Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Disconnecten

Eine Diskussion über Disconnecten im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Es gibt leute die halten sich nicht an die regeln und zwingen einen zum disconnecten..Aber irgendwie habe ich später ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    5

    Disconnecten

    Hi

    Es gibt leute die halten sich nicht an die regeln und zwingen einen zum disconnecten..Aber irgendwie habe ich später eine niederlage mehr auf meinem konto?! Was mach ich falsch?! Hab nur kein bock mich von denen verarschen zu lassen. Stecker raus oder bringt das nichts?

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was meinst du denn mit "sie halten sich nicht an die regeln" denn genau?

    Selbst disconnecten würd ich gar net, da du später dann das Arschloch bist ...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Disconnecten ist nicht besser als "Regeln brechen" oder cheaten. Ich würde es daher tunlichst unterlassen.

    EA hat schon angekündigt, dass sie gegen Leute die disconnecten sehr bald sehr hart vorgehen werden - d.h. du kannst dann mit einem Serial-Bann für solche Aktionen rechnen auf Dauer.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    laut ea is disconnecten ein cheat von daher...wenn du no rush schriebst und sie halten sich net dran dann sorge doch einfach dafür das du für soclhe fälle schon panzer hast oO

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Was für Regeln 0_o?

    Sowas wie "10 Minuten no Rush" is nur von Spielern festgelegt, das is keine "echte" Regel. Wenn die gebrochen wird haste halt pech und warst doof genug dich auf sowas einzulassen^^ (no rush is eh für noobs, spiele niemals ein Spiel mit sowas). Und ansonsten? Wenn du Cheaten meinst, Speicher das Replay und reporte bei EA. Aber Disconnecten is wie Fix schon sagte genauso schlimm wie Cheaten.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    5
    mhh ok...und das Replay an ea schicken falls die Regeln gebrochen sind bringt auch nichts?!

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol

    1. an dem Replay können die ja nicht sehen dass ihr regeln hattet
    2. warum bist du gezwungen zum disconnecten ? verträgt dein Ego keine Niederlage ... lächerlich ...



  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    5
    hör mal zu mir brauch das kein 17 jähriger zu erzählen..wenn jeder mir ein ok gibt das er die Regeln verstanden hat und man sich nicht dran hält dann ist das wohl argh assi von den leuten.
    Wenn man nicht damit einverstanden ist dann brauch man auch garnicht joinen. Es geht hier um fairplay ...

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    zu quitten da muss ich finsher recht geben is das letzte...solltest vielleicht einfach ohne regeln spieln oO

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    5
    ich spiel aber nunmal auch gerne Basisaufbau. Klar kann ich rushen aber ich hab verschiedene Taktiken..Deswegen. Kla ist das assi einfach abzuhauen das die dann da hängen und nichts geht mehr aber ist es auch fair Regeln zu mißbrauchen?? Also ich hab mich eben mal informiert man kann disconnecten wenn jemand die regeln mißachtet. Allerdings brauch man ein Screenshot indem die regeln dokumentiert sind und das replay. Im Falle einer Sperrung oder Ban ..

    Mal vielleicht nen Beispiel..2vs2 no Baseattack. 10 minuten und no sw war vorgegeben..alle waren einverstanden..Alle haben gesagt ja geht klar. Nach ca 5 Minuten der erste Tankrush. Nach mehrmaligen Aufforderungen die vereinbarten Regeln nachzugehen war mr x nicht in der Lage diese nachzukommen Soviel dazu..Ich glaub das hat jeder von euch mal erlebt?! Es nervt einfach nur..Oder ich habe einfach nur schlechte Tage erwischt.

    gut n8
    Geändert von Clubstar (04.05.2007 um 02:01 Uhr)

  11. #11
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Also ich habe sowas noch nich erlebt weil ich kein "noRush" spiele. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen: MICH REGEN DC´s auch auf! Wenn du so naiv bist im Internet bei nem "Norush 10, no SW und etc" auf den Gegner zu vertrauen gibt dir das noch lange nicht das Recht den DC zu machen. Verlier dann einfach oder kontere mit Einheiten und lass das NoRush gegame.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von derAuge
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    34
    Beiträge
    24
    Name
    Dennis
    Also wenn ich nicht solche no rush games spielen will, dann sag ich auch nicht ok ich halte mich dran und rush dann doch, oder noch besser ich joine Spielen mit derartigen Titeln erst garnicht. Nur um vermeintlich einen weiteren win zu bekommen? Weil man auf einen absolut unvorbereiteten Gegner trifft. Da würde mir doch die Herausforderung fehlen...

    Aber Clubstar, wenn du dann einen DC machst, bist du kein Stück besser als der rusher. Sowas ist auch nicht grade fair musst du zugeben.

    Und warum machst du dann in solchen Situationen einen DC? Du beschwest dich in deinem ersten post u.a. das du danach dann einen Loss mehr hast...

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sirodelta
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Clans
    T2D|
    Meistens kommt dieser, wie du es so schön nennst, "Regelbruch" in 2vs2 Ranked games vor!

    Spiel doch Unranked games um dies zu vermeiden. 100%ige Sicherheit gibt es dabei aber nicht.
    Wenn sich einer an deine Abmachungen nicht hält, mußte es halt hinnehmen und spielst das nächste mal nicht mit demjenigen!

    Das disconnecten solltest du aber lieber sein lassen, da es für dich später vllt konsequenzen haben könnte!

    MfG
    Siro

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Little
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    155
    Clans
    vMc
    hum.. wäre ein sonderregelspiel in einem ranked spiel zu spielen nicht schon betrug? ich kann ja in einer fußballliga auch nicht einfach ersatzweise basketball spielen und dafür punkte kassierene wenn ich gewinne
    wär ja fast mit spielen, die man mit einem 2. acc simuliert um die stats zu pushen, zu vergleichen.
    =FurryPride=

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    5
    das macht jeder..die ganzen lobbys sind voll mit den Spielen "no rush" ...Naja danke für die Meinungen ...Zu oben: Ich disconnecte weil ich mir das einfach nicht gefallen lasse. Mit mir kann man halt nicht alles machen

    Ich würd mir wünschen wenn man spieler einfach kicken könnte..oder geht das irgendwie?!

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    Klare sache solchen spielen vertraue ich grundsätzlich nicht und baue trotzdem auf wie wenn es diese regeln nicht geben würde somit kann man jederzeit reagieren und trotzdem base aufbau betreiben.
    man darf solchen leuten eben nicht die chance lassen ihren scheiß zu machen. klar ist es recht unverschämt was manche machen aber nen dc zu begehen ist auch nicht wirklich besser zumal es von ea als cheaten deklariert wird. deswegen immer so bauen das man auf alles vorbereitet sein kann.

    aber mal ehrlich was bedeutet no rush??? in so nem spiel macht es sinn den gegner so zu stören das er nach der zeit auch nichts haben kann und es war kein rush sondern taktik. aber dafür müsste ein rush genau definiert sein. ist stören rushen??? wenn ja dann solle man nur tower def maps zocken oder so denn da rennt man gegen eingebunkerte was bei no rush in der regel häufig der fall ist. naja mir soll es aber auch egal sein da ich immer spiele egal gegen wen.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hazecraft
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    16
    Tut mir leid aber ich bekomme mich nicht mehr ein.
    Das ganze kann doch echt nur ein Fake-Threat sein... OMFG "10 MINS NO RUSH PLZ"... Wo bin ich gelandet?

    Clubstar ganz ehrlich, spiel normal oder lass es.

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das sind von spielern selber festgelegte regeln...solangs nur fungames sind, ist es doch egal man, wenns dich anpisst klick auf ende und fertig. Ob du deswegen eine niederlage hast oder nicht juckt ja wohl niemanden, ist ja kein ladder match.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hazecraft
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    16
    /agree @kilinator

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Stimme zu.

    10 Min no Rush IST KEINE REGEL! Das existiert genaugenommen nichtmal! Genauso gut könnte ich n Spiel hosten mit der Regel "Ich gewinne, du darfst keine Infantrie, fahrzeuge, Flugzeuge oder Abwehrtürme bauen, genau wie SW." OMFG

    Wieso machen Spieler Spiele mit No Rush auf? Ganz einfach: Weil sie ansonsten so grottenschlecht sind das selbst ein 4 Jähriger sie ownen würde. Die wollen halt erstmal entweder 3-4 Bildschirmgrößen voller Panzer haben bevor sie angreifen, oder eine Mauer aus Schallemittern. Das ist Command and Conquer und kein verdammtes Sim City! Entschuldigung, aber es macht mich sauer wenn jemand auf solche noob regeln besteht, und dann Cheaten möchte (Disconnecten) wenns schiefläuft. Und das auch noch für Normal hält 0_o"

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 02:31
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:52
  3. Gegen Disconnecter disconnecten?
    Von Nihilist im Forum Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •