+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

diesowjetischen

Eine Diskussion über diesowjetischen im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=96249444 der hat mich besonders genervt. weiß net mal wieso rank 22 1v1 ladder rank 76 2v2 auf einem winning ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay

    diesowjetischen

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=96249444
    der hat mich besonders genervt. weiß net mal wieso

    rank 22 1v1 ladder
    rank 76 2v2

    auf einem winning streak von 17
    und bewertung überall das minimum also nehme ich an dass er öfter dc macht.

    nur als warnung falls der typ sich mal irgendwo bewerben sollte.


    edit: achja, disconnecter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 03:21
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons DieSowjetischen Team 1
      GDI Steel Talons nami Team 2
      Dateityp: zip Last Replay.zip (27,6 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von santa (20.05.2007 um 15:59 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Kann ich bestätigen ,er ist auch auf meiner DC-Liste und hat gegen mich disconnectet.

    Ich glaube es war sogar mit Beldeigung/Ankündigung.

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja bei über 1000 Spielen 16 Disconnects...
    Müsste man vllt mal schauen, wann immer der Disconnect vollzogen wird um sich Klarheit zu verschaffen

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Naja bei über 1000 Spielen 16 Disconnects...
    Die Anzeigen auf der off. Page bezüglich Disconnects sind fehlerhaft und sollten nicht als Indikator für Disconnecter herangezogen werden

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Aber ohne die kann man ja irgendwie kaum einen Disconnecter "überführen"^^

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Doch durch geführte Listen mit Beweis-Screenis von vertrauenwürdigen Leuten und Leuten die dies dann bestätigen

    Also ich werde nicht mehr mit DieSowjetischen spielen und vertraue nun auch zukünftigen Post von nami bzgl Disconnectern ,da ich ja zumindest im Fall von diesowjetischen weiß,dass er das Ganze nicht erfunden hat um ihm eins auszuwischen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •