*Dr.Dooom* Dc

Joined
Jun 15, 2010
Messages
11
Points
0
Jo,hab seine Engi gekillt und er macht dc.Nach dem dc ist er sofort zu UnchartedCash in den raum und hat weitergespielt.Hat wohl auch schon angst um seinen rang.In der Lobby kam jedenfalls kein sorry oder sowas.
 

Attachments

  • dr.dooom dc.zip
    10 KB · Views: 1
  • dooomdc1746.jpg
    dooomdc1746.jpg
    167 KB · Views: 10
Dr.Doom is fair. bekommst sicherlich noch ein freewin wenns gerechtfertigt ist
 
also so wie du das beschreibst klingt das so garnicht nach dr. doom ...

ich glaube wirklich nicht, dass er dct und habe ihn immer als fairen spieler angesehen ...

außerdem glaub ich hätt er dich trotzdem noch geschafft ;)
 
Screen+Replay von Dr.Dooom. Kann sein das er mich geschafft hätte,kann aber auch nicht sein.Hatte nur ein sorry erwartet mehr nicht,aber er reportet ja so gerne also dachte ich ich nutze die gelegenheit mal und mache meinen ersten report.
 
Ich denke tob144 wird sich noch melden und sich dazu äußern.
 
looooooooool loooooooooooool looooooooooool is ja lächerlich
1)
aus welchem grund willste mir hier ans bein pinkeln?? jeder der mich kennt weiß das ich nit dce um nen loose zu verhindern und jeder weiß auch der mit mir öfters 1on1 spielt, dass ich jedes game eigentlich bis zum letzten building fighte und das is mir son verloren gegangener engi vollkommen wurst ist

2) ich hätte dich reporten können...
den dc screen hab ich von dir auch gesehen...replay hab ich noch nach dem game gespeichert aber ins paint und screen sichern keinen bock mehr gehabt, weil eh nix passiert ist in den 1 min! Und wenn ich ja sofort in nen anderen raum bin kann ich jawohl auch nit off gewesen sein. kannst soviel re´s haben bis dir die finger glühen...einfach nur melden bei mir:top
 

Attachments

  • Massdesdruktion_dc.zip
    10 KB · Views: 1
Last edited:
Mein gott bist du aggressiv.Bist doch sonst so schnell mit reports oder dc geflame in der lobby und diesmal nichts????Und voll der Pro biste auch,boah muss du gut sein,ein echter killer woll.Von deiner sorte müssen mehr in das spiel kommen,dann kann ea förderantrag für ne klappse stellen.
 
:eye...Wer ist hier agressive??? ich bin die ruhe selbst! ich und dc geflame in der lobby??? nee eigentlich nit:D... und was flamest du dann jetze hier rum von wegen klapse:o und von "voll der pro" hab ich auch nix geschrieben... bin online.. komm spielen wa nen paar games..
wirst sehen, wenn de besser bist, dass ich immer fair verliere
 
MassDestruct|on

Disconnect Percent 4.5 %

du dcst nie? jedem passiert mal das internet abkackt, ausserdem wenn du whoisback bist, dann würde ich die füsse mal ganz still halten, denn du mit deinen LOW SKILL bist wohl der einzige der hier dced!!! Dr.DOOM ist ein fairer spieler. mach keine reports die nicht eindeutig sind, und nach dem game war noch alles offen!!!

MAL wieder so ein noob report!!! ein noob der sich wichtig machen will...!!!
 
MassDestruct|on

Disconnect Percent 4.5 %

du dcst nie? jedem passiert mal das internet abkackt, ausserdem wenn du whoisback bist, dann würde ich die füsse mal ganz still halten, denn du mit deinen LOW SKILL bist wohl der einzige der hier dced!!! Dr.DOOM ist ein fairer spieler. mach keine reports die nicht eindeutig sind, und nach dem game war noch alles offen!!!

MAL wieder so ein noob report!!! ein noob der sich wichtig machen will...!!!

Richtiiiig.Voll der noob bin ich.4.5% dc ratio und jetzt?Bin ich der böse weil ich bis auf diesen report hier nicht reporte?Lexproff,Humpalumpa,I_am_Clown usw.haben mich ebenfalls dced aber ist mir latte.Die sind eh schon reportet also was solls.
Dein erster satz ist richtig,nur hast du voll noob mir auch keine chance gegeben das richtig zu stellen und mich sofort reportet.Low skill,schau mal in meine history auf cncboards,leute gegen die du verlierst gewinne ich und bin in den top 10(jaja ich noob).
Und zu guter letzt,auf gr.org hab ich einen confirmed report weil ich im automatch nicht connecten konnte,spielzeit 00:05 also was solls.

@Tob
Dein report auf gr.org hab ich löschen lassen also sollte die anzeige auf cncboards bald vergangenheit sein.

Ausserdem bitte ich mods und anhänger der untergrund organisation "APOCS Army"(ist das eig.noch richtig?) diesen report nicht zu beachten.

Jetzt habt ihr mal gesehen wie schön vorschnelle reports sein können.Für die zukunft bei mir bitte erst warten mit reports,freewin ist kein problem bei mir wenn ich schuld sein sollte.

Man bin ich ein unfairer noob! ;)
 
jup faire spieler geben nämlich ein freewin, trotz voreilige reports. du hast keinen gegeben, deswegen werde ich so einen noob wie dich immer hassen. wie sagt man einmal cheater immer cheater!
du einmal noob dcer immer noob dcer.
 
Könnt ihr es einfach mal sein lassen, immer irgendwem "Noob", "low skill" oder sonstwas in der Richtung zu nennen. Ihr nervt damit gewaltig.

tob144 und uninteressant

Bleibt entspannt, das ganze kann man ganz in Ruhe klären. Da für mich kein klarer DC vorliegt, würde ich vorschlagen, dass ihr einfach ein paar Games daddelt und fertig ist das Thema.
 
Richtig!!! Tob144 hau dem noob mal richtig ein auf die fresse im game!!! ^^
 
Ich finde es gar nicht so schlim das jemand ein Noob in dem Spiel ist^^
Besser als ein Profi in einem Computer Spiel x'D
 
Back
Top Bottom