+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Disconnect!?!? und Plattitüden

Eine Diskussion über Disconnect!?!? und Plattitüden im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte vorhin nen game gegen jemanden auf TA - ich SCRIN - Gegner NOD Afangs bin ich auf Eco gegangen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von xc0nsp1raCyx
    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    2

    Disconnect!?!? und Plattitüden

    Hatte vorhin nen game gegen jemanden auf TA - ich SCRIN - Gegner NOD

    Afangs bin ich auf Eco gegangen - mein Kran vom Gegner durch Shadows gleich zu Beginn beseitigt.... konnte mich dann aber wieder aufrappeln

    als ich wieder einigermaßen dabei war, ist mein PC abgekackt... eingefroren - ging nichts mehr - hat mich eh schon geärgert... diese abstürze wechseln sich immer ab mit dem tollen gamedat fehler und und und (eh shcon ärgerlich genug)

    auf jeden Fall komm ich dann wieder zurück in die Lobby und ich muss mich natürlich aufs Übelste beschimpfen lassen...

    dann drohte dieser Typ auch gleich, das Replay überall zu posten... bla blubb

    ich hab ihn zu einem Rematch aufgefordert und hätte dem noch nen free win geschenkt - wollte er aber nicht - stattdessen nur aggro plattitüden

    omg - ich hass so was


  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    wenn des jez 1 einziger diconnect is wird kaum jemand dich bannen ^^ *hoff ich *

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2*dc/Facos und Redman@WU-Tal disconnect
    Von Hackiball im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:20
  2. bassfx infspammer und disconnect
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 16:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:02
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •