Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Disconnecten

Eine Diskussion über Disconnecten im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Kann meinem Vorredner nur zustimmen. DC ist das letzte und diese No Rush games nerven auch, da die ganze lobby ...

  1. #21
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    DC ist das letzte und diese No Rush games nerven auch, da die ganze lobby voll damit ist..wenn ihr no rush spielen wollt geht aus dem online modus raus, auf gefecht und spielt gegen einen leichten cpu. macht doch auch spaß und wenn ihr verliert stört es auch keinen das ihr disconnect. eyes

    Ich hab von den letzte 4 spielen 3 dcs gehabt bei eindeutigen siegen...sowas ist einfach ätzend...das zeugt weder von geistiger größe/reife noch von fairness wie du es oben so schön beschrieben hast.

    ich wäre weiterhin auch für einen serial bann für dcs, dann sind wir die endlich los

    und das du finsher anprangerst nur weil er 17 ist eh das letzte. Es ist kein DCs und kann verlieren, so wie es sich bei einem sportsmann gehört.

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Clubstar Beitrag anzeigen
    hör mal zu mir brauch das kein 17 jähriger zu erzählen..wenn jeder mir ein ok gibt das er die Regeln verstanden hat und man sich nicht dran hält dann ist das wohl argh assi von den leuten.
    Wenn man nicht damit einverstanden ist dann brauch man auch garnicht joinen. Es geht hier um fairplay ...
    Im Krieg gibt es keine Regeln.........
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Du lässt dir sowas nicht von einem 17-Jährigen sagen!? o.O
    Du führst dich auf wie ein kleines Mädchen, das sich die Birne gestossen hat!
    Jedenfalls hat der "17-Jähriger" ein ausgereifteres Gewissen was Fairplay angeht, als du!

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hazecraft
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    16
    Jaja mit solchen Threads macht man sich sehr schnell unbeliebt Mr. 22Jahre! ^_*
    Ich denke du kannst aus den Antworten entnehmen, dass du ihrgendetwas falsch machst. Überleg doch einfach nochmal ob du Online oder nicht doch lieber beim Geplänkel bleiben solltest.

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    vote 4 close

    aber das ist schon lustig,wenn einer die regeln bricht
    was für regeln überhaupt?hast doch die gleiche ausgangangsposition und wow...nach 5 min mit tanks rusht
    bin auch dafür...spiel lieber sims

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hey Sims sind toll, ja^^

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    zum glück hatte ich bis jetzt nur ein dc auf redzone rampage 2 on 2 waren kurz vorm gewinnen und zack war der stecker von den raus und es passiete garnichts mehr

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Ich finde das EA ehr eine Lösung dafür schaffen sollte das ein DC endlich auch als Loss gilt.
    Damit wäre das Problem fast gelöst da dann jeder lieber aufgibt als einen DC und einen loss zu kassieren. btw. ich hatte das von knapp 200 Spielen ca. 8-10 mal. Also alles in allem ne recht beruhigende bilanz auch wenn es einen wirklich auf den Wecker geht.
    Wenn ihr ein recht langes Spiel haben wollt dann spielt doch bitte Supremecommander oder was anderes. C&C ist es schon immer möglich gewesen alles zu machen. Rush, SW, MiddleGame, LongGame usw. gewöhnt euch daran und lasst die No Rush games!

  9. #29
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Das sind von spielern selber festgelegte regeln...solangs nur fungames sind, ist es doch egal man, wenns dich anpisst klick auf ende und fertig. Ob du deswegen eine niederlage hast oder nicht juckt ja wohl niemanden, ist ja kein ladder match.


    @Topicersteller: EA wird sicherlich nichts gegen selbsternannte gebrochene Regeln tun. Das Spiel gibt diese Art von Regeln nicht her. Wenn sich jemand an eine Absprache nicht hält, ist er zwar nen Rulesbreaker aber dafür kannste ihm z.B. eine schlechte Bewertung geben. Wenn du meinst, dass es eine vielzahl an Spielern erreichen soll, kannste hier nen Topic öffnen, mit replay und Screenshots.

    So bringt das hier alles nix.


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 02:31
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:52
  3. Gegen Disconnecter disconnecten?
    Von Nihilist im Forum Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •