DIE SPITZE DES EISBERGS!!! DC NR 5 nach dem Reset

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 14, 2008
Messages
165
Points
0
Ich weiss nicht genau, wer der richtige Anpsrechpartner ist, aber ich denke es ist GameSpy und an GameSpy ist dieser Beitrag gerichtet:

Es ist mir scheiß egal, welcher Freak für mein ban verantwortlich ist, aber ich bitte um sofortige Zurücknahme dieses Bans.
Ich weiss, dass dieser Ban aufgrund einer bestimmten Person zustande kam.
Dass sich Leute von Gamespy von persönlichen Freunden oder anderes beeinflussen lassen ist eine absolte Frechheit.
Es kann nicht sein, dass ein Neider mir einen Ban droht und dies tatsächlich geschieht.
Ich habe für jeden DC der seit dem Reset auf mein Acc gutgeschrieben wurde ein Replay.
Diese Aktion sollte sofort rückgängig gemacht werden.
Dazu fordere ich ersteinmal einen Grund dieses Ban.
Es ist offentsichtlich, dass jemand mit über 1500 Spielen und 38 dcs kein Dcer ist.
Durch Bugs, unzählige Bugs is der Ruf von cc3 und Ea sowieso nicht sehr gut, aber nach so einer Aktion ist der Ruf auf der untersten Stufe, und ich werde dies auch mehr Leute wissen lassen.
Mir braucht auch niemand eine E-Mail schicken, weil ich diese sowieso nicht öffnen werde, denn nach so einer Aktion halte ich es sogar für möglich dass mir ein Virus geschickt wird.
Ich bin hier im United-Forum angemeldet. Dort kann ich eine Entschuldigung entgegennehmen.
Ich hoffe, dass der Ban rückgängig gemacht wird und die Person die das verursacht hat zur Rechenschaft gezogen wird.
 

Attachments

  • Roland dc.zip
    62.2 KB · Views: 0
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom