• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diese DCer werden immer geiler! (nikita dc)

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Wurde das ganze Match über als Cheater und sonstiges Bezeichnet, aber ich nehms als Kompliment! :p
Leider konnte ich das Gespräch zwischen ihm/ihr und mir nicht speichern, da es nach dem Match nicht mehr im Messenger war. Dachte das bleibt im Messenger. :(
Aber einen DC hab ich von Anfang an erwartet. ;)
 

Attachments

  • nikita dc noob.jpg
    nikita dc noob.jpg
    133.7 KB · Views: 7
  • dc noob.zip
    65.8 KB · Views: 1
da wird crazy aber enttäuscht sein, dass seine süße jetzt dc´t^^


ps. wie oft klickst du den deine Einheiten an :o über 200apm wenn du nicht 20x klickst wird das micro besser ;) wenn ich mal versuche apm zu pushen wird mein micro extrem kacke da man sich nurnoch aufs klicken konzentriert und nicht mehr aufs spielen.........
 
ps. wie oft klickst du den deine Einheiten an :o über 200apm wenn du nicht 20x klickst wird das micro besser ;) wenn ich mal versuche apm zu pushen wird mein micro extrem kacke da man sich nurnoch aufs klicken konzentriert und nicht mehr aufs spielen.........

Bei dir vielleicht aber bei mir ist das nicht so.
Bei dem Match hab ich aber sowieso nicht viel gemacht. ^^

da wird crazy aber enttäuscht sein, dass seine süße jetzt dc´t^^

Und hier wieder ein Zeichen dafür, dass du DEAD sein musst. :P Gibs auf DEAD, mitlerweile weiß es jeder. :P
 
kannst mir nicht erzählen das du 200x die Minute klickst nehmen wir die ersten Minuten..

1xklick für kraft 1xfür raff bissl inf usw.usw. da habe ich max in den ersten Minuten 80apm dann später wenn man microt hat man vllt. mal 150apm alles was drüber ist ist entweder durch ne laggparty verursacht oder gepusht.





ps. wann wirst du es endlich verstehen das ich nicht dead bin ich kenne ihn+crazy gut, und das mit nikita und crazy konnte doch jeder hier im forum verfolgen auch wenn er nicht angemeldet war;) ich kenne die beiden sogar privat ;) also crazy und dead nicht nikita^^
 
Wurde das ganze Match über als Cheater und sonstiges Bezeichnet, aber ich nehms als Kompliment! :p
Leider konnte ich das Gespräch zwischen ihm/ihr und mir nicht speichern, da es nach dem Match nicht mehr im Messenger war. Dachte das bleibt im Messenger. :(
Aber einen DC hab ich von Anfang an erwartet. ;)

´haste bestimmt bearbeitet um ihr was anzuhängen!!! :ugly
:wub NIKITAAAAA :)

PS: Du cheatest ja auch schau deine apm um das programm immer zu aktivieren!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom