+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

die neue top 1 wieder dc :(

Eine Diskussion über die neue top 1 wieder dc :( im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; jo hoffentlich sperren se dich, endlich wieder ruhe im uf. du mit deinen rumgepranze um nix...

  1. #21
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo hoffentlich sperren se dich, endlich wieder ruhe im uf. du mit deinen rumgepranze um nix

  2. #22
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Die könten das ganze DCer problem ein für alle mal lösen, in dem automatisch der der abbricht ne niederlage bekommt und der andere einen sieg aufs konto und ende der problemmatik.

  3. #23
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    tja SCORPIE leider ist du 0 plan von der materie

    die DCer machen so genannte None´s
    Das Game wird also nicht gewertet.

    Wenn du DCst ganz normal wegen Provider DC oder Katze vs Stecker dann bekommst du auch nen Loss für deinen DC.

  4. #24
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Ja gut hab da auch keine ahnung stehe ich auch zu aber da wird es doch irgendeine möglichkeit geben das man da ne gerechte lösung findet weil ganz ehrlich auch wenn es keiner glaubt aber ich bin gestern selber opfer meiner eigenen leitung geworden und es gab nix wie ich das hätte verhindern können.

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    bis jetzt ist nicht gelungen eine gerechte losung zu finden. Aber DC ist und bleibt DC. und ganz selten passiert es ungewollt, ausser Server kackt ab.

  6. #26
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wenn der Gamespy Server das letzte macht und du in einem Spiel bist, kannst du immernoch spielen, da der Server nur die Vermittlung übernimmt.
    Das gezocke läuft P2P ab.

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Ist klar kannste weiter spielen, aber wenn du dich errinnern kannst auf mai 2008??? wie viele DC dürch server problemen entstanden sind?? Ich war auch einer von vielen Opfer damals.

  8. #28
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Da muss ich dann aber sagen (ohne jemanden anzugreifen) Das ist kein witz, ich habe gestern 2 spiele gemacht und vor dem spiel in der lobby schreiben usw... alles kein problem. dann ca 2-3 min im spiel kamm der Dc, einmal als ich am gewinnen war und ein zweites mal als es weniger gut für mich aussah... ich weiß das meine leitug daran schuld war aber ich habe nix gemacht. der Dc kamm (Ungelogen) total überraschend! ps Kann das daran liegen weil ich mit W-lan stick arbeite????

  9. #29
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ja das liegt an w lan, hab ich auch manchmal. zwar kommt bei mir kein dc des lagt dan absolut ^^ hatte bisher 2 dc meiner seite her mit dem wlan in 1 monat. aber naja was solls so isses nit 2 etagen

  10. #30
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    na wenigstens mal eine erklärung mit der ich was anfangen kann... Thanks
    Dann ist nur noch das problem, das (angenommen wir zocken, bei mir macht die leitung schlapp -->Dc)
    dann bekommst du auch einen Dc angerechnet.
    FRAGE: wie kann man da noch wissen (bei der statistik) wer wie wan woran schuld war?

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von nolll Beitrag anzeigen
    bis jetzt ist nicht gelungen eine gerechte losung zu finden. Aber DC ist und bleibt DC. und ganz selten passiert es ungewollt, ausser Server kackt ab.
    Spiel mal mit mir eine Woche. Da brauchst du dich aber nicht Wundern, wenn ich mehrmals DC. Die wo mich kennen, wissen es schon. Hatte letztens ein Spiel gegen cyberstorm und war gerade am gewinnen, als ich plötzlich DCte. Da könnt ich ab und zu kotzen. Hab mitlerweile 30 DCs oder so. Kommt auch sehr oft vor, das ich einfach mal die "Verbindung zu Kanes Rache Online" verliere.

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ja das liegt an w lan, hab ich auch manchmal. zwar kommt bei mir kein dc des lagt dan absolut ^^ hatte bisher 2 dc meiner seite her mit dem wlan in 1 monat. aber naja was solls so isses nit 2 etagen
    schmeiss dein W LAN in die tonne und nimm normale kabel, dann haste es ganz selten

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    tia bloodsport da hasste die erklärung warum unser spiel so laggt nicht wegen mein pc wie du sagtest sondern weil du mit w-lan zockst ----> man könnte ja auch einfach sagen sorry liegt an mein w-lan und nicht ''kauf dir mal nen neuen pc du schnösel'' <--- deine Worte.

    aber nolll mit kabel kriegste meiner meinung nach genauso viele dc weil der router alle 24h refrecht ( bei mir is das 15.00) dadurch habe ich auch schon viele dc bekommen da ich oftmals nicht drann denke. Nur das laggen is hallt weg.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    W-Lan ist schrott. Immer Kabel, kanns nur empfehlen. Funk ist sowieso Müll. Bestes Beispiel ist mein Internet. Größter Mist überhaupt, aber das ist bei mir nunmal die einzigste Möglichkeit an Internet zu kommen, da unser Ort nicht über DSL verfügt.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Nick
    Gurkenhorst
    aber nolll mit kabel kriegste meiner meinung nach genauso viele dc weil der router alle 24h refrecht ( bei mir is das 15.00) dadurch habe ich auch schon viele dc bekommen da ich oftmals nicht drann denke. Nur das laggen is hallt weg.
    In der Regel kannste den Zeitpunkt am Router einstellen, z.B.: 5-6Uhr morgens
    W-Lan kannste zum surfen im I-Net benutzen. Zum online zocken ist W-Lan für die Tonne.
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
    Tel: 04732/110
    Fax: 04732/112

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Zitat Zitat von Gurkenhorst Beitrag anzeigen
    In der Regel kannste den Zeitpunkt am Router einstellen, z.B.: 5-6Uhr morgens
    W-Lan kannste zum surfen im I-Net benutzen. Zum online zocken ist W-Lan für die Tonne.
    genau so ist es
    bist du ein freak?? dass du dein w lan 24 stunden laufen lässt? dann mach es selber refresh bevor du spiel anfängst.


    und für dich seke
    haste vlt händy?? da gibts schon viele Verträge mit inet inklusive, ohne zeit-limit, und zwar mit gute geschwindigkeit.

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Zitat Zitat von SCORPIE Beitrag anzeigen
    na wenigstens mal eine erklärung mit der ich was anfangen kann... Thanks
    Dann ist nur noch das problem, das (angenommen wir zocken, bei mir macht die leitung schlapp -->Dc)
    dann bekommst du auch einen Dc angerechnet.
    FRAGE: wie kann man da noch wissen (bei der statistik) wer wie wan woran schuld war?

    Würde mich auch mal interessieren

  18. #38
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Ich denke ne menge leute würden darauf gern ne antwort haben wollen... nur ich glaube da gibt es noch keine. Das dumme ist nur das Trotzdem weiter reportet werden muss, um die echten DCer in schach zu halten, nur leider werden die unschuldiegen da mit über ein Kamm geschert.... dumme sache

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von nolll Beitrag anzeigen
    und für dich seke
    haste vlt händy?? da gibts schon viele Verträge mit inet inklusive, ohne zeit-limit, und zwar mit gute geschwindigkeit.
    Ach ihr versteht das nicht. ^^ Ich habs irgendwo in diesem Forum schonmal genauer erklärt. Das mit dem Handy was du meinst wäre GPRS, was zwar gehen würde, aber damit ist die Übertragungrate so erbärmlich wie mit Modem, das ich letzter Jahr noch hatte.

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    jo kann mir das mal einer erklären wie man das einstellt das der router z.B. um 4 in der nacht refrech und nicht um 15.00 das geht mir nähmlich gewaltig auf den Sack

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. yeah die ladder geht wieder
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •