diesowjetischen

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0

Attachments

  • Last Replay.zip
    27.6 KB · Views: 2
Last edited:
Kann ich bestätigen ,er ist auch auf meiner DC-Liste und hat gegen mich disconnectet.

Ich glaube es war sogar mit Beldeigung/Ankündigung.
 
Naja bei über 1000 Spielen 16 Disconnects...
Müsste man vllt mal schauen, wann immer der Disconnect vollzogen wird um sich Klarheit zu verschaffen :p
 
Naja bei über 1000 Spielen 16 Disconnects...

Die Anzeigen auf der off. Page bezüglich Disconnects sind fehlerhaft und sollten nicht als Indikator für Disconnecter herangezogen werden :)
 
Aber ohne die kann man ja irgendwie kaum einen Disconnecter "überführen"^^
 
Doch durch geführte Listen mit Beweis-Screenis von vertrauenwürdigen Leuten und Leuten die dies dann bestätigen :)

Also ich werde nicht mehr mit DieSowjetischen spielen und vertraue nun auch zukünftigen Post von nami bzgl Disconnectern ,da ich ja zumindest im Fall von diesowjetischen weiß,dass er das Ganze nicht erfunden hat um ihm eins auszuwischen. ;)
 
Back
Top Bottom