DRWAN DC (mit ankündigung)

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
DcER halt aber mit frecher ankündigung... eines freeze bzw Dc. Er hat sich aber dann doch fürn DC entschieden

Ich esel habe nur beim replay kopieren mir den screen weggehauen aber denke die gehn auch :D
 

Attachments

  • drawn DCER.zip
    74.7 KB · Views: 4
  • sshot0005.JPG
    sshot0005.JPG
    334.2 KB · Views: 57
  • sshot0006.JPG
    sshot0006.JPG
    330.8 KB · Views: 50
Mit deinen 1k Mechablubs tust mir kein Stück leid :D
Durch spielerisches können wurd das game ja eh nicht entschieden ^^

Mal im ernst, dein Gegner war halt nen Assi.
 
Jo das kannste laut sagen aber das ist aber keine entschuldigung fürn DC oder sagt man jetzt gegen mechas darf Dced werden. Außerdem war dem sein seeker spawm auch net besser :D.

Außerdem weist du doch das ich kein onearmy player bin kannst auch gern bei tango gucken alles ausgeglichen. Wollte nur mal gucken wie hoch man mit der kacke kommen kann. Das schlimme ist, das sogar ein middel gamer wie ich fast jedes game so gewinne grad auch gegen bbq 199 (ka obs der richtige ist).

PS: Noch was frisches aus der lobby
 

Attachments

  • sshot0008.JPG
    sshot0008.JPG
    211.1 KB · Views: 44
  • sshot0009.JPG
    sshot0009.JPG
    217.9 KB · Views: 44
Lol und den hab ich in der Freundesliste xD. So ein schlechter verlierer aber Tango du bist echt gut mit den dingern umgegangen respekt bei mir gehen die immer so schnell down deswegen bau ich die auch nicht^^
 
hui das hab ich mit gekriegt ich dfacht eihr habt euch verschrieben und mein "draw" ^^
dachte ich mir unetschieden dc?? wat xD

jetzt weis ich wenigstens wer du bist just 4 fun xD bin gewappnet morgen machen wir ne runde...!
 
Aber klaro aber ich sags dir du wirst kein leichtes spiel mit mir haben ^^

p.s. Genial deine Signatur xD
 
Aber klaro aber ich sags dir du wirst kein leichtes spiel mit mir haben ^^

p.s. Genial deine Signatur xD

hehe danke^^ aber wenn michimmer wer als dcer beledigt kriegt er sowas eben von mir :)
 
lol jetzt bemerk ichs erst warum unterstreichst du $code.D$'s satz?
der hat doch nix damit zu tun!

Aber klaro aber ich sags dir du wirst kein leichtes spiel mit mir haben ^^

p.s. Genial deine Signatur xD

Das fällt mir auch erst jetzt auf ^^ ich hab nicht mit dir geradet sondern mit tango....
 
Last edited by a moderator:
he did same for me ...
1t1rtu.jpg
 
übelstes mechapad gelame xD

edit: da könnte man fast schon n dc verstehn xD
 
Naja ich weis net gegen einen anderen scrin muss man ja auch mit mechas rechnen.... Erinnere mich noch gegen die 5 games dynamic gegen apollo da gings nur drum wer zu erst mechas hat und wer diese das bessere micron kann.

PS: Ich finde das ist kein grund ein DC zu machen da es ja kein cheat oder so ist. Außerdem hat er ja auch welche gebaut :D

edit@ Deadsix: Ja können wir machen du warst ja gestern einfach weg :D
 
ne^^ hab mir paar spiele angeguckt xD live caesar vs zaneki zaneki vs me dynamic vs zaneki dynamic vs bullitje oder so ^^

Naja ich weis jetzt nicht ob das erlaubt is aber besuch mal unser forum www.neongenesis-clan.de
ich werds eh onch früher oder später fühlen wenn ich für 3 tage gesperrt bin *lol*^^
 
Deadsix bitte vermeide in Zukunft "Doppelposts"-Danke

Ps: Der EDIT Button erlaubt nachträgliches bearbeiten des Textes!!

mfg
 
Der Deadsix will doch nur mehr beitäge/sterne haben :D ^^

EDIT: SO nach dem ich ih noch mehrmals drauf angesprochen habe hat er sich entschuldigt (nach dem er es erst 100mal abgestritten hat) und hat mir ein Freewin gegeben.

Topic kann geschlossen werden
 
Last edited:
hehe man Tango verat das net xD
Kleiner scherz ne ich vergess immer den edit button zu benutzen!
 
EDIT: SO nach dem ich ih noch mehrmals drauf angesprochen habe hat er sich entschuldigt (nach dem er es erst 100mal abgestritten hat) und hat mir ein Freewin gegeben.

kk,sehr gut!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom