieder offline ist, wenn ich es richtig weiß
    dass jemand nicht mehr in deiner Freundesliste ist, heißt im übrigen nicht, dass du nicht mehr in seiner bist, es sind zwei unabhängige Listen

    soviel noch zur buddy und ignore list
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #115
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich will etz auch mal was sagen
    Vorhin wurde der Thread ja gerade geschlossen, als ich meinen Post abschicken wollte

    Ersma zu JOhnDS :

    Ich bezweifle, dass du mit 16 nen Plasmafernseher mit was weiß ich wie viel Zoll hattest
    Da siehste, dass man auch mit Computerspielen was erreichen kann

    Und etz zum Topic :
    Jemanden als noob zu flamen ist was völlig anderes als die Familie des anderen zu beleidigen oder jemand wegen seiner Nationalität zu beschimpfen
    Leider seh ich viele Jugendliche die einfach so Ausdrücke benutzen ohne über ihren Sinn nachzudenken
    Rassistische Ausdrücke wie "Behinderter Chinese" oder "Polaken" finde ich unterste Schublade

    Ach übrigens : Ich fahr am Donnerstag ins Polakenland um dort meine Familie zu besuchen

  16. #116
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    ...

    Das hier passt eigentlich auch ganz gut zum Thema: "Dynamic und sein wahres Gesicht!"

    Age of Empires 3:
    Zitat Zitat von XeoNeq aka DyNaMic`
    I 'm apologizing. I know I acted like a fool and my actions can't be apologized, so I'll quit the AoE community. I need to mention that I'm very sorry about MMC, who let me join under some special circumstances and now I'm hurting them like this. Noone at MMC knew about the maphack, this is my very own fault.
    Quelle


    C&C Generals:
    6.-XeoNeQ---(Assuming he doesn't hack in 1.8) [...] He`s been caught maphacking 3 times in 1.7 and promises there will be none of it in 1.8.....
    Quelle
    Zitat Zitat von XeoNeq aka DyNaMic`
    [...]because i cheated[...]
    Quelle


    Dass es ein und dieselbe Person ist, sieht man an den Email Adressen.

    http://www.gamereplays.org/community...?showuser=7521
    http://www.animenews.de/127524

    ....
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #117
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Es gibt eben Leute die benehmen sich mit 16+ anständig und erwachsen

    Bei dem ganzen geflame merkt man aber auch immer wieder, dass es andere gibt ...

    die AoE3 Cheat Quelle ist schon sehr intressant...


    Er ist einfach noch zu sehr Kind.... vll ist für ihn so ein Geflame mehr Spass, als dass er den ernst der Lge dahinter versteht

    Meiner Meinung nach ist so eine Person nicht geeignet um Deutschlands Esport zu vertreten ...


    Für mich gehört er sirekt gekickt... Er hatte ja schon mehrere Chancen (siehe praranoias Post)
    Aoe3, Generals und nun auch noch TW ... irgendwann muss es auch mal gut sein und man sollte begriffen haben wie man sich zu benhemen hat
    Geändert von FinSHeR (21.08.2007 um 03:55 Uhr)



  18. #118
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    @Paranoias post

    alda!

    @Dynamic`

    Ich hoffe mal du maphackst nicht in C&C TW

  19. #119
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von =MoD=
    Registriert seit
    06.11.2006
    Ort
    Cux
    Beiträge
    20
    Name
    Janneck
    Nick
    -MoD-
    kann sein das das hier jetz nich reingehört, aber kann mir mal einer erklären was dodgen is?^^

  20. #120
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von =MoD= Beitrag anzeigen
    kann sein das das hier jetz nich reingehört, aber kann mir mal einer erklären was dodgen is?^^
    dodgen heisst soviel wie ausweichen jemanden aus dem weg gehen!
    <3

Thema geschlossen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dynamic und sein wahres Gesicht Teil 3.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 17:02
  2. Dynamic und sein wahres Gesicht! #2
    Von knolz im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:23
  3. ZH und sein bitterer Beigeschmack
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:23
  4. Der Pate und sein Hofnarr
    Von MakeTnotWar im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •