Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

DjRoVe ist kein CHEATER !!!

Eine Diskussion über DjRoVe ist kein CHEATER !!! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Intressant das du dir dann ausgerechnet in diesem Thread deine gedanken bildest. Da der fairplay bereich so groß ist und ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Intressant das du dir dann ausgerechnet in diesem Thread deine gedanken bildest. Da der fairplay bereich so groß ist und es mehr als einen gibt. Naja solltest dann die augen auf machen und sehen was alles gegen Cheater gemacht wird.

    Aber AAO als Cheat "Frei" zu bezeichen. Naja nur Faktisch. Weil Config Cheats sind ja keine Fremdtools sowas findet der Punkbuster zwangsweise nicht da die md5 hash werte ja ok sind. Dann Spielen alle Sauber auch wenn alle Cheaten. Tolle aussage bei so eine Game Engine wie sie AAO hat. ^^

    Naja aber ich drifte etwas weit vom Thema ab.

    Naja besser ein Replay als Beweis als garnichts in der Hand. Und es gibt noch andre möglichkeiten Cheater/Betrüger zu entlarven die es in andren Spielen nicht gibt.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Intressant das du dir dann ausgerechnet in diesem Thread deine gedanken bildest. Da der fairplay bereich so groß ist und es mehr als einen gibt. Naja solltest dann die augen auf machen und sehen was alles gegen Cheater gemacht wird.

    Aber AAO als Cheat "Frei" zu bezeichen. Naja nur Faktisch. Weil Config Cheats sind ja keine Fremdtools sowas findet der Punkbuster zwangsweise nicht da die md5 hash werte ja ok sind. Dann Spielen alle Sauber auch wenn alle Cheaten. Tolle aussage bei so eine Game Engine wie sie AAO hat. ^^

    Naja aber ich drifte etwas weit vom Thema ab.

    Naja besser ein Replay als Beweis als garnichts in der Hand. Und es gibt noch andre möglichkeiten Cheater/Betrüger zu entlarven die es in andren Spielen nicht gibt.
    Da hast du auch recht (auch was AAO betrifft) aber wenn er es doch findet tut es halt bei AAO sehr weh (extrem). IP Ban + neu anfangen (das ist schlimmer als eine neue Ethernet Karte).
    Ich sage nur nochmal durch das ganze Training durch, dann merkt es jeder im Clan an den Punkten. Keine nette Sache....

    Wie gesagt wir gucken weiter.

    Danke euch!

    Denke auch das hier von EA der kommerzielle Support eingestellt wurde. Das Game hat ja schon ein paar Jahre auf den Buckel. Ein Patch würde ja das Problem lösen.

    don't mind...relax...

    Gimballa
    Geändert von Gimballa (02.06.2009 um 14:38 Uhr)

  3. #23
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Gimballa Beitrag anzeigen
    @ Bandito:

    Wir suchen derzeit ein online Strategie Game für den Clan.

    Somit kam ich auf dieses Forum weil wir früher auch schon andere EA Games online gezockt haben.

    Ich wollte mir mal ein Bild von der Community und vom Game machen.

    Wir spielen nicht CCS (bekannt für zahlreiche Hacks und Cheats) sondern wir sind in AAO aktiv.

    Dort wird in der Liga sowie online Games faktisch nicht gecheated trotz sehr großer Community/Lobby.

    Meine Meinung ist so wie sie ist.

    So was wie hier ist mir dort absolut unbekannt. Seitenweise Meldungen über Cheater...

    Über C&C habe ich keine Ahnung aber wie gesagt es ist schon alles hier etwas anders.

    Grüße,

    Gimballa
    P.S: Mit einer solchen Reaktion eines Mod's hätte ich nie gerechnet war ja nur mal meine Meinung.

    Für mich reicht das hier als Imput...

    Cya...
    Wenn du dich von meiner Ausdrucksweise angegriffen gefühlt hast, dann tuts mir leid, aber ändert nix daran was ich gesagt hab (inhaltlich). Das mit CSS war nur ein Beispiel meinerseits und was AAO ist, weiß ich nicht.

    Desweiteren, du machst dir ein Bild über ein Spiel/Community in dem du im Fairplaybereich reinschaust? Also in dem bereich, wo, wenn man so will, sämtliches Negative reinkommt? Wenn du die Community kennen lernen möchtest ist es überall besser als im Fairplaybereich. Schau lieber nach, wie der informationsfluss, die hilfsbereit schafft und so weiter ist. Die im Fairplaybereich reporteten Spieler stellen nur einen sehr sehr kleinen Teil der Community dar.


  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Gimballa Beitrag anzeigen
    Denke auch das hier von EA der kommerzielle Support eingestellt wurde. Das Game hat ja schon ein paar Jahre auf den Buckel. Ein Patch würde ja das Problem lösen.
    Es gibt noch einen neueren C&C-Titel, vielleicht solltet ihr euch eher dort mal umschauen, wenn ihr aktiven Support wünscht. Ein Patch für KW ist aber trotzdem noch geplant.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7
    @ Bandito:

    Hab das schon editiert haben sich unsere Beiträge überschnitten.

    Ich denke du verteidigst nur den Standpunkt von EA und das ist auch gut so.

    Somit don't mind...

    Grüße,

    Gimballa
    P.S Ich werde mich mal bei den aktuelleren Titel von EA umschauen. RA3 oder KW richtig?

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    RA3

  7. #27
    @ Kalle

    dann guck dir doch mal das replay aus meiner sicht an und mach dir ein bild davon, niubee sieht was, was gar nicht da ist !!!

    @ niubee

    ich bin so ein cheater wo man nicht sieht das ich cheate wa, ja nee is klar, wenn man cheats benutzt dann sieht man das auch, wie in dein fall. die beweise die du vorlegst sind nix, du machst nur meinen namen schlecht. deine ss sind einfach nur lachhaft, ich gucke mal ins schwarze weil ich da einheiten hin schicke und nicht ob da ne frau hinter steht und sich den finger in den poo steckt!!! apocs army kann sich alle replays von mir reinziehn die es gibt, sie werden nie was finden deswegen bekomme ich auch kein bann, mir gehts bloß darum das alles wissen das du nur kacke erzählst !!!

    @ olympic

    du hängst jetzt mit den noobies ab, is klar das du das glaubst wat die dir so erzählen, bloß sagt das replay nix aus, jeder spieler der ahnung von den game hat, sieht das niubee seine vorwürfe für die katze sind. und überlege mal mit wem du abhängst und wer nicht mehr, sie sind die cheater und du glaubst so ein folk noch. die können ohne cheating überhaupt nicht spielen, ich wollte mal mit den kw zocken und weiste was kam ob es für kw auch mh gibt, und haben danach gegoogelt, ich dachte mir was sind das denn für vögel, und jetzt denken die, weil die cheater sind das jeder andere der ein bissel skill hat auch nen cheat ist.

    und das mit carl habe ich dir erzeählt das es ein pc crash war und jetzt erzählste so ein scheiß das ich nur haha geschrieben habe^^ du tust mir leid olympic

    @ Gimballa

    du bist niubee, du ei !!! dat seh ick schon alleine an deiner primitiven schreibweise...


    @ All

    ich fande es sehr hilfreich zu wissen wie das mh so aussieht weil ich dadurch wusste was cheating ist und was nicht, es gg den cpu zu testen oda sich online ein vorsteil zu verschaffen, da gibs ein riesen großen unterschied, und ich war bestimmt einer der wenigen der es hatte aber nicht benutzt habe !!! man sollte mal drüber nach denken wenn nubiee nicht bald mal ein beweis bringt wo ich cheaten tue... und ich habe auch seraph gefragt wenn er das mh in die finger bekommt ob sie es nicht weg patchen können, weil ich absolut nicht dafür bin das man cheatet !!! das ist mein standpunkt und er war es schon immer.

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    RA3
    THX... werde mich da mal schlau machen.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    10
    @Rove

    "du hängst jetzt mit den noobies ab"

    Ich spiele mit Leuten mit denen es Spass macht einfach nur zu zocken sonst nix. Und mir macht es keinen Spass mit Leuten zu spielen bei dem jedes 2 Wort "Noob" oder gar Beleidigungen sind. Ich brauche das Spiel nicht um mein Ego aufzupolieren, denn es ist ein Game! Niemanden interessiert es im Reallife ob Du bei CNC gut oder schlecht bist, außer vielleicht 12 jährigen Jungens auf dem Schulhof. Wenns Deiner Meinung nach Noobs sind auch okay, mich juckt das null. Mir geht es um den Spaß, der Dir beim gamen anscheinend abhanden gekommen ist. Außerdem, woher willst Du wissen mit wem ich alles spiele. Ich habe einige verschiedene mates aus aller Herren Länder, nicht nur zwei.

    "bloß sagt das replay nix aus, jeder spieler der ahnung von den game hat, sieht das niubee seine vorwürfe für die katze sind"

    Jeder der Ahnung von dem Game hat weiß das man geschickte Haxxer nicht leicht erkennen kann, oder ihnen zumindest nicht 100% nachweisen kann, insofern sie nicht dämlicherweise sonstwo bauen. Wenn Du sagst das Du das tool xxxx haben wolltest nur um mal zu schauen wie das so ist, nun ja das lasse ich mal so stehen kann sich jeder seine Gedanken zu machen. In dem Replay was ich angesehen habe schaust Du jedenfalls oft ins dunkle, und hiermit meine ich nicht um zB. Engis oder Buzzer zu den Türmen zu schicken, was wie jeder Backwater Spieler weiss, normal ist.

    "ich fande es sehr hilfreich zu wissen wie das mh so aussieht weil ich dadurch wusste was cheating ist und was nicht" Jemand der das Game wie Du oft gespielt hat kann dies auch erkennen ohne einen Cheat zu installieren. Mit der Aussage outest Du Dich meiner Meinung nach selbst.

    Mfg

  10. #30
    Zitat Zitat von Olympic Beitrag anzeigen
    @Rove

    "du hängst jetzt mit den noobies ab"

    Ich spiele mit Leuten mit denen es Spass macht einfach nur zu zocken sonst nix. Und mir macht es keinen Spass mit Leuten zu spielen bei dem jedes 2 Wort "Noob" oder gar Beleidigungen sind. Ich brauche das Spiel nicht um mein Ego aufzupolieren, denn es ist ein Game! Niemanden interessiert es im Reallife ob Du bei CNC gut oder schlecht bist, außer vielleicht 12 jährigen Jungens auf dem Schulhof. Wenns Deiner Meinung nach Noobs sind auch okay, mich juckt das null. Mir geht es um den Spaß, der Dir beim gamen anscheinend abhanden gekommen ist. Außerdem, woher willst Du wissen mit wem ich alles spiele. Ich habe einige verschiedene mates aus aller Herren Länder, nicht nur zwei.

    "bloß sagt das replay nix aus, jeder spieler der ahnung von den game hat, sieht das niubee seine vorwürfe für die katze sind"

    Jeder der Ahnung von dem Game hat weiß das man geschickte Haxxer nicht leicht erkennen kann, oder ihnen zumindest nicht 100% nachweisen kann, insofern sie nicht dämlicherweise sonstwo bauen. Wenn Du sagst das Du das tool xxxx haben wolltest nur um mal zu schauen wie das so ist, nun ja das lasse ich mal so stehen kann sich jeder seine Gedanken zu machen. In dem Replay was ich angesehen habe schaust Du jedenfalls oft ins dunkle, und hiermit meine ich nicht um zB. Engis oder Buzzer zu den Türmen zu schicken, was wie jeder Backwater Spieler weiss, normal ist.

    "ich fande es sehr hilfreich zu wissen wie das mh so aussieht weil ich dadurch wusste was cheating ist und was nicht" Jemand der das Game wie Du oft gespielt hat kann dies auch erkennen ohne einen Cheat zu installieren. Mit der Aussage outest Du Dich meiner Meinung nach selbst.

    Mfg

    ihr wollt nur hören, was ihr hören wollt. euch gehts nicht darum was wahr is und was nicht, ich oute mich selbst ja nee is klar. wo gibst was zu outen wenn nix da ist?

    ich reg mich hier jetzt nicht mehr über euch auf, mir latte soll apoc army entscheiden.

    rinn jekloppt......

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #31
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    jo richtig rove, leute die extra hass-accounts a lá "Djroofisdoof" erstellen können auch nicht ganz alle beisammen haben ...

  12. #32
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    jo richtig rove, leute die extra hass-accounts a lá "Djroofisdoof" erstellen können auch nicht ganz alle beisammen haben ...

    die wollen mir einfach ein rein würgen, posten replays wo nicht mal ansatzweise was von einen hack zu sehen ist. fangen von RL an zu erzählen was gar nicht zur Debatte steht, machen sich extra acc´s damit sie mehr stimmen gegen mich haben, daran merkt man doch schon was bei denen nicht stimmt.

    Spam für eine bessere Welt!

  13. #33
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ES gibt einfach leute die skill haben
    meinst aber nich dich oder ^^

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    meinst aber nich dich oder ^^


    Ich finde diese Diskussionen immer wieder unterhaltsam.
    Aber das geilste ist, das es meisten richtig extrem wird und das alles nur wegen einem Spiel. XD

  15. #35
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    meinst aber nich dich oder ^^

    Thema verfehlt, les mal noch mal alles von Anfang an, und wenn das nicht hilft wiederholste das 5 x bis de weißt worum es geht

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #36
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    die wollen mir einfach ein rein würgen, posten replays wo nicht mal ansatzweise was von einen hack zu sehen ist. fangen von RL an zu erzählen was gar nicht zur Debatte steht, machen sich extra acc´s damit sie mehr stimmen gegen mich haben, daran merkt man doch schon was bei denen nicht stimmt.
    Wir sind deine ex m8 mit mehr als 100 Spiele mit dir zusammen.
    Wir haben dir Kohle gegeben damit du dir trotz Harz IV (und einem kleinen Problem, dass wir hier nicht öffentlich ausbreiten) ein vernünftiges Headset kaufen kannst.
    Wir haben beide gerne mit dir gespielt bis DU angefangen hast uns als Noobs und Cheater zu beschimpfen.
    Wir hatten eigentlich nie ein Motiv dir eines hier rein zu würgen. Wieso den auch?
    Mache ich das mit anderen? Glaub mir ich habe schon nette Replay (build hack) von Einigen...

    Aber dann fing es an.
    Du hast verloren (wir hatten keine Cheats an oder genutzt) du hast uns beschimpft.
    Erst im TS dann hier im Forum.
    Kann mich noch gut erinnern, Carl sicherlich auch, den du auch regelmäßig beschimpft hast.
    Nicht wegen Cheaten sondern nur weil er verloren hat.

    Gleiches gilt für Hirntot oder Ben. Beides ex m8, jetzt beschimpfst du sie hier.

    Auf diese Aktion habe ich mir erlaubt mal ein wenig aus dem Nähkästen zu plaudern über meinen ex m8 DJ Rove über den angeblichen Saubermann und "fairen Gamer" der bei mir Hacks anfordert und der ***** genau erklärt wie man den Hack nutzt ohne im Replay erwischt zu werden.

    Ich gebe Bandito recht, keine 100% Beweise (da ich den Hack nicht nutzen darf um Rove zu überführen) und somit im Zweifel für den Angeklagten aber vielleicht denken jetzt ein paar User anders über dich vor allem wie du mit deinen m8 umgehst.

    Denn vor den Vorfall hier hast du sowohl mit Olympic wie auch mit mir noch gezockt mein lieber Freund.

    Denk mal nach warum wir hier so reagieren...

    NIUBEE
    Geändert von NIUBEE (02.06.2009 um 18:54 Uhr)
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  17. #37
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich denke, der Thread macht überhaupt keinen Sinn mehr und bevor es jetzt hier in den persönlichen Bereich abdriftet mach ich dicht.



    MfG
    Bandito


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DjRove...
    Von Grischa im Forum Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:55
  2. Ich bin KEIN Cheater!!!
    Von r4zEr-1 im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 00:20
  3. Kein cheater ... aber genauso schlimm ... ggrr
    Von Respekt im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 21:03
  4. [sAc]Clan is kein Cheater, unakzeptable anschuldigung von IG
    Von [sAc]Agent992 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 14:22
  5. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •