Thema geschlossen
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 150

Dynamic und sein wahres Gesicht!

Eine Diskussion über Dynamic und sein wahres Gesicht! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sixshot aka Technique wurde genau deswegen auch bei gamereplays.org gebannt und das zu recht.Weil die admins es nicht austehen können,wenn ...

  1. #41
    Sixshot aka Technique wurde genau deswegen auch bei gamereplays.org gebannt und das zu recht.Weil die admins es nicht austehen können,wenn man sinnlos wie Dynamic und Sixshot aka Technique in jeden replay nichts besseres zu tun hat,als zu flamen.Und dann noch schlecht über die admins reden.Das war ja klar,das Sixshot hier sowas replyen muß.

    PS:Kannst du mich mal aus deiner buddy list entfernen?
    Ich hab dich schon längst entfernt.Aber du hast mich noch in deiner buddy list drin und flamest weiter rum.@Dynamic
    Ach übrigens die letzten 3 Niederlagen von Sixshot waren gegen mich,KungFuKitten und Artik.
    Wieso kann man diese 2 eigentlich auch nicht hier bannen?

    Naja zumindest wissen jetzt alle,wer der größte flammer und ein weiterer flammer sind.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ihr habt angefangen weil ich fragte wieso er dc gemacht hat hör auf zu lügen plz

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Sixshot aka Technique wurde genau deswegen auch bei gamereplays.org gebannt und das zu recht.Weil die admins es nicht austehen können,wenn man sinnlos wie Dynamic und Sixshot aka Technique in jeden replay nichts besseres zu tun hat,als zu flamen.Und dann noch schlecht über die admins reden.Das war ja klar,das Sixshot hier sowas replyen muß.

    PS:Kannst du mich mal aus deiner buddy list entfernen?
    Ich hab dich schon längst entfernt.Aber du hast mich noch in deiner buddy list drin und flamest weiter rum.@Dynamic
    Ach übrigens die letzten 3 Niederlagen von Sixshot waren gegen mich,KungFuKitten und Artik.
    Wieso kann man diese 2 eigentlich auch nicht hier bannen?

    Naja zumindest wissen jetzt alle,wer der größte flammer und ein weiterer flammer sind.
    0wn3d. er wurde nicht gebannt er wollte lediglich nicht posten.

    und jetzt hör auf zu lügen. u dodget technique :S siehe gamereplays.org sein thread im tournament forum

  4. #44
    Schau dir erstmal deine eigenen screenshots an,bevor du weiter redest.
    Deine Art wie du mit anderen Leuten redest ist einfach ****.
    Aber das ist dir bis jetzt wohl selber noch nicht aufgefallen.

    PS:Ich hab keinen Grund zu lügen.
    Ich benehme mich nicht wie ein kleines Kind und hab diesen thread zu recht aufgemacht.
    Jetzt wissen alle,die es davor nicht gewußt haben,was du für ein Mensch bist,auch.
    Und das ist gut so.

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    LOL kopierst mein zeug.?? wie war das nochmal mit meiner mutter? unterste schublade willst dich beschweren und bist genauso


    wennst jetzt denkst du bist ein versager nur weil du ein game verloren hast dann täuschst du dich. wir wissen beide wie es wirklich war. isn großer zufall das du es mit technique und sh4rp genauso versuchen wolltest.. leider sind die keine deutschen ^^ also plz geh mir nicht aufn sack nur weil deine ganzen member zu dir rennen nachdem sie ein game verlieren. leute die schon einige ladder games gemacht haben wissen auch das ich recht habe also weiss ich nicht wo dein problem ist.

    was ich sagte über kungfu würde ich immer wieder tun weil wenn ich aus nem game raus komme kommt von euche der erste blöde kommentar. aber du hast probleme rofl willst du hier irgendwas beweisen oder was ist los mit dir? :S

  6. #46
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=272451
    Ach wurde er wirklich nicht gebannt?
    Der admin Kieves hat ihm persönlich gebannt.
    Aber anscheinend scheint ihr beide ja ziemlich gut befreundet zu sein.
    Und er ist anscheind auch der einzige Lichtschein hier in diesen topic über dich.
    Aber es ist halt normal,daß sich flamer zusammen tun.

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Just my 2 cents bout liang he acts like hes some good player while infact hes a noob who lags and dodges any good player and hes a well known crap talker himself so its kinda funny HE out of all people makes a topic like this xD.


    well known.


    ich hab dir nie was getan liang. du warst derjenige der angefangen hat zu dodgen etc. man darf selber entscheiden gegen wen man spielt, aber das ist ja nicht der einzige grund.... du interssiert mich nicht was willst du eigentlich von mir? wenn du mich anflüsterst und ich antworte später und du dann den ss postest wird es auch keinen interessieren.

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    LOL liang


    ahhahahahahahahahahaahaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahaha
    kieves kann nichtmal leute bannen auf gr.org das können nur globals

    LOL und was postest du gr.org links??? sorry will dich net beleidigen aber du hast null plan. du weisst schon das technique gefragt hat gebannt zu werden.. genau das steht in dem topic.. kieves kann keine leute bannen lool hahahah und jetzt hör auf links zu posten liang lmao.......

    "Ach wurde er wirklich nicht gebannt?"

    rofl

    btw ich fand es witzig als wir dich verarscht haben. ich und technique.. du ea ladder pro ;D ^^ ich finds witzig wie du auf alles eingegangen bist mit wcg etc obwohl du keinen plan hattest -____- schreib mich einfach net an und sag deinen membern sie sollen nicht dc'n + nach jedem loss nen anderen flame parat halten.

  9. #49
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Liang all the good players on here know dynamic/me > you easy so i dont know who you are trying to convince?^^

    This guy is rlly funny i would say enter some tournys and prove yourself liang... (aka dont lose again in the first round lol)

  10. #50
    Er wurde gebannt.
    Auch wenn es ein anderer admin war.Aber er wurde gebannt.
    Was hast du mir getan?
    Schau dir mal die screenshots an!Und das geht jetzt schon seit einer Wochen so!
    Und du flamest alle Leute an.Nicht nur dem KungFu clan.
    Nur hat halt bisher niemand einen topic aufgemacht darüber.
    Und jetzt ist der thread da,also akzeptier dem auch!
    Ich bin kein Mensch der Lügen verbreitet und ich hab auch keinen Grund irgend jemanden zu Unrecht so darzustellen!
    Das ganze hast du dir selber eingebrockt!
    Und es ist mir sowas von egal,WIE DU DICH JETZT VERSUCHST AUS DER GANZEN SACHE RAUSZUREDEN und dich als ein netter Kerl darzustellen.
    Steh einfach dahinter was du für ein Mensch bist und hör auf dich rauszureden.

    PS:Und entfern mich mal aus deiner buddy list,damit ich Sachen wie *****sohn,mother****** und Wi*** nicht mehr lesen muß,wenn ich grad im Spiel bin!
    Ich hab schon längst dich entfernt aus der buddy list,aber du kannst es halt nicht lassen und flamest weiter.

    Der Vorschlag von Gerwar die screenshots dahin zu schicken ist eine gute Idee.
    Ich werd ihm mal grad nach dem Link fragen.
    Du reitest dich selber nur immer mehr hinein.Also akzeptier einfach die Wahrheit.

    Kann mir jemand dem Link oder die email für die ESL admins geben,damit ich die screenshots hin schicken kann?Danke.

    Edit: Du sagst,daß ich ein noob und ein dodger bin,der jeden pro aus dem Weg geht.
    Wir haben bis jetzt nur einmal damals ein 1vs1 gespielt in 1.6.Und du warst OP Scrin und ich UP Nod.
    Und ich hab dich mit flame tanks überrant und du meinst jetzt du hast nicht ernst gespielt und könntest mich wenn du willst 30 zu 0 bashen.Das klingt mir ganz schön abgehoben.
    Wer außer dein m8 Technique glaubt dir das?

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist.Keiner hier steht hinter dir,außer dein m8 Technique.
    Niemand kann deine Art leiden,wie du dich gegenüber anderen Mitspielern verhälst.
    Nur wußten es bis dato noch nicht alle.

    @all ich brauch einen Link,wie ich die ESL admins erreichen kann.
    @Dynamic les dir mal auch die replies durch von dem anderen,die hier replied haben,anstatt immer nur die von mir und Technique durchzulesen und dir darauf was einzubilden,daß du beliebt bist.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.08.2007 um 15:36 Uhr)

  11. #51
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    He dodge me sometimes,too Technique xD.

  12. #52
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    DyNamiC ich will dir mal eine kleine Geschichte erzählen.

    Es war einmal eine Lan mit einen CS Turnier, zwei manschaften haben gespielt und etwas rum geflammt. Irgend wie kam es da zu das sich zwei eine mit gegeben haben, also sie haben sich geschlagen. Ok eigentlich nicht all zu schlimm, kommt halt bei 2 flammer mal vor und war sehr lustig. Das besondere an der Geschichte ist es aber, es war kein ESL Event die ESL hatte damit rein gar nichts zu tun gehabt mit der Lan. Haben den vorfall aber mit bekommen, es wurde ja auf sehr vielen hompages von den vorfall berichtet. Und was macht die ESL??? Genau sie bannt den einen spieler der da mit angefangen hat, und es war ein eps spieler, mit der begründung das sich so was als top cs spieler nicht gehört, wie ich finde voll kommen zu recht. Und wie gesagt es war kein ESL Event.

    So und nun mal zu dir, ich will damit nur sagen das man sehr gut als EPS spieler auf passen soll was man macht und sagt. Also denk mal darüber nach. thx. Bevor du hir weiter rum falmmst und in der lobby.

  13. #53
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hier wird aber auch ohne Punkt und Komma nur Bullshit erzählt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    liang wenn du lügst, heisst es noch lange nicht das du die wahrheit sprichst

  15. #55
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das war wohl die Erkenntnis des Tages^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #56
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Eigentlich wollt ich mich hier nicht einmischen, aber merkt ihr beiden nicht (und vielleicht noch 2 mehr) nicht dass ihr der Witz des UF`s seid ?

    Nicht böse gemeint, aber überlegt doch nochmal worum es in eurer Diskussion geht, ihr könnt es natürlich auch per IM klären, oder ihr labert einfach hier weiter und dient zur allgemeinen Belustigung...

    Ich denke jeder hier kann sich gut genug seine eigene Meinung über die Beteiligten dieses "Vorfalls" bilden, es geht hier nicht darum Umstehenden die Meinung einzuhämmern "Person XY ist bescheuert und kann nix"

    Greetz,
    Unwritten

  17. #57
    Wegen der dodge Sache.Sind Ravana,LeOwnzAll,Yama und 010101010 etwa noobz für dich?
    Ich dodge nie jemanden!
    Ach doch ich dodge manchmal schon.Vor solchen Leuten wir dir.

    Ich mein wie ich schon gesagt habe,die meisten wissen was du für ein Mensch bist,und jetzt wissen es alle und die screenshots sprechen für sich selbst.
    Wenn ich lüge?Frag dich lieber mal selbst wer lügt und sich versucht aus der Sache raus zu reden.Wenn das eine Lüge wär,wird dich der Beitrag ja nicht wirklich interresieren.
    Und ich denk,daß es dann auch egal ist,wenn ich bald dem ESL admins darüber berichte.
    Ist ja alles gelogen,was ich sage,deiner Meinung nach.

    Nur das Problem ist: Das ist die Wahrheit!
    Und das hast du dir selber eingebrockt.

    Edit:Ja und das was dann Lester daraufhin geantwortet hat war:Ja,da siehst du wie schlecht die top 100 sind.^ ^
    Er hat das als Spaß gesehen.
    Ich bin nicht dein homie(Spaß) und DU BEHINDERTER CHINESE(kein Spaß) sind ein großer Unterschied!
    Lester und Style haben mich gestern in Deutsch lobby 2 auch ganz höflich begrüßt.

    ABER DIESER TOPIC IST KEIN SPAß!Denn hier fallen Wörter wie *****sohn,*****loch,mother******,behinderter Chinese und andere fekal Ausdrücke!Und wenn du das als einen belustigungs thread siehst.Dann kann ich dir auch nicht helfen und du bist im falschen Thema.@Unwritten
    Wie schon gesagt.Dynamic redet jeden Tag so und das nicht nur gegen dem KungFu clan.
    Es ist seine Art so zu reden mit dem meisten Leuten.

    PS:ESL admin link plz.Danke.
    Dynamic du kannst hier so oft replyen wie du willst.Niemand wird dir glauben,außer dein m8 Technique.
    Du und er wurden beide bei gamereplays.org gebannt und ich hoffe wirklich,daß du auch hier gebannt wirst.
    Ich bin lobby Spieler und sehe das ganze Spiel als Spaß.
    Aber du bist Turnier Spieler und hast dir jetzt schon ein Teil deiner Karriere zerstört.

    Du versuchst die ganze Zeit dich in eine etwas bessere Position darzustellen.
    Aber merkst du eigentlich,das was ich schreibe AUSSAGEKRÄFTIG ist und das was du schreibst KEINE AUSSAGEKRAFT hat und noch dazu Lügen sind!Das merkt man auch an deinen Alter,wie du dich verzweifelt versuchst hier rauszureden.
    Steh einfach dazu,was du für ein Mensch bist.
    Und wenn du dann von ESL gebannt wirst,dann solltest du auch dazu stehen.
    Ich kann mir auch selber persönlich nicht vorstellen wie jemand mit einer so unsportlichen Art und einer solchen Art mit Mitspielern zu reden überhaupt in die ESL gekommen ist.

    Also akzeptier alles,wie es jetzt halt so ist und laß es auf dich zukommen.
    Und nochmals:Ich lüge nicht,bin kein noob und kein dodger.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.08.2007 um 16:29 Uhr)

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique


    Haha i pitty the esl admin whos gonna have too listen too liang that makes little to no sense at all xD.

    Or wait they prolly dont care bout some random nub^^ and why u acting like getting banned from gr is a big deal ? i made a topic ''how fast can i get banned'' and then pmed a admin to ban me lol and still u think i care bout it O_o.

    Go play ea ladder and be ''top 100'' you pro your wasting all this time that you could of used too make maybe top 50 or even top 20 on ea ladder! omgosh ~~
    Geändert von sixshot (20.08.2007 um 16:30 Uhr)

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    omg kinderkacke "der und er dodged *wein*", rofl, wenn ihr die ingame-ladder total ernst nehmt und rumheult, dass der und der dodged, solltet ihr euch ein leben kaufen... habe selten eine diskussion über solch ein dummes thema gesehen... => flames ignorieren => dann verliert derjenige, der flame schnell die lust => einfach spielen und die dumme ladder nicht ernst nehmen => sehr viel weniger stress und mehr spielspass. nubs :P

    and btw technique ur a totaly idiot and flamer too tbh :> flaming me and said im using sound-hack, havent laught that hard after the match vs u seems to be the normaly reaction when a good gamer looses vs an unknown gamer

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    sound hack ? i was prolly joking lol i dont play serious on ea ladder sorry

Thema geschlossen
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dynamic und sein wahres Gesicht Teil 3.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 17:02
  2. Dynamic und sein wahres Gesicht! #2
    Von knolz im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:23
  3. ZH und sein bitterer Beigeschmack
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:23
  4. Der Pate und sein Hofnarr
    Von MakeTnotWar im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •