Thema geschlossen
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150

Dynamic und sein wahres Gesicht!

Eine Diskussion über Dynamic und sein wahres Gesicht! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also seit einer Woche spamt der Dynamic,anscheinend soll er ja ein guter Spieler sein,in der Lobby 1 immer rum über ...

  1. #1

    Dynamic und sein wahres Gesicht!

    Also seit einer Woche spamt der Dynamic,anscheinend soll er ja ein guter Spieler sein,in der Lobby 1 immer rum über den KungFu clan und macht den clan runter mit Sachen wie:KungFu clan sind alles Idioten,alles Arschlöcher,ihr habt alle nichts drauf,alle in KungFu clan sind noobz,alle in KungFu dcten,ihr hängt alle in der Lobby 13 rum und das ist die Polaken Lobby ihr mother******,wer gegen noobz spielen will geht einfach in lobby 13 und weiteren Sachen wie Ihr seid alles keine Gegner für mich ihr dc noobz.

    Zu mir persönlich hat er gesagt nachdem ich ihm damals mit flame tanks sein Scrin überrannt habe:Ich könnte wenn ich wollte dich 30 zu 0 bashen!
    Liang dich kann keiner leiden.
    Alle wissen da du ein Volltrottel bist und ein noob.
    Ich bin nur so nett zu dir,weil ich ein netter Mensch bin.
    Aber du bleibst halt ein Idiot und ein noob,der keine Chance gegen pros wie mich haben.
    Du bist ein loser.KungFu clan hat einen loser als leader.Alle KungFus sind Idioten und dc noobz.
    Ihr habt alle kein skill und seit zu dumm das Spiel zu begreifen.

    Also ich weiß nicht ob das hierhin gehört in die fairplay Sektion.
    Aber der macht das jetzt schon seit einer Woche jeden Tag solches Zeug in die Lobby spammen und sowas ist ja wohl unterstes Niveau so zu reden.
    Und ich finde es gehört zum fairplay immer ein guter Verlierer zu sein.
    Er /tell mir auch die ganze Zeit Schimpfwörter und so zu.Dem ganzen Tag lang.
    Das ist wohl auch einer der Gründe wieso er von gamereplays.org gebannt wurde.

    PS:Also wer bis jetzt dachte,daß Dynamic ein netter,fairer und freundlicher Spieler ist,hat sich gewaltig getäuscht.
    HIER SEHT IHR WIE ER WIRKLICH IST MIT SEINER ARROGANTEN UND UNFREUNDLICHEN ART!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dynamic.jpg 
Hits:	180 
Größe:	89,2 KB 
ID:	19747   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dyna3.jpg 
Hits:	118 
Größe:	91,8 KB 
ID:	19758  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dyna4.jpg 
Hits:	97 
Größe:	96,3 KB 
ID:	19759   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dyna 5.jpg 
Hits:	92 
Größe:	93,2 KB 
ID:	19760  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dyna6.jpg 
Hits:	113 
Größe:	82,1 KB 
ID:	19763  
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.08.2007 um 14:16 Uhr)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    und dowas stört dich ?

    Lass den Flamer doch machen was er will wenn er sich dabei wohl fühlt ...
    ausserdem sieht man nicht worum das gespräch vorher ging etc.



  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn er dich ständig anflamed dann wirst du doch wohl noch merh als einen SS der auch noch mit einem Smilie versehen ist haben oder?

    Naja wenn das stimmt was Liang hier erzählt dann ist das nicht in Ordnung, fällt ja schließlich auch auf den Clan, also auf ganz MMC zurück...

  4. #4
    Ich hab keinen Grund zu lügen.
    Und er spotet über dem ganzen clan ab.
    Nicht nur mich.Er flamed und posaunt das die ganze Zeit einfach mal so spontan raus in die Lobby.
    Er flamed dem ganzen KungFu clan.
    Ich wollte das hier erst nicht erwähnen,weil die meisten das wieder als Heulthread sehen würden.Aber irgendwann ist dann auch genug.

    Mehr screenshots hab ich leider nicht,da ich erst heute grad eben wo er das wieder in die Lobby 1 rausposaunt hat eingefallen ist,daß ich dieses Thema ja mal ins united forum unter die fairplay Sektion posten sollte.Weil so kann es ja nicht weitergehen.Ich weiß ja nicht wie die anderen MMC member sind.
    Aber sowas ist einfach das allerletzte,egal wie gut der Spieler ist.
    Du kannst genauso Swisscommander aka Unreal CH,Nyuu,Gorky Hu,Fox und andere member fragen wie der Dynamic sich immer verhält.@Stefros
    Der Dynamic redet die ganze Zeit so ohne einen Grund.
    Wahrscheinlich wird er jetzt aufhören,nachdem er diesen thread gesehen hat.
    Ich hab keinen Grund zu lügen.Das ist die Wahrheit.

    Aber ich wollte einfach mal nur klarstellen was er für ein Mensch ist.
    Ich weiß auch,daß wir nicht der beste clan sind.Aber im KungFu sind nur faire und nette Leute die Spaß haben wollen und ihr Spiel von spielerischen verbessern wollen.
    Und wie ich schon erwähnt habe.Es gibt einen Grund wieso Dynamic bei gamereplays.org gebannt wurde.Wegen seiner Art mit admins und anderen Leute zu reden.
    Es kommt mir so vor,als wenn er sich festgesetzt hat jemanden oder einen ganzen clan zu flamen,daß er das auch total durchzieht.
    Und nochmals.Ich hab keinen Grund zu lügen und dieses Thema zurecht aufgemacht.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (19.08.2007 um 22:30 Uhr)

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Du hast vergessen, das Replay anzuhängen

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    liang seh es wie beim boxen da macht man den gegner mit worten auch derbe runter um den kampfgeist zu nehmen ich meine natürlich ist das nicht ok was er macht aber du musst das nicht gleich posten nicht böse gemeint behalts für dich du weisst ja dann wer der kiddy ist

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    hab bis jetzt auch nur negative erfahrungen mit dem typen gemacht. der ist echt voll arrogant und kann es nicht gedulden, wenn er nicht der beste ist (er selber sieht sich als der beste)...

  8. #8
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Liang bzw. Kung Fu bashen ist langweilig. Sucht euch ne andere Form der Unterhaltung.
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    linag einfach labbern lassen, ignorier ihn am besten...

  10. #10
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich bin ganz ehrlich,

    wenn ich online komme ist dynamic manchmal in der lobby 1 und führt flamewars mit irgendwelchen anderen die ihn als dc und noob beschimpfen. er währt sich dabei mit einigen kraftausdrücken usw.

    ich glaube liang, weil ich dynamic schon oft in lobby am flamen und spammen gesehen habe und kann mit auch vorstellen, dass er den kungfu clan flamt. beweise habe ich dafür aber nicht.

  11. #11
    Das kann man nicht einfach ignorieren.@Talla
    Das ist genauso,wie wenn sich viele über meinen replay spam hier auf united ärgern und andere meinen einfach,dann ignoriert doch Liangs replay spam.Aber man kann es dann einfach nicht ignorieren.
    Außerdem benutzte er auch gestern die /tell Funktion um mich zu flamen.

    Wie schon gesagt.Ich wollte hiermit einfach nur klar stellen,was für ein Mensch er ist.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Das trauige so einer spielt in der eps usw. Gehört sich einfach nicht als guter Spieler sich so auf zu führen, finde es mehr als arm. Auch wen ich noch nie probleme mit ihn gehabt habe und schon einige gute train games mit ihn gespielt habe. Muss ich leider zu geben das er einer der grösssten flammer in cnc ist. Nicht nur in lobby1 sonderen auch clan1 usw. er flammt eigentlich jeden und immer, mehr als trauig sein verhalten als Deutscher EPS spieler.

    p.s.:Für mich ist ein heisser kannitat für pp und den ersten rauswurf in der EPS. :P.

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hey, man ist nur einmal Jung. Ihr warts auch mal. Ich bins immer noch^^. Also es gibt wirklich schlimmeres als Flamer

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Hey, man ist nur einmal Jung. Ihr warts auch mal. Ich bins immer noch^^. Also es gibt wirklich schlimmeres als Flamer

    Nur als EPS spieler und die art und weisse wie er es macht, ist einfach zum kotzen. Gehe einfach mal in lobby1 und warte bis er auch drin ist, dan weist du was ich meine Lester. Und das hat mit jung nichts zu tun.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    er wird das auch noch lernen ;> am besten, wenn er ein spiel spielt und nicht so gut drin ist, dann lernt er sowas wie manner zumindest sollte das so sein, außer man ist total blind und eingeblidet ^^

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Es wissen doch schon sehr viele, dass Dynamic ein unsportlicher und sehr unhöflicher Mensch ist. Dies ist nicht mit seinem Alter entschuldbar, denn es gibt auch welche, die in seinem Alter nett sind und zuvorkommend.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Liang:
    1. mach mehr Screenshots, poste hier alle, schick sie an die esl admins, mach es im esl forum bekannt, wenn du willst, das Recht dazu hast du (ob es Sinn macht, musst du entscheiden)
    2. auf jeden Fall solltest du dich bei seinem Clan- und seinem Squad-Leader beschweren, damit wirste mehr Erfolg haben als mit diesem Thema hier - und die offizielle Stellungnahme kannst du gegebenenfalls hier veröffentlichen
    3. wenn stimmt, was du erzählst, solltest du ihn wirklich ignorieren, auch ignorieren muss man lernen, es ist nicht leicht, aber manchmal muss man es einfach tun
    4. kein vernünftiger Mensch glaubt etwas, nur weil irgendein Depp es tausendmal in einer Lobby schreibt, also entspann dich und reg dich nicht allzu sehr darüber auf, er schadet mehr sich selbst als Kung Fu

    zugeflamt zu werden ist extrem nervig, aber tw wird halt von sehr vielen niveaulosen... gespielt, leider...

    ich hoffe, ich konnte dir helfen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Jetzt bauscht du das ganze wieder auf.

    Setz ihn doch einfach auf ignore.

    Red mit sienem Clan und lass gut sein. Musst ja kein Staatsdrama draus machen.
    Mir wär die Zeit dafür zu schade, ss von sowas zu machen und ihn hier anzuprangern.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht einfach ignorieren.@Talla
    in TW is das sogar sehr einfach, dieses rote minus neben seinen namen einmal klicken und ruhig is er, ich hab da keine skrouble flamer enfach zu ignoriren und zwar schon nahc den ersten oder 2. flame und frieden is, das alles etz hier aufzubauschen is unnöttig und wirft nur spiritus ins feuer. steh einfach drüber!
    mfg
    42

  20. #20
    Die Sache mit dem screenshots hab ich oben schon erwähnt,daß es mir erst heute eingefallen ist,dem hier mal in einen thread bei fairplay reinzustellen und nur heute diesen screenshot gemacht habe.
    Wenn er das hier liest wird er wahrscheinlich aufhören mit flamen über KungFu.

    Ja ich ignorier ihm einfach,aber es ist manchmal schwer,da er extra in die Lobby 13 kommt und Sachen sagt die einfach aufregen.

    Edit:Ja,ab jetzt drück ich immer erneut das minus Zeichen,nachdem er mir einen flame Spruch getellt hat und ich dann auch somit gleich weiß,daß er online ist.Ich hoffe,daß die anderen member ihm auch ab jetzt jedesmal auf die ignore Liste sofort setzen,wenn er online ist.

Thema geschlossen
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dynamic und sein wahres Gesicht Teil 3.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 17:02
  2. Dynamic und sein wahres Gesicht! #2
    Von knolz im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:23
  3. ZH und sein bitterer Beigeschmack
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:23
  4. Der Pate und sein Hofnarr
    Von MakeTnotWar im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •