• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DRAWN Asynchhack

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
erstes game mach ich ihn platt mit einer mecha und er meint das es asynch gibt
dann haben wir re gemacht mit GDI mirror
so sh. screen was er meinte
naja im mirror kam dann später Asynch
bin schon auf seine Lügen gespannt wenn er den Thread sieht


edit: er muss irgendnen Tool haben, hab ihm nämlich im 1. game gleich die kommandozentrale gekickt nich das er iwie Nod-AA asynch abused
 

Attachments

  • drawn.JPG
    drawn.JPG
    149.5 KB · Views: 40
  • DRAWN_asynch.zip
    14.9 KB · Views: 0
lol ich hab ganz normalen ****** lol

naja und dann hab ich halt angemacht und hab so gedacht ach komm ich mach kein desync mehr , und bin einfach ruasgegangen sieg für dich also ....

im 2 spiel war der ******** noch an lol das hab ich dir gesagt es war ja direkt am anfang ....
deshalb wollte ich ja re aber naja
 
Last edited by a moderator:
Was is ein Trainer? ^^ (hab des schon öfta gehört, nur hab ich kA was das is :D)
 
lol ich hab ganz normalen trainer lol

naja und dann hab ich halt angemacht und hab so gedacht ach komm ich mach kein desync mehr , und bin einfach ruasgegangen sieg für dich also ....

im 2 spiel war der trainer noch an lol das hab ich dir gesagt es war ja direkt am anfang ....
deshalb wollte ich ja re aber naja

solche leute wie du gehören einfach vom online modus gebannt
 
Ein Trainer ist einfach ein Cheat-Programm, davon können gewisse Funktionen im Online-Modus durchaus Asynchron verursachen, aber man kann nicht sagen dass jeder Asynchroner unbedingt ein Cheater sein muss, wer jedoch einen Trainer benutzt ist eindeutig einer.
 
Er kann es anscheinend nicht lassen. Damit sollte sein Serial Key ban nur noch Formsache sein. EA weiß bescheid und wird die nötigen Schritte unternehmen.
 
SAS

OHHH MAN!!!!!!!!!!!!!
BIN ICH GRADE AM LACHEN!!!!!!!!!!!!!! ROOOOOFL MAO!!!
ROFLMAO.jpg

Das da Cheater unter seinem Namen steht ist einfach GEIL!
und er gibt zu das Trainer an ist ^^ man ist das ein montessori junge :?
er schuldet mir auch noch zwei free wins aber Drawn ist soo dumm, dass ich mich nicht traue ihn darauf anzusprechen, da seine antwort so dumm sein könnte, dass ich vor lachen sterbe !!! :gdilogo :gdilogo :) :) :p
 
Back
Top Bottom