DUCKMASTER aka ''???'' DCER!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
und schon wieder ein disconnect von dem blöden hu...SOHN!!!!!!!!!!!!!!

sagt mal HIER MODS WIRD DER PISSER IRGENDWANN MAL NOCH GEBANNT???? erst dced der ori, das war ziemlich am anfang, das war ja noch egal, aber der penner bekommt oris ganze geld knallt alles in meine basis macht noch ms bei mir, natürlich ist fehlgeschlagen und dann schriebt er noch byebye und DISCONNECTET!!!!!!!!!!

naja hier ss und replay!!! also eindeutiger gehts nicht,aber ich glaube das reporten ist hier sinnlos, der wurde schon 10 mal hier reportet und nichts passiert!!!!

dreckiger scheiß noob DCER!!!
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    91.3 KB · Views: 1
  • no.1.jpg
    no.1.jpg
    361.9 KB · Views: 25
  • no2.jpg
    no2.jpg
    382.1 KB · Views: 25
Last edited by a moderator:
ok killerois...
Jeden report oder sonstiger beitrag hier wird mit einer Beleidigung deinerseits versehen. Mich wundert gar nichts mehr.
Dazu noch dein arrogantes Auftreten und schon hat man jemandem, dem man kaum noch beachtet...
Arbeite daran, dann wird dir auch wieder ein Mod Beachtung schencken.
Aber natürlich dc muss man auch reporten (ABER NICHT IN DER WEISE !!!!!!)
 
Welcome to the Wonderfull World of Tiberium Wars,ich werd jetzt gleich richtig gut essen gehn.
Naja gl mit dem Report,wobei ich denke da wird eh nichts passieren. ^^
 
was für disconnect du spast killrois.

ori hatte con probleme hätte eh net gezählt du spast bin ganz normal raus.

du beleidigst alle leute machst immer (MutterSCHIFF) für was anderes reicht dir dein skill net und schreibst leute dcen wen die con probs haben ori hätte dich eh geownt.
 
Last edited:
Welcome to the Wonderfull World of Tiberium Wars,ich werd jetzt gleich richtig gut essen gehn.
Naja gl mit dem Report,wobei ich denke da wird eh nichts passieren. ^^

Guten Appetit! Ja ja, Tiberium Wars is schon ne feine Sache:p
 
peinlich peinlich, so einer reported auch noch wanted... is doch alles arm in cnc 3...
 
boah is das nen heuler...kann die leier nicht mehr hören...report un fertig...tztztz
 
und schon wieder ein disconnect von dem blöden hu...SOHN!!!!!!!!!!!!!!

sagt mal HIER MODS WIRD DER PISSER IRGENDWANN MAL NOCH GEBANNT???? erst dced der ori, das war ziemlich am anfang, das war ja noch egal, aber der penner bekommt oris ganze geld knallt alles in meine basis macht noch ms bei mir, natürlich ist fehlgeschlagen und dann schriebt er noch byebye und DISCONNECTET!!!!!!!!!!

naja hier ss und replay!!! also eindeutiger gehts nicht,aber ich glaube das reporten ist hier sinnlos, der wurde schon 10 mal hier reportet und nichts passiert!!!!

dreckiger scheiß noob DCER!!!

1. Sag mal...ist echt sooo schwer, bei einem Report nicht in eine Wortwahl zu verfallen, welche ich von einem 10 Jährigen erwarte ???

2. Wie oft muss ich das eigentlich noch erklären und wenn ich mich net täusch, hab ich dir das schon mehrmals erklärt, das UF bzw die Mods (in dem Fall ich) sind nicht dafür verantwortlich ob jemand gesperrt wird oder nicht. Das UF bietet den Spielern die Plattform, DCer, Cheater etc hier zu reporten. Wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, werden die entspechenden Reports von Seraph, Kiswa und Dusterr weitergeleitet. Das entsprechende Spieler bestraft werden ist leider net der breiten Öffentlichkeit einsehbar und den Fall müsst ihr halt mir oder Seraph, Dusterr oder Kiswa glauben.

3. Während ich diese Zeilen geschrieben hab, hab ich mich entschieden dir eine Verwarnung für deinen Hundsmiserablen Umgangston zu geben.

Welcome to the Wonderfull World of Tiberium Wars,ich werd jetzt gleich richtig gut essen gehn.
Naja gl mit dem Report,wobei ich denke da wird eh nichts passieren. ^^

Siehe Punkt 2 zu meiner Antwort zu CyaandBye.

was für disconnect du spast killrois.

ori hatte con probleme hätte eh net gezählt du spast bin ganz normal raus.

du beleidigst alle leute machst immer (MutterSCHIFF) für was anderes reicht dir dein skill net und schreibst leute dcen wen die con probs haben ori hätte dich eh geownt.

Auch an dich: siehe Punkt 1 und Punkt 3 zu meiner Antwort auf CyaandBye.
 
omg geht das wieder los...mich hat der damals auch dcet-.-...ich dachte der is schon weg
 
1. Sag mal...ist echt sooo schwer, bei einem Report nicht in eine Wortwahl zu verfallen, welche ich von einem 10 Jährigen erwarte ???


ich dachte du bist älter als 5 oder kannst etwa nicht lesen wie alt ich bin ?
DAS IST PROVOKATION WAS DU MACHST!!!!!!!!!!!! NORMAL MÜSTEST DICH SELBER VERWARNEN!!!

2. Wie oft muss ich das eigentlich noch erklären und wenn ich mich net täusch, hab ich dir das schon mehrmals erklärt, das UF bzw die Mods (in dem Fall ich) sind nicht dafür verantwortlich ob jemand gesperrt wird oder nicht.



IHR KÖNNT ABER DRUCK MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sagen der dced jedes 2te game!!! bannt ihn mal endlich!!! scoll mal hoch da ist wieder ein report von dem wichser!!!!
Leute die die Lobby vollspammen werden 1 tag später direkt gebannt! also läuft da was falsch oder?????????????



3. Während ich diese Zeilen geschrieben hab, hab ich mich entschieden dir eine Verwarnung für deinen Hundsmiserablen Umgangston zu geben.

DAS JUCKT MICH EIN SCHEISS!!!!!!!!!! MEHR als verwarnungen verteilen und leute sperren kannste doch eh nicht! bevor dein ego jetzt wieder gekränkt ist und du meinst mich wieder sperren zu müssen und den thread schließen weil du darauf nicht klar kommst, bekommste noch ein report wo er mit ansage DCED!!!!!!!!!


hier hat der pisser sogar mit ansage DCED und nichts passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/duckmaster-aka-dc-91473/
 
Killer hat vollkommen recht, drückts vll etwas unpassend aus aber er hat Recht.

Dieser minderbemittelte Spieler Dced öfter und auch mit Ansage !!! und nichts wird gemacht er macht sich neue accs und aufeinmal ist es ein "unbekannter"
o.Ô

Sowas gehört gebannt und net mehr eine Frechheit das dieses Etwas zutritt zu diesem Thead hat und scheiße labbert.


mfg LarS
 
1. Sag mal...ist echt sooo schwer, bei einem Report nicht in eine Wortwahl zu verfallen, welche ich von einem 10 Jährigen erwarte ???


ich dachte du bist älter als 5 oder kannst etwa nicht lesen wie alt ich bin ?
DAS IST PROVOKATION WAS DU MACHST!!!!!!!!!!!! NORMAL MÜSTEST DICH SELBER VERWARNEN!!!

2. Wie oft muss ich das eigentlich noch erklären und wenn ich mich net täusch, hab ich dir das schon mehrmals erklärt, das UF bzw die Mods (in dem Fall ich) sind nicht dafür verantwortlich ob jemand gesperrt wird oder nicht.



IHR KÖNNT ABER DRUCK MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sagen der dced jedes 2te game!!! bannt ihn mal endlich!!! scoll mal hoch da ist wieder ein report von dem wichser!!!!
Leute die die Lobby vollspammen werden 1 tag später direkt gebannt! also läuft da was falsch oder?????????????



3. Während ich diese Zeilen geschrieben hab, hab ich mich entschieden dir eine Verwarnung für deinen Hundsmiserablen Umgangston zu geben.

DAS JUCKT MICH EIN SCHEISS!!!!!!!!!! MEHR als verwarnungen verteilen und leute sperren kannste doch eh nicht! bevor dein ego jetzt wieder gekränkt ist und du meinst mich wieder sperren zu müssen und den thread schließen weil du darauf nicht klar kommst, bekommste noch ein report wo er mit ansage DCED!!!!!!!!!


hier hat der pisser sogar mit ansage DCED und nichts passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/duckmaster-aka-dc-91473/

1. Hast du Probleme mit den Augen oder warum schreibst du so groß?

2. Lern richtig zu lesen. Habe geschrieben, dass dein Verhalten den eines 10jährigen entspricht.

3. Du kommst hier her, flamst schon im Eröffnungs Post und erwartest, dass du ernst genommen wirst und ich dir bei irgendwas helfe??? Sry, aber wer sich so daneben Verhält wie du, brauch sich nicht wundern, wenn er a) Verwarnungen/Gelb kassiert und b) letztlich eine Auszeit spendiert bekommt. Desweiteren, ich schließe Threads in der Regel aus folgenden Gründen: Spam oder Flames/Beleidigungen oder OT Diskussionen. Mit anderen Worten, aufgrund solch kindischen Verhalten, so wie du es an den Tag legst. Bei Threads welche ich geschlossen habe und du darin gepostet hast, bist du in der Regel die Ursache für den close des Threads.

Und noch was: Wenn dich mein Vergleich bzgl deines Verhaltens und dem eines 10jährigen stört (oder was auch immer), dann kannst im Feedbackforum gern eine Beschwerde einreichen.

4. Zu deiner Behauptung "dc jede 2te game": Zeig mir die entsprechende Gamehistory wo dies zutrifft ( http://aa.shatabrick.com/ ). Ich finde nichts. Aber du als Monk...bist ja unser Held, wirst es mir sicherlich darlegen können. Wenn nicht, dann denk mal über folgendes nach "gefühlte Wirklichkeit" und "Wirklichkeit" nach. Desweiteren, warum spielst du gegen ihn? Wenn er jedes 2te Game DC macht? Oder suchst du einfach nur Gründe, um dein kindisches Verhalten ausleben zu können?

5. Da ich mich net anpissen lasse von jemanden wie dich, hast du dir ne weitere :gelb verdient.
 
:gelb + :gelb = :rot ??? ... naja .... mir ist das total latte ob ich hier gesperrt werde!!! kannst mir 100 gelbe karten geben...

und ich als Mr.Monk wie du sagst, habe dir den beweis schon geliefert, aber du supermod schaust wohl nicht richtig!!!!
hier ist der beweis : hier ein DC... und hier noch ORIGINELLER!!!!
wie soll man bei solchen mods wie dir ruhig bleiben? die sich dauernd wiedersprechen!!! du hast selber den chatlog doch noch mitbekommen!!! und dann sagst du wie soll ich dich ernst nehmen?!? DU MUSST MICH ERNST NEHMEN!!! auch wenn ich flame oder sonst was. es ist ein dc, du hast dich als mod hier zur verfügung gestellt! also mach auch deine arbeit vernünftig! nur weil du mich nicht leiden kannst oder sonst wen heißt es die leute ist scheiß egal wer wen reportet!!!!! schwachsinn deine aussagen!!!

soviel zum thema :

Klarer gehts kaum, der kommt weg.


Hab die Unterhaltung in der Lobyy mitbekommen.

hier mal der chatlog:

Code:
Casual 1 20091108 17:48:12 :"?.?.?"{0}  :cmd
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:13 :"?.?.?"{0} :ist ein[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:16 :_cmd.exe_{0} :nee ich muss kurz weg
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:17 :"?.?.?"{0} :teamspeakuser[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:29 :$EmmaWatson^^ :kk
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:29 :"?.?.?"{0} :teamspeak user
Casual 1 20091108 17:48:31 :"?.?.?"{0} :der anderen sagt[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:32 :OLYMPIO_iS^bACK :loll
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:32 :"?.?.?"{0} :was die machen[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:35 :_Nucl3ar_Bl@st_ :und ich benutz auch ts?
Casual 1 20091108 17:48:35 :$EmmaWatson^^ :lol
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:35 :"?.?.?"{0} :er schaut zu[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:37 :32inra :Halloo
Casual 1 20091108 17:48:37 :ushouldscareme :alter was redest du?
Casual 1 20091108 17:48:38 :$EmmaWatson^^ :regt dihc ab
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:40 :"?.?.?"{0} :und sagt was ich mache[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:43 :_Nucl3ar_Bl@st_ :laber zB grad in ts
Casual 1 20091108 17:48:43 :_Nucl3ar_Bl@st_ :^^
[COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:43 :"?.?.?"{0} :mir ist egal[/COLOR]
Casual 1 20091108 17:48:44 :OLYMPIO_iS^bACK :er is doch net mal bei sportz duck
Casual 1 20091108 17:48:46 :DomNalle :Well ... that was fun :D
[SIZE="7"][COLOR="Red"]Casual 1 20091108 17:48:49 :"?.?.?"{0} :hab die dced[/COLOR][/SIZE]
Casual 1 20091108 17:48:51 :_cmd.exe_{0} :ey mach dich hier net zum affen man
Casual 1 20091108 17:48:59 :_cmd.exe_{0} :du weißt genau das das net stimmt
 
kinder bitte gewöhnt euch an immer locker durch die hose zu atmen,

danke

eure Tante Renate
 
:gelb + :gelb = :rot ??? ... naja .... mir ist das total latte ob ich hier gesperrt werde!!! kannst mir 100 gelbe karten geben...

und ich als Mr.Monk wie du sagst, habe dir den beweis schon geliefert, aber du supermod schaust wohl nicht richtig!!!!
hier ist der beweis : hier ein DC... und hier noch ORIGINELLER!!!!
wie soll man bei solchen mods wie dir ruhig bleiben? die sich dauernd wiedersprechen!!! du hast selber den chatlog doch noch mitbekommen!!! und dann sagst du wie soll ich dich ernst nehmen?!? DU MUSST MICH ERNST NEHMEN!!! auch wenn ich flame oder sonst was. es ist ein dc, du hast dich als mod hier zur verfügung gestellt! also mach auch deine arbeit vernünftig! nur weil du mich nicht leiden kannst oder sonst wen heißt es die leute ist scheiß egal wer wen reportet!!!!! schwachsinn deine aussagen!!!

soviel zum thema :

Bist echt begriffsstutzig, oder? Wo hast du mir den Beweis erbracht, dass jedes 2te Game ein DC ist? Link oder Quote bitte.

1.) Du kramst dir irgendwelche Argumente zusammen die in keinem Zusammenhang, zu deiner Aussage "dc jedes 2te Game" steht. Desweiteren, hast du dir schonmal überlegt, warum ??? nicht mehr mit dem Acc spielt, mit dem er damals reportet wurde? Hast du? Nein...sehr schlechte Arbeit, Mr.Monk. Immer nur dummes Bla bla bla von sich geben, aber rein garnix von der Materie des Bannes kapieren, geschweige denn die Abläufe dahinter zu kennen.

2.) Wo widersprech ich mich?

3.) Ich mach meine Arbeit vernünftig, ich moderiere dieses Forum. Diese moderative Arbeit schließt NICHT mit ein, dass ich jemanden, der solch kindisches und lächerliches Verhalten an den Tag legt, über meine moderative Aufgaben hinweg, helfe. Jeder, der in der Lage ist, sich VERNÜNFTIG zu artikulieren und angemessenes Verhalten zeigt, der bekommt auch meine Hilfe, auch wenn dies nicht mehr in meinen Aufgabenbereich als Moderator fällt.
 
ich hab dir einen beweis gegeben das er mit ankündigung dced, das reicht wohl vollkommen oder? er wurde oft genug reportet das reicht auch odeR? aber ne anscheind reicht das nicht um einen spieler zu bannen! und wie wäre es wenn du dich um den dc kümmerst und nicht hier ständig diskussionen mit mir führst? lässt dich so schnell aus der bahn werfen?

und hier sagst dus doch selber, das du mir oder jemanden nicht hilfst!

3. Du kommst hier her, flamst schon im Eröffnungs Post und erwartest, dass du ernst genommen wirst und ich dir bei irgendwas helfe???
 
was is eigentlich in deinem Oberstübchen kaputt?

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag einfach bescheid.

Du siehst nämlich nicht nur auf deinem Foto aus wie germanys next Amokläufer, du schreibst auchnoch völlig unsachlich und emotionsgeladen über einen loser der es tatsächlich nötig hat in einem toten game zu dcn damit er in der ladder hoch kommt.

Stell Dir selbst mal folgende Frage:

Bin ich ein noch größerer loser wenn ich einen Report öffne in dem ich absolut unsachlich, beleidigend und emotional auf einen Dcer reagiere der mir eigentlich überhauptnicht geschadet hat?

Ich meine denk mal drüber nach, was passiert bei einem DC ?

Es kommt ein balken wo zeit abläuft, man kann warten oder klicken und es geht weiter, in irgendeiner unbedeutenden Statistik steht dann Disconnects = x

Ist das es wert sich aufzuregen? Ich mein hat er dir deine Freundin ausgespannt? Ist er bei dir eingebrochen und hat erbstücke geklaut?

Ich glaube nicht!

also Stay cool bei dc, report is ja gern gesehen, aber nicht so!

Its a Game dude...
 
TOP... besseres bsp. gibt es nicht! killer tut schon fast so, als ob das game sein leben ist. Anders kann man die aktion/reaktion nicht deuten^^

einer hat mehrmals dcét^^ schön und gut, davon geht aber die welt nicht unter!

zock einfach gg die pflaume nicht mehr und jut is...

das UF oda bandito kann dafür rein jar nix, wenn sie den nicht bannen^;=)OI(;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom