• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Disconnect mit Ankündigung: jeppesen von Ultimate Renegades

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
wie hieß es?
wenn einer seinen disconnect ankündigt, dann wird er gebannt?

er betitelte mich als Noob und meinte, das könne jeder
das kann gut sein, dass er von jedem gebasht wird, aber deswegen muss er nicht disconnecten^^
dann schrieb er bad connection boy oder so ähnlich und disconnectete dann...
er ist ein Deutscher

war ein 1vs1 Ranglistenspiel, taucht bisher in meiner History noch nicht auf...

die Zeile in meiner Spiele-Historie:
4/19/2008 5:52:51 PM False 1v1 Tournament Dustbowl (2) 00:08:12 none

sein Profil: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=98262485
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    69.5 KB · Views: 1
  • dc mit Ankündigung 1 jeppesen.JPG
    dc mit Ankündigung 1 jeppesen.JPG
    139 KB · Views: 48
  • dc mit Ankündigung 2 jeppesen.jpg
    dc mit Ankündigung 2 jeppesen.jpg
    152.6 KB · Views: 44
Last edited:
Also ich seh da nur wie er runterzählt von einem Dcis hier nicht die rede aber wenn er so rede denke ich auch das er das gemacht hat ^^
 
ich habe extra die Zeile meiner History angegeben ;)
der Screenshot des DC-Bildschirms wurde nicht aufgenommen, aber denkt ihr, ich reporte jemandem zum Spaß? seine Ankündigung ist eindeutig zu erkennen

man erkennt auch, wie ich vor Ende des Herunterzählens schrieb: "wenn du disconnecten willst"
den Text, der zu dieser Aussage geführt hat (ich schrieb auch, dass ich ihn reporten würde) habe ich leider auch nicht als Screenshot, aber die beiden Screenshots sollten meiner Meinung nach genügen
 
Ich habe ihn gerade aus dem "Clan" gekickt wegen dieses Vorfalls. Das Ganze war/ist mehr ein Fun-Projekt als ein "richtiger" Clan. Jeppesen hat mit uns das letzte mal vor ca. einem dreiviertel Jahr gespielt. Seit dem haben wir nichts mehr von ihm gehört, geschweige denn mit ihm gespielt.

In jedem Fall möchte ich mich für den Vorfall entschuldigen und bitte euch darum, die anderen UR-Jungs nicht in der Lobby deswegen anzusaugen, die haben damit nämlich nichts zu tun und sind fair.

Danke
 
Back
Top Bottom