• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dynamic und sein wahres Gesicht! #2

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2007
Messages
6
Points
0
Again and again... Here you can see some screenshots.





Just because I beat him.

Mein Deutsch ist nicht sehr gut
 
lol, ich glaube dynamic wird sich nie bessern? oder wtf? Wir machen extra Threads über ihn auf, aber er macht damit weiter? :ugly
 
Ey wie kann man nur soo unsportlich sein .... wenn man versagt hat sollte man sich das eigestehen ...

You did good job knolz thanks to people like you we know the truth :O
His Sportmanship ist below -999999
 
Man hat ja im Thread davor schon gesehn, dass er aber auch gar keine Reue zeigt bzw. ehrlich Besserung gelobt. Einfach erbämlich, Dynamic, ohne scheiß. Wie kann man sich nur so benehmen.
 
"stupid noob"

Wenn er so ein stupid noob ist muss der Loss ja noch ärgerlicher sein xD xD xD
 
hi

knolz ss's = 2 wochen alt + der in der lobby ist so nicht richtig. Das war vorm nightcup.



als er diesen ss von dwer lobby gemacht hat war ich mit scrintakz dort um 1v1s zu spammen, wir sind mates und kennen uns ewig und wenn wir gegenseitig " idiot " sagen dann kanns euch wohl wurst sein, aber clever gemacht mit dem SS.

und das ich es bereue habe ich schon gesagt lester :S aber das hier sollte wohl geklärt sein musste jetzt dringend topic machen.

und das gegen knolz, da habe ich 4 st's verheizt da meinte ich nicht ihn mit Noob, ich hab dann noch die balance von ea angesprochen die mich ankotzt.. mich wundert das wieso der hier jetzt nen account gemacht hat..

das mit kungfu ist geschichte und wird nichtmehr vorkommen ich flame auch keine anderen leute mehr . da ich nicht die gelegenheit hatte zu posten musste ich neuen thread machen.
closed diesen threat schnell, KungFu und vorallem liang so zu beleidigen war nicht richtig aber ich wollte nur anmerken das dieser andere thread nur ein thread sein soll um die ganze sache nochmal aufzuwirbeln und der so nicht ganz richtig ist. ansonsten würde ich mir nicht die mühe machen.

mit der kungfu sache habe ich einiges gelernt.

also nochmal, sorry kungfu ich hoffe wir lassen das nun ruhen ich werde nicht mehr flamen und ihr müsst auch nicht gegen mich spielen, wenn ihr das nicht wollt.
 
Last edited:
mit der kungfu sache habe ich einiges gelernt.

also nochmal, sorry kungfu ich hoffe wir lassen das nun ruhen ich werde nicht mehr flamen und ihr müsst auch nicht gegen mich spielen, wenn ihr das nicht wollt.

zu 1.) hoffen wir doch du wirst schnell erwachsen
zu 2.) gut so. aber ein rematch könntest du teilweise auch annehmen, du ärgerst die leute nur wenn du über sie flamst (wenn sie verloren haben), sie aber rematch fordern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom