• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Disconnect!?!? und Plattitüden

Joined
Apr 5, 2007
Messages
2
Points
0
Hatte vorhin nen game gegen jemanden auf TA - ich SCRIN - Gegner NOD

Afangs bin ich auf Eco gegangen - mein Kran vom Gegner durch Shadows gleich zu Beginn beseitigt.... konnte mich dann aber wieder aufrappeln

als ich wieder einigermaßen dabei war, ist mein PC abgekackt... eingefroren - ging nichts mehr - hat mich eh schon geärgert... diese abstürze wechseln sich immer ab mit dem tollen gamedat fehler und und und (eh shcon ärgerlich genug)

auf jeden Fall komm ich dann wieder zurück in die Lobby und ich muss mich natürlich aufs Übelste beschimpfen lassen...

dann drohte dieser Typ auch gleich, das Replay überall zu posten... bla blubb

ich hab ihn zu einem Rematch aufgefordert und hätte dem noch nen free win geschenkt - wollte er aber nicht - stattdessen nur aggro plattitüden

omg - ich hass so was

:?
 
wenn des jez 1 einziger diconnect is wird kaum jemand dich bannen ^^ *hoff ich :ugly*
 
Back
Top Bottom