Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 150

Dynamic und sein wahres Gesicht!

Eine Diskussion über Dynamic und sein wahres Gesicht! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ganz einfach liang schick deine screenshots an nen esladmin!! dynamic wird dann die konsequenzen zu tragen haben. selber schuld!!...

  1. #81
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ganz einfach liang schick deine screenshots an nen esladmin!!
    dynamic wird dann die konsequenzen zu tragen haben.
    selber schuld!!
    <3

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    er hat genausolche dinge verwendet + seine mates. ich werde mich jetzt zurückhalten und den kungfu clan ignorieren oder vorallem liang. ich habe sicherlich daraus gelernt, aber ich weiss ja daas er genauso war nur lasse ich mich von sowas nicht mehr beeinflussen
    ich habe schon gesagt das es nicht richtig war, aber hier 1000 posts zu machen und immer wieder aufs selbe hinaus gehen sollte auch unterbunden werden.

  3. #83
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hab ich jemals solche ausdrücke verwendet. Nein!
    also ich kann mich nicht daran erinnern, dass der KungFuClan solche Kraftausdrücke benutzt.
    @Dynamic: zu spät!
    <3

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    du warst auch net dabei, von daher wird es keinem helfen was du glaubst.

    aber worüber redest du überhaupt? das ich ihn so beleidigt habe war sicher nicht richtig, aber wenn ich jemanden noob nenne weil er mich flamed nachdem er verloren hat sollte das keinen stören, dass wäre schlechtes verhalten aber das ist weit entfernt von flaming.

    und was soll hier zu spät sein? das ist 1 mal passiert. ich hab liang jetzt auf ignore, er hat es ja nicht fertig gebracht mich zu ignorieren selbst wenn er es 1000 mal gesagt hat

    dark fox du bist weit davon entfernt hier zu urteilen was jetzt geschehen wird, ich wurde schon von ESL admins angesprochen. ich werde eben solche leute ignorieren , ich spiele lieber WCG und EPS als EA ladder was verständlich ist? ea ladder ist fun und practice, wcg und EPS ist da schon eine ernsthaftere geschichte und da wird auch nicht gedisconnectet.

    eben weil es mir so egal ist hätte ich wegen nem ladder game und nem schlechten verlieren nicht so austicken dürften das weiss ich auch, aber selbst war er nicht besser da kann ich mich nur wiederholen.

  5. #85
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    well known.


    ich hab dir nie was getan liang. du warst derjenige der angefangen hat zu dodgen etc. man darf selber entscheiden gegen wen man spielt, aber das ist ja nicht der einzige grund.... du interssiert mich nicht was willst du eigentlich von mir? wenn du mich anflüsterst und ich antworte später und du dann den ss postest wird es auch keinen interessieren.
    liang dodget nicht und er lügt nicht. Also hört auf Lügen zu verbreiten!!!
    haste beweise wie zum beispiel screenshots!
    <3

  6. #86
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Wer Dyamic in Aktion sehen will, sollte jetzt Lobby 1 besuchen *lol*, was der rumflamed ist doch nicht mehr normal, nix gelernt seit der Verwarnung und dem Bann?

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das er dodgt, sagen 20 leute nicht nur ich. oh swiss commander, es ist beeindruckend wie sich ganz KungFu clan jedesmal versammelt um mich auf diesen thread hinzuweisen @lobby 1.

    btw ich bin off gegangen als ihr anfangen wolltet. tschöö

    du wirst auch keine flame ss von jetzt haben, höchstens alte.

    also für mich ist das thema jetzt durch, ihr spielt nichtmal ESL ich weiss nicht wer ihr seid und ich weiss auch net was ihr wollt, dass flamen war nicht richtig mehr gibts nicht zu sagen. es muss jetzt nicht jeder einzelnge kungfu member hier posten und Liang unterstützen da er ja euer leader ist.

  8. #88
    Ich hab bis jetzt wie schon gesagt nur ein Spiel gegen dich gespielt und gewonnen.

    Von wegem ab jetzt ignorierst du dem KungFu clan.
    Als ich grad im Spiel war hat mich Wilko aufmerksam gemacht,daß du in lobby 1 wieder anfängst KungFu zu flamen.
    Du hast grad vor 2 Minuten wieder behauptet,daß wir alles retarded sind.Das heißt doch zurückgeblieben soweit ich weiß.
    Ich hab irgendwie beim screenshot speichern 2mal das selbe gespeichert grad eben und nur diesen einen screenshot wo du was anderes gesagt hast.
    Aber -Optik^ war grad auch da als du wieder angefangen hast zu flamen.
    Und wieder alle KungFu members versucht hast zu provozieren.
    Ich kam erst später in die Lobby 1 als du die ganze Zeit nur am flamen warst.
    Manche Leute lernen nie dazu.
    Und das du nur 3 Tage gebannt wurdest ist ja wohl ein Witz.
    Ich versteh das nicht.
    Und Swiss hat heute mit einen admin vorhin darüber gesprochen.
    Du sagst immer 20 - 30 schlechte Sachen über KungFu,bis sich dann ein KungFu member zu Wort meldet und sich wehrt.
    Von wegen du ignorierst KungFu ab jetzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beweis.jpg 
Hits:	67 
Größe:	95,5 KB 
ID:	19775   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	liang 2.jpg 
Hits:	69 
Größe:	235,8 KB 
ID:	19776  

    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.08.2007 um 23:17 Uhr)

  9. #89
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von MMC|DyNaMic` Beitrag anzeigen
    das er dodgt, sagen 20 leute nicht nur ich. oh swiss commander, es ist beeindruckend wie sich ganz KungFu clan jedesmal versammelt um mich auf diesen thread hinzuweisen @lobby 1.

    btw ich bin off gegangen als ihr anfangen wolltet. tschöö

    du wirst auch keine flame ss von jetzt haben, höchstens alte.

    also für mich ist das thema jetzt durch, ihr spielt nichtmal ESL ich weiss nicht wer ihr seid und ich weiss auch net was ihr wollt, dass flamen war nicht richtig mehr gibts nicht zu sagen. es muss jetzt nicht jeder einzelnge kungfu member hier posten und Liang unterstützen da er ja euer leader ist.
    doch ich spiel esl eu ladder 1 vs 1 nickname: *Nyuu
    vielleicht sollte ich die deutsche ladder auch spielen?
    <3

  10. #90
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Das is doch echgt das arroganteste was es gibt ... am schlimmsten sind noch sixshot´s kommentare hier.

    Ein Clan wird hier aufgrund von seiner Spielstärker dermaße in den Boden geflamed, ich glaube es hackt.

    Die ganze zeit nur ein gesülze über "we own you easy" "ihr spielt nichtmal ESL...."
    Na und ? Ist sowas ein verbrechen ?

    Das ist ganz unterste Schublade von sixshot und Dynamic



  11. #91
    Ich sag immer allen KungFu members sie sollen dich ignorieren.
    Aber du flamest und provoziert immer alle member so sehr,wie grad vor 2 Minuten(-Optik^,Wilko und Nyuu waren auch grad Lobby1 und können dies bezeugen),daß es manche KungFu member nicht mehr weiterhin ignorieren können.Und wie schon gesagt,ich hab nur diesen einen screenshot,weil ich es grad irgendwie falsch und doppelt gespeichert habe.
    Aber du hast grad eben vor 2 Minuten noch:Retarded noobz gesagt zu uns.Leider habe ich es falsch gespeichert oder überspeichert.
    Hör auf alle KungFu members zu provozieren!

    Wegen Sixshot.Er hat die letzten 3 Spiele gegen KungFu members verloren,wie ich schon in einen reply erwähnt habe und nach jeden Spiel hat er dann gesagt noobz lame tactics und das Spiel lagte zuviel.
    Und er wurde wegen seiner flamerei genau das gleiche trifft bei Dynamic zu auch bei gamereplays.org gebannt.
    Die beiden meinen halt irgendwie,daß sie beide die besten sind und lobby Spieler alles noobz sind.
    Da kommen halt auch diese typischen Sprüche wie:Me and Dynamic>you easy.
    Oder sowas von Dynamic:Wenn ich wollte könnte ich dich 30 zu 0 bashen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.08.2007 um 23:36 Uhr)

  12. #92
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Omg dann schick du doch auch einfach mal Beweise Dynamic oder haste keine?
    Keine Screens wie sie dich runtermachen? Naja dann steht wohl mein Wort.
    Bann aus der Eps für dich nicht weniger ist hier zu machen.

  13. #93
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ich versteh noch immer nicht, was ihr da alle für ein riesenproblem daraus macht.
    Ihr tut, als ob die Welt untergehen würde.

    Mein gott jemand wird geflamed.
    Na dann ab auf ignore und dass wirds ihm eh langweilig.

    Und dem ESL Admin die Screens schicken....
    Die Zeit dafür aufzuwenden wäre mir schon zu blöd.
    Ihr tut ja so als ob ein ESL spieler eine Berühmtheit wäre die in der Öffentlichkeit aufpassen muss was sie sagt.

    Na und? Ist er halt laut euren Aussagen ein Volltrottel und lacht euch aus weil er besser TW spielt als ihr. Na und? Wenn er den PC abdreht interessiert das niemanden im RL. Wenn ich den auf der Straße treff lach ich ihn aus weil ich die Zeit in der er spielt mit Arbeiten und Fortgehen verbringe ein geiles Auto fahr, eine Wohnung und eine hübsche intelligente Freundin hab.

    OMG er hat Noob zu mir gesagt!! OMG
    Während er sich ein Busticket kauft steig ich in meinen Flitzer und fahr zu meiner Freundin.
    Manche steigern sich einfach zu sehr in das Spiel rein.

    Klärt das doch wenigstens per PM.....

  14. #94
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Ich versteh noch immer nicht, was ihr da alle für ein riesenproblem daraus macht.
    Ihr tut, als ob die Welt untergehen würde.

    Mein gott jemand wird geflamed.
    Na dann ab auf ignore und dass wirds ihm eh langweilig.

    Und dem ESL Admin die Screens schicken....
    Die Zeit dafür aufzuwenden wäre mir schon zu blöd.
    Ihr tut ja so als ob ein ESL spieler eine Berühmtheit wäre die in der Öffentlichkeit aufpassen muss was sie sagt.

    Na und? Ist er halt laut euren Aussagen ein Volltrottel und lacht euch aus weil er besser TW spielt als ihr. Na und? Wenn er den PC abdreht interessiert das niemanden im RL. Wenn ich den auf der Straße treff lach ich ihn aus weil ich die Zeit in der er spielt mit Arbeiten und Fortgehen verbringe ein geiles Auto fahr, eine Wohnung und eine hübsche intelligente Freundin hab.

    OMG er hat Noob zu mir gesagt!! OMG
    Während er sich ein Busticket kauft steig ich in meinen Flitzer und fahr zu meiner Freundin.
    Manche steigern sich einfach zu sehr in das Spiel rein.

    Klärt das doch wenigstens per PM.....

    hmmmmz rassistische ausdrücke sind für mich sicher mehr als Flammen. Und würde es für voll kommen ok finden wen er deswegen aus der EPS gekickt wird.

  15. #95
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    @ John
    Ja wenn er nur Noobs, i owning noobis und was weiß ich noch alles sagen würde wärs mir auch Schnuppe. Aber die rassistischen Ausdrücke gehören genauso wenig wie auch im Sport hierher.Vorallem wen der mit "beste" Gamer so losflamt. Das kann man einfach nicht durchgehen lassen. Ich schätze Liang ziemlich nett ein so wie er auch immer zu mir war.
    Ich glaube kaum das er Dc Noob ist und was weiß ich was alles schon gesagt wurde über den Clan. Ich kenne dort alle noch von früher und sie waren immer nett und haben nie Dced.

  16. #96
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Klar is nicht ok. Aber das muss an einem Abprallen.
    Auf ignore und gut is. Ich war/bin Mod in einem Forum, welches 200 000 Member hat.

    Mein Bereich war der am stärksten Frequentierte und ich hab nach ieniger Zeit zugucken die ganzen Kiddies verwarnt und schließlich gebannt.
    Was die mich sständig mit neuen Accounts geflamed haben damit könnt ich meine Wand tapezieren. Was miene Mutter nicht alles macht usw.

    Na und?

    Alles immer gelöscht und aufs neue gebannt. Und einfach nicht mehr drauf reagiert.
    Warum soll ich mich wegen so einem ärgern.

    /edit

    Mei einziges Game gegen Liang war gan am Anfang . Er ien Engi Rush und genau in dem Moment wo sie vor meiner Base waren fing es an zu laggen. Kurz dc wieder weiter usw. Bis de rRush vorbei war. Dann gings wieder.

    Ich glaub zwar nicht, dass er das jetzt noch macht, aber ich hab mich damals auch nicht wirklich aufgeregt.
    Genausowenig wie man sich von Dynamics Aussagen nicht aus der ruhe bringen lassen soll.
    Man bedenke Liang hat ja seine anfängliche 'obercoole eingebildete Art' auch geändert nach dems ihm viele gesagt haben.

    Irgendwann wenn keiner Dynamic beachted wird sich das auch von selbst erledigen.

  17. #97
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Weil es einfach nicht ok ist von so einem Topspieler ganz einfach deswegen.
    Sowas gehört nicht hierher raffs doch mal.Vorallem wenn so ein "famous" Gamer das macht und der sogar noch in der Eps ist. Du kannst erzählen was du willst aber Rassismus muss einfach bestrafft werden fertig Punkt aus.

  18. #98
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ok manche hocken wirklich zuviel vor der Kiste bzw versteh ich das Tamtam nicht. Gut ss an die Admins un passt. Aber daraus einen Weltuntergang machen den man im UF und überall noch posten muss.

  19. #99
    Meine anfängliche Art war China style,China rush usw und das ist ein großer Unterschied zu KungFu *** *** und behinderter Chinese und ***geburt und retarded.
    Ganz am Anfang hab ich auch schon erwähnt ist mein game oft gecashed,aber ich hab niemals dcted.Das hat man am Anfang nachdem ich etwa 1000 Spiele gehabt hab auch in meinen profile gesehen,daß die Hälfte meiner dcs in unranked games waren.
    Mein game ist halt immer gecrashed und außerdem hab ich immer gewonnen und als ich gewonnen hab ist das game gecrashed und wieso sollte ich denn dcten wenn ich am gewinnen bin?Weswegen mich die Leute auch nicht reported haben.Was macht das für einen Sinn zu sagen:Ha der Liang hat dcted gegen mich,obwohl ich verloren hätte.
    Es gab natürlich die 1 oder 2 Ausnahmen,wo der game crash genau dann kam als ich das Spiel verloren hab.Soweit ich weiß war es bei Slatjo so ein deutscher Spieler oder wie man dem Namen auch schreibt,welcher bis heute denkt,daß ich ein dcter bin.

    PS:Und nochmals:Wenn ich China style,China rush VS Korean rush und sowas sage ist es ein sehr großer Unterschied zu dem was Dynamic sagt.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (21.08.2007 um 00:04 Uhr)

  20. #100
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    dachte das topic ist geschlossen. Nagut da muss ich auch mal mein Senf zu geben :S
    1. Diese Screenshots zeigen hier alles andere als Fairness und Benehmen und zeigen einen Spieler der glaube jünger statt älter wird. Rassistische Äußerungen gehören hier bestimmt nicht rein und das sollte für den Spieler echte Konsequenzen nach sich ziehen. Wie oft wurde ich als Deutscher als Nazi bezeichnet was mich jedesmal sehr gereizt hat.
    Was Liang betrifft so denke ich mir das gegen ihn eine Art Hetzkapagne gestartet wurde, obs seine Schuld ist oder war ist eingentlich stark zu bezweifeln denn jeder der ein bisschen Menschenkenntniss hat weiß es glaube besser.
    Ich denke mir mal das es einigen Leuten nicht passt wie er sich gibt oder was er hier alles postet ( insbesondere der ganzen replays ). Da sollte man aber erwachsen genug sein und dies ingorieren.
    Das Dynamic viel redet wissen glaube alle die Freizeit 1 oder 2 besuchen. Einfach mal alle ein bisschen wieder runter kommen ich dachte ich bin schlimm mit flamen aber was ich hier sehe ist ja echt der Witz des Jahres

Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dynamic und sein wahres Gesicht Teil 3.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 17:02
  2. Dynamic und sein wahres Gesicht! #2
    Von knolz im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:23
  3. ZH und sein bitterer Beigeschmack
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:23
  4. Der Pate und sein Hofnarr
    Von MakeTnotWar im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •