Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

DjRoVe ist kein CHEATER !!!

Eine Diskussion über DjRoVe ist kein CHEATER !!! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; is mir egal ich mach nen neuen thread auf. weil es kann nicht sein das ich jetzt hier aus games ...

  1. #1

    DjRoVe ist kein CHEATER !!!

    is mir egal ich mach nen neuen thread auf. weil es kann nicht sein das ich jetzt hier aus games gekickt und als cheater beschimpft werde. der werte niubee hat einfach keine ahnung und muss meinen das ich ein cheater bin. hier is das replay, wo er sagt ich cheate, macht euch selber ein bild von. weil da keinerlei cheats zu sehen sind.

    ich frag mich sowieso warum niubee noch keine cheater erkennung hier im uf bekommen hat, und ihr lasst euch von nem erkannten cheater so ein scheiß erzählen.


    mfg

    UND BITTE ADMINS, NIUBEE BRANDMARKEN DAS, DASS EIN CHEATER IST... SCHÖN MIT ROT CHEATER DRUNTER SCHREIBEN... WEIL ER MACHT JETZT HIER ANDERE NAMEN SCHLECHT, OHNE BEWEISE !!!!

    THX



    ps:

    ES gibt einfach leute die skill haben aber das versteht der herr niubee nicht !!! weil er nur gg NOOBS zockt, von daher wird er und hirntot immer top 10 dodger sein weil er nie sone replay hochladen kann, und die gewinnt !!!!!!!!!!!!!







    MFG´sen
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:59 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    du hast im titel ein k zuviel.....
    vielleicht kann das ein Mod Fixen???

    aber das gibt so oder so nur wider nen Flame-War...

  3. #3
    man wenn es so ist dann leg doch mal beweise vor, und hört nicht auf ein cheater, versteh sowas nicht. ich hier schon jahre lang im forum und da kommt so ein da hergelaufener und erzählt was und alle glauben ihn, sowas kann nicht sein. das replay sagt nix aus, da sind keine cheats vorhanden, ich will bloß klar stellen das ich keiner bin.

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Aber Rove hat Recht und deshalb verstehe ich sein Vorgehen. Er wurde verleumdnet und jetzt wird er aus Games gekickt, das darf nicht sein.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Aber Rove hat Recht und deshalb verstehe ich sein Vorgehen. Er wurde verleumdnet und jetzt wird er aus Games gekickt, das darf nicht sein.

    danke!

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Und den Hack hast du dir auch nie von mir geben lassen?

    Wenn du so ein fairer Gamer bist wozu dann den Hack?

    Nö ich habe den nie benutzt, nö nö alles klar.

    ALSO WOZU DANN DEN HACK?

    Beantworte doch diese einfache Frage?

    UND das hast du sogar in dem Fred zugegeben

    Wie gesagt denunzieren und ablenken von der eigenen Scheiße nicht mehr...

    Ja ich habe mal gecheated und ja ich hab es zugegeben und meine Strafe erhalten.

    Aber bei dir...man weiß es ja nicht sicher...den hack hast du ja installiert...
    Da man gewisse Funtkionen des Hacks im Replay nicht sieht (ohne den Hack)
    Tja wer weiß wer weiß...
    Könnte ja durchaus sein, dass er an ist...


    Jeder der den Hack runterläd und noch schlimmer bei einem M8 anfrägt ist für mich
    ein potentieller Cheater.


    Und das hast du gemacht und es hier zugegeben.

    Kann sich jeder jetzt selber seine Meinung von dir bilden.

    Um das geht es mir...
    Geändert von NIUBEE (02.06.2009 um 00:34 Uhr)
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  7. #7
    Zitat Zitat von NIUBEE Beitrag anzeigen
    Und den Hack hast du dir auch nie von mir geben lassen?

    Wenn du so ein fairer Gamer bist wozu dann den Hack?

    Nö ich habe den nie benutzt, nö nö alles klar.

    ALSO WOZU DANN DEN HACK?

    Beantworte doch diese einfache Frage?

    UND das hast du sogar in dem Fred zugegeben

    Wie gesagt denunzieren und ablenken von der eigenen Scheiße nicht mehr...

    Ja ich habe mal gecheated und ja ich hab es zugegeben und meine Strafe erhalten.

    Aber bei dir...man weiß es ja nicht sicher...den hack hast du ja installiert...
    Da man gewisse Funtkionen des Hacks im Replay nicht sieht (ohne den Hack)
    Tja wer weiß wer weiß...
    Könnte ja durchaus sein, dass er an ist...


    Jeder der den Hack runterläd und noch schlimmer bei einem M8 anfrägt ist für mich
    ein potentieller Cheater.


    Und das hast du gemacht und es hier zugegeben.

    Kann sich jeder jetzt selber seine Meinung von dir bilden.

    Um das geht es mir...
    Tja nun bin ich ja nicht wie du und nutzt diesen scheiß weil ich im Gegensatz zu dir noch skill habe. Ich habe vor langer zeit das bekommen von dir, weil ich schauen wollte wie sowas aussieht, und das mich interessiert hat weil ich zu der Zeit nur cheater als Gegner hatte. Aber habe es nie Online genutzt, jetzt unterstellt du mir das ich es benutze obwohl du keine beweise hast.

    Lächerlich sag ich nur !!!

    Und warum machst du so ein aufstand??? Genau weil ich die wahrheit über dich und Hirntot gesagt habe, ihr DoDGE euch hoch bis vor zu den TOP 10... kickt jeden der nur ansatzweise top 500 ist... und heute ist ladder reset hab ihr ja viel gekonnt, Respekt... könnt ihr euch super viel kaufen, das ihr mal ne Zeit lang top 10 wart !!!

    du bist ein cheater, dodger, one mapper und noobbasher, der kein skill hat und ich habe beweise dafür. jetzt machst du so ein fass auf und manche voll Idioten glauben dir noch, das gibt es im leben nicht.

    also machen kopp zu

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    Hier ähnliche replays wo ich genauso mit den buzzern zum turm gehe obwohl nicht mal ein ingi in der nähe ist. aber niubee hat voll den plan wie man überhaupt zockt. ich glaub er hat nicht mal eine bo oda weiß überhaupt was das ist...

    Es ist normal mit Scrin auf der MAP so zu zocken !!!

    das erste vs. wanted und ori is ziemlich gleich wie das was niubee gepostet hat und da ist kein ingi und ich zock genauso mit der selben bo...

    ALSO WEiß ICH NICHT WAS NIUBEE UNS ALLE ERZÄHLEN WILL


    das 2 gg Merteen und Picklehead genau das gleiche, mit den buzzer zum turm und den ein nehmen !!!

    ach ja ping pong is carl... da kannste gleich mal gucken ob carl auch cheatet du niubee !!!


    DU BIST EIN CLOWN, UND WIRST ES IMMER SEIN, WEIL DU NUR NOOBS ABZIEHST, UND WIRST NIE EIN TOP GAMER SEIN, WEIL NIE EINER WAS VON DIR GEHÖRT HAT, NIUBEE!!! ALSO WEESTE BESCHEID... NO SKILL = CHEATER


    Es gibt genug leute die mir bei stehn, weil sie einfach wissen wie und was ich so zusammen zocke, und wissen das ich kein cheater bin..Im Gegensatz zu dir, du wirst aus der sache so lächerlich rauskommen, so das du das game nie wieder zocken kannst weil du einfach kein skill gelernt hast !!! David gg Goliat, sag ick nur !!!


    schade das game vs [rom]scorpion & khufu hab ich verpeilt!!! ich hoffe das de wenigstns die Namen schon mal gesehn hast !!! du VOLL NOOB





    peace und lange haare, und sag bloß nicht das UF is schuld an deiner blödheit
    BITTE DRÜBER SCHREIBEN, ODA UNTER SEIN NICK!!!

    ER IST DER CHEATER !!!
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:59 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    "...Ich habe vor langer zeit das bekommen von dir, weil ich schauen wollte wie sowas aussieht,..."

    Alles klar Rove. Und du nutzt es auch eine lange Zeit und zwar laut ***** den *******, weil der nicht im Repaly zu sehen ist (ohne Hack). Deshalb reitest du so auf den Replay rum, stimmts?


    Nur mal so zur Info...Es gibt sehr viele Games wo alleine das installieren von Hacks zum IP Ban führt dank Punkbuster.
    Es gibt auch Communities wo das installieren von Hack bereits reicht um als potentieller Cheater überführt zu werden.

    Verstehe nicht warum du hier auch noch in Schutz genommen wirst?

    Finde das hier passend:
    Zitat Neo:

    "Ich finde solche Aussagen immer zu geil wie: Ja ich hab mir das mal installiert aber nur um zu sehen wie es aussieht!! "aha, ja ne is klar "

    Als Gamer, als fairer Gamer sollte man sowas erst gar nicht installieren - warum auch?? Und kommt nicht mit der Aussage - andere machens ja auch, denn dann seit ihr net besser als die anderen. Ich kenn mich in der KW und TW-Szene net aus aber solche Aussagen laufen paralell zu dem was ich zocke und es ist lächerlich mehr net.
    "

    Du flamest hier rum Rove werd erwachsen.

    Wie gesagt man kann MH nicht im Replay sehen, wenn nur gewisse Funktionen an sind, deshalb erkennen die anderen nichts und das weißt du und das nutzt du hier aus.

    Ich habe das an .Seraph. weitergegeben und ihn gebeten die Regeln abzuändern, d.h. das installieren vom Hack führt auch zum Serien Ban. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein.

    Zum Thema Dc auch kein 100% Beweis aber dennoch eine PM von dir an mich wo du einen absichtlichen Dc zugibst.
    Ja willst free win geben, weil ich dir erzählt habe, dass beide dich reporten wollen aber leider haben beide den free win nie erhalten.

    Somit kein free win aber ein absichtlicher Dc.
    Du hast und so steht es hier klar den Stecker absichtlich gezogen, weil du dich wieder einmal geärgert hast. Ich war ja dein m8 und man sieht war ja nicht das erste mal. Gab ja hier auch schon so ein Thema da habe ich dich sogar verteidigt obwohl ich wußte, dass es auch da Absicht war. Kennd ich ja und es wird wieder passieren man muß nur warten bis du wieder einmal verlierst und zu viel intus hast.
    Kein Beweis mit Replay klar aber evtl. hilfreich das zu untermauern was ich hier sage.


    Weiß nicht Rove ist halt alles so ne Sache...die Leute hier können sich ja von dir ein Bild machen.
    Alles keine UF Fourm 100% Beweise aber wer hat die bei Cheatern schon.

    P.S. Bei den beiden Replays bin ich nie einer Gamer?!
    P.S.S: Ich habe noch einmal die Screens gepostet.
    Wieso guckst du hier ins Schwarze in die Mitte zum Turm und in seine Basis, du kannst ja dabei nichts erkennen. Das machst du immer wieder. Du verlegst keine Einheiten nichts.

    Somit wieso? Macht kein andere so, es ist aber ein typisches Verhalten für Nutzer von MH aber nur mit der Funktion ******.
    Erkennt man schwer, gebe ich zu bist ja nicht blöd, weil es immer nur ganz kurz ist, aber es reicht um dir die Info zu geben die ich hier gepostet habe. Die anderen hier sehen natürlich nur ein wenig mehr schwarz und sagen ich sehe da nix, klaro aber deshalb eben auch die Screens.

    Ich habe mir nochmal Replays von Dr. Kokz, Dr. SteffanFrank, Ramboxx, Killer, Raketo, Bandito, Ori und Bloodsport angeschaut und da sieht man wirklich 100% nichts, die machen das nicht.


    Als fairer Gamer hier würde ich dich meiden, denn man weiß ja nie. Vielleicht hat der NIUBEE ja doch recht und die "Skill" des Rove sind nur einfach Cheats...



    Achja zum Thema Skills... ich habe einen Job du auch? Tja hast du überhaupt einen?
    Na ja viel Zeit zum zocken hmm...? Ich bin stolz auf andere Sachen im RL nicht auf meine C&C Skills...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rove ....JPG 
Hits:	40 
Größe:	119,3 KB 
ID:	47426   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hola.JPG 
Hits:	33 
Größe:	386,1 KB 
ID:	47427  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hola II.JPG 
Hits:	27 
Größe:	283,5 KB 
ID:	47428  
    Geändert von NIUBEE (02.06.2009 um 08:09 Uhr)
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7

    DJ Rove ist kein Cheater?

    Durch Zufall bin ich hier auf das Thema und dieses Forum hier gestoßen.

    Wir in meinem Clan spielen nicht C&C und alleine dieser Fred hier zeigt mir, dass wir auch richtig liegen.

    Die Community die hier so jemanden beschützt kann man nur so interpretieren, dass die Beschützer vielleicht ja selber nicht so ganz fair gamen.

    Bei uns ist es ganz klar, selbst das laden! einen Hacks wird mit einem "lifetime ban" aus dem Clan bestraft.
    Online wird jeder Hack vom Punkbuster erkannt (hoffentlich) und führt zum IP Ban.

    Somit wäre bei uns in unserer Community Rove ein klarer Cheater und Hack User, der einen IP Ban + Clan Ban bekommen hätte.

    Warum hier nachdem er zu gibt sich den Hack von einem Cheater besorgt zu haben noch diskutiert wird verstehe ich nicht.

    Somit kann ich das Zitat von Neo nur bestätigen.

    "Ich finde solche Aussagen immer zu geil wie: Ja ich hab mir das mal installiert aber nur um zu sehen wie es aussieht!! "aha, ja ne is klar "

    just my 50 Cent...

    Gimballa
    Geändert von Gimballa (02.06.2009 um 09:16 Uhr)

  11. #11
    Gott liebt Cheater! er macht so viele von euch!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    10
    Rove, such dir doch einfach mal etwas mehr Bestätigung im Reallife, dann würdest du das mit dem Game auch ein wenig lockerer sehen können. Es ist Fakt das wenn man sich nicht allzudämlich anstellt ******* im replay nicht erkennbar ist. Was es gibt sind Indizien, und die sprechen hier nicht gerade für Dich. Ich habe auch ein replay wo du auffallend oft ins schwarze schaust, nunja wie schon gesagt ein 100% Beweis ist das nicht. Trotzdem mag ich persönlich gegen solche Spieler mit diesen Auffälligkeiten nicht spielen.

    Man kann mit Sicherheit sagen das Du KEIN fairer Gamer bist, zur Fairness gehört für mich auch ein gewisser Respekt vor seinen Mitspielern. Deine Beleidigungen die Du schon damals (als mein mate) losgelassen hast gingen oft über das übliche geflame hinaus - persönlich derbe Beleidigungen.

    Hat ein selbsternannter "Top Gamer" wie Du das nötig? Das ist einfach nur niveaulos. Du kennst wie ich die Anfangstage von dem Game, die Zeiten als noch RICHTIGE Progamer gespielt haben. Diese Spieler hatten einiges mehr auf dem Kasten, und vor allem hatten sie es nicht nötig ihre Mitspieler in der Art und Weise wie Du es tust zu denunzieren. Ich kenne sonst keinen der solche Sachen loslässt.

    Ach ja, das letzte Game das ich gegen Carl gespielt habe endete in einem Dc seitens Carl, hatte Rove darauf angesprochen, Antwort: Haha. -.-

    Leute, das Game ist fast tot, man sollte sich freuen über die Spieler die das Game noch zocken. Threads wie diese hier tragen dazu bei das vielleicht die lezten Spieler keinen Bock mehr haben TW zu spielen.

    Cheaten in nem game was fast tot ist, einen Macker machen in nem Game wo es im Schnitt kaum noch 200 Spieler gibt, reife Leistung. Eigentlich ist das alles so arm das man gar nicht weiter darauf eingehen sollte.

    Just my 2cents,

    Olympic


    Ps: Zitat: Die Community die hier so jemanden beschützt kann man nur so interpretieren, dass die Beschützer vielleicht ja selber nicht so ganz fair gamen.
    Genau so sieht es aus.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7

    Fairer Gamer

    Vielleicht noch ein Einwurf aus neutraler nicht C&C Seite.

    Wenn man sich so die Beiträge und die Themen über/von Rove betrachtet so wird eines schnell klar.

    Ein fairer Gamer verhält sich anders ein Cheater der aber erwischt worden ist aber ähnlich.
    Wir hatten ja auch mehrmals schon den Fall trotz Punkbuster.
    Die Wahrheit kommt einfach doch irgendwann durch.

    Ich habe ja schon erwähnt was wir in unserem Game und unserem Clan machen würden und somit verstehe ich weder das Thema hier, noch! die Diskussion.

    Solche Gamer gehören aus den Verkehr gezogen.
    Echte Pro-Gamer zeigen auch gegenüber der Community Respekt, denn sie haben ja eine Vorbildfunktion und sind sich dessen auch bewust.

    You like it vote...

    Gimballa
    Geändert von Gimballa (02.06.2009 um 11:58 Uhr)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    also ich hab noch kein replay aus der persönlichens sicht gesehen, aber wenn es wirklich so ist, dass du ins schwarze schaust (nicht rüberscrollen.wirklich im schwarzen stehen bleiben) und keine einheiten angeklickt hast oder hin bewegst oder sonst ne aktion dort planst, dann musst du dich über solche sachen nicht wundern...

    scheiße ist, wenns nicht stimmt nur wie schon mehrfach gesagt: man kanns nicht beweisen.

    mein rat: solltest du es nutzen, lass es und hoffe, dass sich das beruhigt und du den ruf los wirst.
    solltest ud es nicht nutzen erklär wieso du ins schwarze guckst (wieso kein plan, ob du das machst.hab noch kein rep gesehen) und mach es in zukunft nicht mehr.

    generell: lass das flamen.dadurch verbeißen sich die leute, die das behaupte nnur noch mehr und wer schreit der lügt bekanntlich.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  15. #15
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Es ist im Prinzip so wie Gimballa sagt. Du hast dir nen Hack gesaugt. Ob du ihn nun genutzt hast oder nicht, ich würde dich ebenfalls aus meinen Games kicken.

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Dies ist ein Thread auf Messersschneide. Was mich nur wundert das sich hier ne ganze Cheater Fraktion zu Wort meldet. Naja gut vieleicht nicht Cheater sollte ich zurück nehmen. ggf. unsaubre Spieler Fraktion.

    Und etwas an Gimballa, was du schreibst in bezug auf die CnC Com. ist einfach nur schwachsinn du hast echt null Plan. Und du stüzt dich auf Punkbuster? Sry aber in Games wo Punkbuster Aktiv ist sind mehr Cheater unterwegs als in CnC. Mag evtl. an der Größeren Ego Shooter Lobby liegen.

    Und naja Cheater eindeutig erkennen kann man eigentlich nur indem man sich auch diese besagten Tools besorgt und diese Testet. Weil wie will man Cheater erkennen ohne das einem die Funktion dieser Tools bekannt ist.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Gimballa Beitrag anzeigen
    Durch Zufall bin ich hier auf das Thema und dieses Forum hier gestoßen.
    Rein zufällig? Wo nach hast du denn gesucht, damit man rein Zufällig so einen Thread findet, sich registriert und dann seinen Senf dazu gibt, ohne auch nur Ansatzweise eine Ahnung von der Materie zu haben.
    Wir in meinem Clan spielen nicht C&C und alleine dieser Fred hier zeigt mir, dass wir auch richtig liegen.
    Ein Thread zeigt dir das also? Hab auch mal einen Thread in einem CSS Forum gefunden, REIN zufällig natürlich, da war mir klar warum ich kein CSS spiele.

    Ich hoffe mein Beispiel zeigt dir, wie witzlos deine Argumentation ist.

    Die Community die hier so jemanden beschützt kann man nur so interpretieren, dass die Beschützer vielleicht ja selber nicht so ganz fair gamen.
    Die Community beschützt keine Cheater. Das Problem was es einfach gibt, ist, dass es in CNC kein Anticheat Tool gibt, welches Online bei normalen Ladder Games genutzt wird (weil es von EA diesbezüglich keinen Support für gibt). Bei Turnieren wird immer ein Anti-Cheat Tool verwendet (Aceton).

    Aufgrunddessen, ist es schwierger Cheater zu entlarven und dann soll man auf Verdacht jemand sperren? Würdest du aufgrund eines Verdachts lebenslang in einer JVA eingekerkert werden wollen ? Oder für immer gebrandmarkt werden, wegen einem Verdacht ?

    Die "Beweise", welche von Niubee vorgebracht wurden, sind wertlos, aus dem einfachen Grund, da er diese ebenfalls nur vorlegen kann mithilfe eines Hacks. Dann versucht er mit einer Situation dies darzulegen, welche einfach eine Standard Spielweise ist (eigene Units zu einem Turm zu schicken um diesen sichern). Dies hab ich aber Niubee erklärt und werd darauf nicht weiter eingehen.

    Bei uns ist es ganz klar, selbst das laden! einen Hacks wird mit einem "lifetime ban" aus dem Clan bestraft.
    Online wird jeder Hack vom Punkbuster erkannt (hoffentlich) und führt zum IP Ban.

    Somit wäre bei uns in unserer Community Rove ein klarer Cheater und Hack User, der einen IP Ban + Clan Ban bekommen hätte.
    Wie schon oben erwähnt, sowas wie Punkbuster gibts nicht, ausser bei Turnieren.
    Wenn ihr das so handhabt ist das euer gutes Recht, jedoch kann man sowas sehen wie man will. Was jemand OFFLINE macht, ist egal (zumindest mir). Wenn jemand online mit einem Hack erwischt wird, dann wird dieser ebenfalls gesperrt und auch aus dem Clan geworfen. Aber auch hier gilt, auf Verdacht wird keiner gesperrt.
    Die Beweise, bei CNC sind das in der Regel Replays, werden von uns an EA weitergeleitet, dort überprüft und wenn ein Cheat vorliegt, entsprechende Maßnahmen ergriffen.

    Somit kann ich das Zitat von Neo nur bestätigen.

    "Ich finde solche Aussagen immer zu geil wie: Ja ich hab mir das mal installiert aber nur um zu sehen wie es aussieht!! "aha, ja ne is klar "

    just my 50 Cent...

    Gimballa
    Das Zitat ist richtig, aber auch kein Banngrund, da keine Beweise vorliegen, dass er dies auch in Onlinegames genutzt hat.


    Zitat Zitat von Olympic Beitrag anzeigen

    Man kann mit Sicherheit sagen das Du KEIN fairer Gamer bist, zur Fairness gehört für mich auch ein gewisser Respekt vor seinen Mitspielern. Deine Beleidigungen die Du schon damals (als mein mate) losgelassen hast gingen oft über das übliche geflame hinaus - persönlich derbe Beleidigungen.

    Hat ein selbsternannter "Top Gamer" wie Du das nötig? Das ist einfach nur niveaulos. Du kennst wie ich die Anfangstage von dem Game, die Zeiten als noch RICHTIGE Progamer gespielt haben. Diese Spieler hatten einiges mehr auf dem Kasten, und vor allem hatten sie es nicht nötig ihre Mitspieler in der Art und Weise wie Du es tust zu denunzieren. Ich kenne sonst keinen der solche Sachen loslässt.

    Olympic
    Ah ja..sowas liebe ich ja. Flamen etc ist ebenfalls gegen die Regel von EA (TOS). Hast du jemals solche Flames reportet, nein? Aber jetzt beschweren.
    Du bist wahrscheinlich auch jemand, der nur jammert, dass EA nix gegen DC'ter, Cheater und Flamer tut und deshalb nicht reportet. Keine Reports --> keine Handlungen seitens EA.

    Ps: Zitat: Die Community die hier so jemanden beschützt kann man nur so interpretieren, dass die Beschützer vielleicht ja selber nicht so ganz fair gamen.
    Genau so sieht es aus.
    Ich bin weder die Community noch kann ich für die ganze Community sprechen. Ich muss mich an Fakten halten und die sind hier nicht gegeben.


  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7
    @ Bandito:

    Wir suchen derzeit ein online Strategie Game für den Clan.

    Somit kam ich auf dieses Forum weil wir früher auch schon andere EA Games online gezockt haben.

    Ich wollte mir mal ein Bild von der Community und vom Game machen.

    Wir spielen nicht CCS (bekannt für zahlreiche Hacks und Cheats) sondern wir sind in AAO aktiv.

    Dort wird in der Liga sowie online Games faktisch nicht gecheated trotz sehr großer Community/Lobby.

    Meine Meinung ist so wie sie ist.

    So was wie hier ist mir dort absolut unbekannt. Seitenweise Meldungen über Cheater...

    Über C&C habe ich keine Ahnung aber wie gesagt es ist schon alles hier etwas anders.

    Grüße,

    Gimballa
    Geändert von Gimballa (02.06.2009 um 13:57 Uhr)

  19. #19
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Du machst also das Verhalten der CNC-Community an einen Thread im Fairplay-Forum fest, Gimballa?

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Du machst also das Verhalten der CNC-Community an einen Thread im Fairplay-Forum fest, Gimballa?
    Nein absolut nicht. Geht mir ja nur in zweiter Linie um die Community.
    Die kenne ich zu wenig aber der Fred hier sagt schon ein wenig was aus.

    In erster Linie geht es mir um die Cheater Meldungen, die Hacks die zwar installiert werden aber durch Replays bewiesen werden müssen.

    Ich denke Bandito vertritt die Argumentation von EA und das ist auch gut so auch wenn sie für mich nicht nachvollziehbar ist.

    Das passt einfach nicht zu uns.
    Nicht krum nehmen wir kennen das halt anders.

    Soll ja bald Starcraft II kommen.
    Evtl. das...

    Somir cya..Grüße,

    Gimballa

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DjRove...
    Von Grischa im Forum Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:55
  2. Ich bin KEIN Cheater!!!
    Von r4zEr-1 im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 00:20
  3. Kein cheater ... aber genauso schlimm ... ggrr
    Von Respekt im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 21:03
  4. [sAc]Clan is kein Cheater, unakzeptable anschuldigung von IG
    Von [sAc]Agent992 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 14:22
  5. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •