+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

deviant*ART[M] hack??????

Eine Diskussion über deviant*ART[M] hack?????? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo alle zusammen^^ also mein m8 hat mir den rep geschickt und hat gesagt das der deviant n hack hat, ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    deviant*ART[M] hack??????

    hallo alle zusammen^^

    also mein m8 hat mir den rep geschickt und hat gesagt das der deviant n hack hat, weil mein m8[^^WasGehtAb^^??] zufällig war und der deviant scheinbar gewusst hat was er gegeüberhat und dann eine anti-nod taktik durchzieht


    ich finde das der deviant schon etwas auffällig am anfang nach oben guckt sodas er wenn er hack hat (was ich denke) sehen konnte das mein m8 nod ist

    guckt euch ma den rep an und sacht was ihr davon denkt^^

    LG
    Geändert von .P.A.T. (01.08.2010 um 11:57 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Also ich werd mir mal anschaun, hab mit maphackern mittlerweile eigniges an Erfahurung^^ (leider). Geb dann Feedback.

    EDIT:

    Also habs mir mal angeschaut. Denke mal eher nicht dass da ein maphack im Spiel war. Zum einen ist bloodhound keine anti-nod Taktik und er hat sie von Anfang an geplant und durchgezogen, sprich er hat die bo benutzt ohne nach oben gesehn zu haben ob da nod ist oder nicht. Er scrollt zwar des öfteren relativ weit nach oben, aber am anfang nicht weit genug, so mein ich um die fraktion zu erkennen.

    Genauere Angaben könnte da Niubee machen, der kann seinen maphack drüberlassen und sich damit das replay aus deviant blick anschauen. Damit könnte ziemlich sichere Aussagen treffen.

    Aber wie gesagt, denke eher dass da kein hack im Spiel ist.
    Geändert von metri (18.07.2009 um 00:43 Uhr)

  3. #3
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ok^^ werdsmeinem m8 sagen und per edit seine antwort dazu geben^^

    LG


    EDIT:
    -er sagt das der deviant zuerst n bmt vorhatte (denkt er) und dann seine taktik geändert hat
    -die taktik is außerdem eig fast nur gegen nod anwendbare taktik, da die sammler weniger aushalten (2 orkas pro sammler) und desshalb geegn gdi und scrin nicht bzw kaum anwendbar ist (jedenfalls mit der bo) da man da für ein sammler 3 orkas braucht

    PS:@Niubee kannst ja ma mit deinem hack angucken wenn de zeit hast ^^xD
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #4
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    -er sagt das der deviant zuerst n bmt vorhatte (denkt er) und dann seine taktik geändert hat
    Das kann man so nicht sagen, dass er einen bmt vorgehabt hätte, weil die bos bis zum Bau des Gefechtsstandes gleich sind. Als er den Gefechtsstand gebaut hat, hat er eindeutig nicht weit genung nach oben gesehen, um zu erkennen, dass wasgehtab nod hat. Liegt auch daran, dass wasgehtab zu diesem zeitpunkt noch nicht gescoutet hat. Also war der bloodhound von Anfang an geplant.

    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    -die taktik is außerdem eig fast nur gegen nod anwendbare taktik, da die sammler weniger aushalten (2 orkas pro sammler) und desshalb geegn gdi und scrin nicht bzw kaum anwendbar ist (jedenfalls mit der bo) da man da für ein sammler 3 orkas braucht
    Das mit den Sammlern stimmt zwar, aber dafür baut nod deutlich schneller als gdi, sprich wenn wasgehtab gescoutet hätte und den ingi erkannt hätte, dann wäre es auch möglich gewesen rechtzeitig genung kasernen und rockets zu bauen.

    Wie gesagt is meine Meinung nach eingehender Betrachtung des replays.

    Vllt solltest eine pm an Niubee schreiben.

  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    jo^^

    hab mir den rep jetz 3mal angeguckt und das was du grad sagst seh ich auch so^^

    werd ma wasgeht ans herz legen ma mehr zu scouten

    ty nochma für dein comment^^

    lg

    EDIT:
    PS: trotzdem macht man den rush eig NUR gegen nod weil scrin+gdi is da ja schon fast 100% lose
    Geändert von .P.A.T. (19.07.2009 um 18:26 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. .deviant hat Bruzeltach
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •