Disconnecten

Status
Not open for further replies.
Joined
May 1, 2007
Messages
5
Points
0
Hi

Es gibt leute die halten sich nicht an die regeln und zwingen einen zum disconnecten..Aber irgendwie habe ich später eine niederlage mehr auf meinem konto?! Was mach ich falsch?! Hab nur kein bock mich von denen verarschen zu lassen. Stecker raus oder bringt das nichts?
 
Was meinst du denn mit "sie halten sich nicht an die regeln" denn genau?

Selbst disconnecten würd ich gar net, da du später dann das Arschloch bist ... ;)
 
Disconnecten ist nicht besser als "Regeln brechen" oder cheaten. Ich würde es daher tunlichst unterlassen.

EA hat schon angekündigt, dass sie gegen Leute die disconnecten sehr bald sehr hart vorgehen werden - d.h. du kannst dann mit einem Serial-Bann für solche Aktionen rechnen auf Dauer.
 
laut ea is disconnecten ein cheat von daher...wenn du no rush schriebst und sie halten sich net dran dann sorge doch einfach dafür das du für soclhe fälle schon panzer hast oO
 
Was für Regeln 0_o?

Sowas wie "10 Minuten no Rush" is nur von Spielern festgelegt, das is keine "echte" Regel. Wenn die gebrochen wird haste halt pech und warst doof genug dich auf sowas einzulassen^^ (no rush is eh für noobs, spiele niemals ein Spiel mit sowas). Und ansonsten? Wenn du Cheaten meinst, Speicher das Replay und reporte bei EA. Aber Disconnecten is wie Fix schon sagte genauso schlimm wie Cheaten.
 
mhh ok...und das Replay an ea schicken falls die Regeln gebrochen sind bringt auch nichts?!
 
lol

1. an dem Replay können die ja nicht sehen dass ihr regeln hattet
2. warum bist du gezwungen zum disconnecten ? verträgt dein Ego keine Niederlage ... lächerlich ...
 
hör mal zu mir brauch das kein 17 jähriger zu erzählen..wenn jeder mir ein ok gibt das er die Regeln verstanden hat und man sich nicht dran hält dann ist das wohl argh assi von den leuten.
Wenn man nicht damit einverstanden ist dann brauch man auch garnicht joinen. Es geht hier um fairplay ...
 
zu quitten da muss ich finsher recht geben is das letzte...solltest vielleicht einfach ohne regeln spieln oO
 
ich spiel aber nunmal auch gerne Basisaufbau. Klar kann ich rushen aber ich hab verschiedene Taktiken..Deswegen. Kla ist das assi einfach abzuhauen das die dann da hängen und nichts geht mehr aber ist es auch fair Regeln zu mißbrauchen?? Also ich hab mich eben mal informiert man kann disconnecten wenn jemand die regeln mißachtet. Allerdings brauch man ein Screenshot indem die regeln dokumentiert sind und das replay. Im Falle einer Sperrung oder Ban ..

Mal vielleicht nen Beispiel..2vs2 no Baseattack. 10 minuten und no sw war vorgegeben..alle waren einverstanden..Alle haben gesagt ja geht klar. Nach ca 5 Minuten der erste Tankrush. Nach mehrmaligen Aufforderungen die vereinbarten Regeln nachzugehen war mr x nicht in der Lage diese nachzukommen :D Soviel dazu..Ich glaub das hat jeder von euch mal erlebt?! Es nervt einfach nur..Oder ich habe einfach nur schlechte Tage erwischt.

gut n8
 
Last edited:
Also ich habe sowas noch nich erlebt weil ich kein "noRush" spiele. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen: MICH REGEN DC´s auch auf! Wenn du so naiv bist im Internet bei nem "Norush 10, no SW und etc" auf den Gegner zu vertrauen gibt dir das noch lange nicht das Recht den DC zu machen. Verlier dann einfach oder kontere mit Einheiten und lass das NoRush gegame.
 
Also wenn ich nicht solche no rush games spielen will, dann sag ich auch nicht ok ich halte mich dran und rush dann doch, oder noch besser ich joine Spielen mit derartigen Titeln erst garnicht. Nur um vermeintlich einen weiteren win zu bekommen? Weil man auf einen absolut unvorbereiteten Gegner trifft. Da würde mir doch die Herausforderung fehlen...

Aber Clubstar, wenn du dann einen DC machst, bist du kein Stück besser als der rusher. Sowas ist auch nicht grade fair musst du zugeben.

Und warum machst du dann in solchen Situationen einen DC? Du beschwest dich in deinem ersten post u.a. das du danach dann einen Loss mehr hast... .pp
 
Meistens kommt dieser, wie du es so schön nennst, "Regelbruch" in 2vs2 Ranked games vor!

Spiel doch Unranked games um dies zu vermeiden. 100%ige Sicherheit gibt es dabei aber nicht.
Wenn sich einer an deine Abmachungen nicht hält, mußte es halt hinnehmen und spielst das nächste mal nicht mit demjenigen!

Das disconnecten solltest du aber lieber sein lassen, da es für dich später vllt konsequenzen haben könnte!

MfG
Siro
 
hum.. wäre ein sonderregelspiel in einem ranked spiel zu spielen nicht schon betrug? ich kann ja in einer fußballliga auch nicht einfach ersatzweise basketball spielen und dafür punkte kassierene wenn ich gewinne ;)
wär ja fast mit spielen, die man mit einem 2. acc simuliert um die stats zu pushen, zu vergleichen.
 
das macht jeder..die ganzen lobbys sind voll mit den Spielen "no rush" ...Naja danke für die Meinungen ...Zu oben: Ich disconnecte weil ich mir das einfach nicht gefallen lasse. Mit mir kann man halt nicht alles machen ;)

Ich würd mir wünschen wenn man spieler einfach kicken könnte..oder geht das irgendwie?!
 
Klare sache solchen spielen vertraue ich grundsätzlich nicht und baue trotzdem auf wie wenn es diese regeln nicht geben würde somit kann man jederzeit reagieren und trotzdem base aufbau betreiben.
man darf solchen leuten eben nicht die chance lassen ihren scheiß zu machen. klar ist es recht unverschämt was manche machen aber nen dc zu begehen ist auch nicht wirklich besser zumal es von ea als cheaten deklariert wird. deswegen immer so bauen das man auf alles vorbereitet sein kann.

aber mal ehrlich was bedeutet no rush??? in so nem spiel macht es sinn den gegner so zu stören das er nach der zeit auch nichts haben kann und es war kein rush sondern taktik. aber dafür müsste ein rush genau definiert sein. ist stören rushen??? wenn ja dann solle man nur tower def maps zocken oder so denn da rennt man gegen eingebunkerte was bei no rush in der regel häufig der fall ist. naja mir soll es aber auch egal sein da ich immer spiele egal gegen wen.
 
Tut mir leid aber ich bekomme mich nicht mehr ein.
Das ganze kann doch echt nur ein Fake-Threat sein... OMFG "10 MINS NO RUSH PLZ"... Wo bin ich gelandet?

Clubstar ganz ehrlich, spiel normal oder lass es.
 
Das sind von spielern selber festgelegte regeln...solangs nur fungames sind, ist es doch egal man, wenns dich anpisst klick auf ende und fertig. Ob du deswegen eine niederlage hast oder nicht juckt ja wohl niemanden, ist ja kein ladder match.
 
Stimme zu.

10 Min no Rush IST KEINE REGEL! Das existiert genaugenommen nichtmal! Genauso gut könnte ich n Spiel hosten mit der Regel "Ich gewinne, du darfst keine Infantrie, fahrzeuge, Flugzeuge oder Abwehrtürme bauen, genau wie SW." OMFG

Wieso machen Spieler Spiele mit No Rush auf? Ganz einfach: Weil sie ansonsten so grottenschlecht sind das selbst ein 4 Jähriger sie ownen würde. Die wollen halt erstmal entweder 3-4 Bildschirmgrößen voller Panzer haben bevor sie angreifen, oder eine Mauer aus Schallemittern. Das ist Command and Conquer und kein verdammtes Sim City! Entschuldigung, aber es macht mich sauer wenn jemand auf solche noob regeln besteht, und dann Cheaten möchte (Disconnecten) wenns schiefläuft. Und das auch noch für Normal hält 0_o"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom