Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

DjRove...

Eine Diskussion über DjRove... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; war zwar nicht an mich aber so etwas gehört einfach gebannt......

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    DjRove...

    war zwar nicht an mich aber so etwas gehört einfach gebannt...



  2. #2
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hmmm der wird jetz wegen dir gebannt, weil er einmal hurensohn geschrieben hat.... klasse arbeit...

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich sags gleich vorweg. Ich möchte hier KEIN Flame/Beleidigung, Spam oder sonstwas sehen. Ich werd den Thread nicht schließen, da ich Rove die Möglichkeit geben will, sich dazu zu äußern.


  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    hmmm der wird jetz wegen dir gebannt, weil er einmal hurensohn geschrieben hat.... klasse arbeit...
    nun ja ein paar Stunden zuvor hat er einem anderen als "Juden“ bezeichnet und es klang nicht gerade nach einem Kompliment...

    und ich glaube nicht dass das ein Einzelfall war...

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Jeden Tag wird jemand in der Lobby beleidigt, aus welchem Grund auch immer, die vorgeschichte oder ob es spass oder ernst gemeint war wird man wohl nie im Screen erfahren.

    Mir ist nur unklar warum du heute auf die Idee kommst einen zu reporten, der irgendeinen anderen im Spiel beleidigt hat warum auch immer. Wahrscheinlich weil vor seinem Nick T2D steht.

    Du machst so machst als würdest du diese Worte nicht in den Mund nehmen aber du weist schon noch das wir zusammen gespielt haben..

    Das Schlimme ist, in 2 Wochen wechselst du wieder den Clan und wenn ein T2D Spieler einen Tronic Spieler flamen sieht könnte es passieren das er reportet wird und auch gebannt wird.

    Dir wird bestimmt nicht mehr langweilig wenn du das jetzt den ganzen Tag machst.

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    schau mal, neben jedem spieler ist ein button in form eines daumens der nach unten zeigt
    den drückst und schon gibt es weniger solche sinnfreie threads wie diesen hier

  7. #7
    LOOOL Grischa du bist echt nen Witz, Das war was zwischen mir und den Typen da. Wieso gehört sowas gebannt? Du weißt doch nicht mal was vorher im Game abgegangen ist. Du siehst nur die Worte da und mehr nicht. Hätte ich DICH ohne Grund voll geflammt dann kannste sowas Reporten aber nicht wenn du nicht mal betroffen bist, und kein plan hast.

    Geb mal den Medien [pro7 newstime, Bild usw] bekannt, vielleicht strahlen sie es ja aus, weils die STORY des Jahr 1000 ist. Hängs an die große Glocke so das jeder bescheid weiß was du für ne MEMME bist.

    Gehste auch zur Polizei wenn de auf der Straße einen hörst der einen anderen beleidigt und sagst der gehört lebenslänglich weg gesperrt???

    Du bist so lächerlich und willst dich hier nur wichtig machen

    Sone knüppel wie du gehn mir richtig auf die Eier

    €: Grischa wenn de schon den ganzen Tag in der Lobby nach Bekleidungen suchst, wieso nimmste ein wo de weißt das er im UF ist? Und nicht ein den de nicht kennst, es laufen den ganzen Tag in der Lobby sone Gespräche ab. Aber ich seh von dir nur ein Thread, erklär mir mal deine Logik... Willste mir richtig eins auswischen ? wozu frag ich mich^^ hab ich dich mal übel weggerotzt so das de dein ganzes Leben daran denken musst, an die schande verloren zu haben oda was ist genau dein Problem?

    Wenn dir das Game zu krass ist dann spiel mit dein Pokèmon Karten, die können dir wenigstens nix an tun.

    mfg´sen
    Geändert von RageMode (04.05.2009 um 15:55 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich hab keine Ahnung was abgegangen ist, ist mir eigentlich auch egal!
    Die Frage die sich mir stellt: Ist es ratsam mit dem T2D-Tag in der Lobby so zu flamen?

    Ich denke nicht...
    Erfolg ist freiwillig

  9. #9
    Jop haste Recht is nicht gut sowas, könnt mich auch kicken deswegen.
    Seh ich vollkommen ein. Aber zur meiner Verteidigung musste ich den auch mal meine Meinung sagen was er sowieso nicht verstanden hat

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich sags gleich vorweg. Ich möchte hier KEIN Flame/Beleidigung, Spam oder sonstwas sehen. Ich werd den Thread nicht schließen, da ich Rove die Möglichkeit geben will, sich dazu zu äußern.
    @ Rove

    Ich interpretiere deinen ersten Post im Gesamtkontext als Flame. Von daher muss ich dich Verwarnen. Also bleib sachlich.


    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Jop haste Recht is nicht gut sowas, könnt mich auch kicken deswegen.
    Seh ich vollkommen ein. Aber zur meiner Verteidigung musste ich den auch mal meine Meinung sagen was er sowieso nicht verstanden hat
    Warum du in der Lobby so abgegangen bist, ist letzlich egal. Es ist schlichtweg der falsche Weg.


  11. #11
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    @ Rove

    Ich interpretiere deinen ersten Post im Gesamtkontext als Flame. Von daher muss ich dich Verwarnen. Also bleib sachlich.
    ok. ick seh zwar kein Flame aber is ok, werd mich zurück halten


    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Warum du in der Lobby so abgegangen bist, ist letzlich egal. Es ist schlichtweg der falsche Weg.
    jo ich weiß aber jeden brennen mal die Synapsen durch, und ich hab meist ne Leck arsch Einstellung zu solchen Leuten wie gestern in der Lobby, aber in diesen Fall ist er mir so aufen sack gegangen und ich hab mich mal verleiten lassen. is zwar falsch aber kann ich nun nicht mehr ändern wa.


    @ Seraph

    Kann ich mir jetzt schon nen neues Game kaufen? Würde ich gern wissen weil dann brauch ich ja mit dem Acc nicht mehr online kommen.
    Oda was hat das für Konsequenzen jetzt.

    Ladder ban?
    Ladder reset?
    Serial ban?
    nen Kekz für Grischa?
    Geändert von RageMode (04.05.2009 um 14:20 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    LOOOL Grischa du bist echt nen Witz, Das war was zwischen mir und den Typen da. Wieso gehört sowas gebannt? Du weißt doch nicht mal was vorher im Game abgegangen ist. Du siehst nur die Worte da und mehr nicht. Hätte ich DICH ohne Grund voll geflammt dann kannste sowas Reporten aber nicht wenn du nicht mal betroffen bist, und kein plan hast.
    dann flüstre ihn das nächste mal an denn wenn du es in die Lobby 1 schreibst können es alles sehen und melden du Hoschi!

    Was in den öffentlichen Chat kommt ist nun einmal Öffentlich...

    und an alle die mir Igno raten wir wissen doch alles das sich die Igno Liste immer von selber löscht...

  13. #13
    dann flüstre ihn das nächste mal an denn wenn du es in die Lobby 1 schreibst können es alles sehen und melden du Hoschi!

    Was in den öffentlichen Chat kommt ist nun einmal Öffentlich...

    und an alle die mir Igno raten wir wissen doch alles das sich die Igno Liste immer von selber löscht...
    Was geht dich denn das an? Hast du dich angesprochen gefühlt oda warum muss man sowas melden, was dich doch kein bisschen zu interessieren hat. Du willst dich einfach nur wichtig machen aus welchen gründen auch immer, ich hab mit dir noch nie was am Hut gehabt.

    Nun gut, es war falsch son scheiß von mir zu geben, das geb ich zu aber man weiß auch nicht den Hintergrund dafür wa. Ich Flame ja nicht ohne Grund einfach son Typ voll, der eh kein Wort verstanden hat.
    Geändert von RageMode (04.05.2009 um 15:48 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    na ja ich glaub das Nazi hat er verstanden...

    und was mich das angeht?

    du hast es in den Öffentlichen Raum geschrieben also geht es alle etwas an...

  15. #15
    Also wenn ich sowas sehe in der Lobby, dann juckt mich das nicht die bohne, sollen die sich doch voll labern das interessiert mich gar nicht. Aber ok du bist da anders, nur komisch warum de mich nur Reportest und nicht jeden Flamer. Muss ja ein Grund haben und den möchte ich mal wissen was de dir dabei gedacht hast?

    Was war der Grund dafür, weil ich bei T2D bin und DjRoVe heiße oda wolltste nur Aufmerksamkeit haben???
    Oda willste mich einfach nur gern näher kennen lernen?

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich finde das Beleidigungen wie "Hurensohn“ oder "Nazi" nicht in die C&C Lobby gehören.

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    dann flüstre ihn das nächste mal an denn wenn du es in die Lobby 1 schreibst können es alles sehen und melden du Hoschi!
    ( ... )
    Verwarnung wegen Flame. Habe weiter oben geschrieben, dass ich sowas nicht lesen will.

    Desweiteren wird der Thread geschlossen. Ich sehe hier keine Notwendigkeit mehr dies weiter diskutieren zu lassen. Wenn noch jemand etwas sinnvolles zu schreiben hat, PN an mich.

    @ Rove
    Bzgl dem Vorgehen von EA kannst du Seraph auch eine PN schreiben.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Djrove - ein wahrer held!
    Von WimblGrmpf im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:16
  2. 2on2: Wanted & Unheilbar vs. *Carl* & DjRoVe
    Von RageMode im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 22:18
  3. Disconnect DjRoVe^
    Von raKeto im Forum Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:01
  4. 2on2: IchBinEinOri & DjRoVe^ vs mERTEEN & picklehead
    Von RageMode im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 00:00
  5. Reptyle vs. DjRoVe auf TA
    Von RageMode im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •