Desync von nOnoobs

hi,

ich gebe den Squad-Leadern Bescheid. NoNoobs ist in der Trialphase bei uns. Bitte bis dahin keine schwerwiegenden Vermutungen äußern, die man nicht 100% anhand des Replays beweisen kann.

Gruß
Tank Clanleader
 
hallo

also vom Replay her, war es eindeutig, allerdings ist bei Bugs-wrath alles möglich
 
Ich sage dazu nur das ich weiss das er fair spielt. Bei einigen games, auch intern kam es schon dazu, was auch dagegen spricht, hat er die connection verloren. Oft war auch der Grund, das seine Kinder und ja sogar seine Ehefrau, das Kabel gezogen haben hehe.
Habe zwar das replay nicht angeschaut, aber ich gehe davon aus das du gewonnen hättest wie du sagst.
Will dazu sagen das wir bei GEF fair spielen und verlieren. Werde mit ihm über ne Lösung diesbezüglich sprechen ok?
Gruß
 
Ich danke dir viel mals.
Dennoch verlange ich einen Free - Win.
Und ich denke mir dass ihr das nicht wollt wenn SPieler in der Trial Probe 1vs1 - Clan Games machen... also sagt ihm das.
Naja Free - WIn und die Sache ist geklärt dann soll dieser Thread geschlossen werden dass nicht irgendwelche Leute schlechte Dinge reinschreiben....
mfg.Dead$ix
 
Sry aber du solltest hier nichts verlangen, wenn dann wird es dir angeboten hehe.
Wir kären das intern ok. Na dann thread closed.
 
Hmm ich wollte nur schreiben das ich vielleicht weiß wie das mir Out of Synchro zustande kommt ,ich habs aber noch nicht ausprobiert aber mal sehen, es könnte doch auch sein das ein antivirus oder ein ähnliches programm das öffters aktualisiert es verursacht, aber was sicher ist das Asynchron auch durch die aktivierung von einem Trainer zustande kommt was meint ihr dazu ??? :?
 
Hmm ich wollte nur schreiben das ich vielleicht weiß wie das mir Out of Synchro zustande kommt ,ich habs aber noch nicht ausprobiert aber mal sehen, es könnte doch auch sein das ein antivirus oder ein ähnliches programm das öffters aktualisiert es verursacht, aber was sicher ist das Asynchron auch durch die aktivierung von einem Trainer zustande kommt was meint ihr dazu ??? :?

aha und deswegen ist wohl unser game als du der niederlage nahe warst async geworden?
 

Attachments

  • async C_E.zip
    50.1 KB · Views: 0
:P

aha und deswegen ist wohl unser game als du der niederlage nahe warst async geworden?
Ich bitte dich Sven von mate zu Mate flame nicht über C_E er ist fair 3x gg mich verloren und es is nichts passiert!.-_-

Ach ja der SS an SNIPER078
Und das wo ich ja ok schreibe kommt dannach noch ja ok dann werd ich dich reporten!
gleich darauf kam der dc den dc ss müsste Holzpfosten haben nur der is nie online!
 

Attachments

  • sshot0053.JPG
    sshot0053.JPG
    150.7 KB · Views: 21
Sven ich hab dir doch in der Lobby geschreiben das wir das spiel wiederholen können aber du hast nicht geantwortet.
Und zu meinem beitrag meine ich das mein m8 das ausprobiert hat und es geklappt hat.
 
Also,

es ist schon dreist genug, einen Free-Win zu fordern, wenn Asynch-Probleme von EA bestätigt sind.

Es ist aber noch dreister in diesem Thread sich über die Möglichkeit des provozierten Asynchs in Bezug auf Cheats zu unterhalten und kurz darauf selber unter M8's des Asynchs zu beschuldigen.

Sehr reif würde ich sagen. Für uns GEFler ist die Sache gegessen und falls es noch nicht passiert ist, wirds den Free-Win auch nicht geben.

Gruß
 
Last edited:
Also,

es ist schon dreist genug, einen Free-Win zu fordern, wenn Asynch-Probleme von EA bestätigt sind.

Es ist aber noch dreister in diesem Thread sich über die Möglichkeit des provozierten Asynchs in Bezug auf Cheats zu unterhalten und kurz darauf selber unter M8's des Asynchs zu beschuldigen.

Sehr reif würde ich sagen. Für uns GEFler ist die Sache gegessen und falls es noch nicht passiert ist, wirds den Free-Win auch nicht geben.

Gruß

Ich denke nicht dass du so begriffsstützig bist und das nicht verstehst wer sich das replay ansieht wird eindeutig erkennen dass das Spiel für deinen Clan Kollegen vorrüber war und dann Asynchron kommt und da einen Free Win zu verlangen ist nicht "dreißt" sondern FAIR!
Denn EA bug oder nicht er hätte das Spiel verloren und hätte ein loose dafür gekriegt BASTA!

Ach ja und den Free - Win gabs auch denn anscheinend deine Clan Leader reifer sind als du und sie es eingesehen haben mit einer Bedingung : Ich muss nach den Free Win ein Rematch geben das is ebenfalls gewonnen habe und dein Clan Kollege mich dann als "fu.cking no skiller noob" öffentlich in der Lobby beledigt hat!
Denn er hat sich über meine Strategie aufgeregt Apc rush mit Pred Spam nur zur Info er hatte das selbe vor lol! Nur konnte ich halt besser mit meinen Finanzen umgehen!
 

Attachments

  • WON.zip
    59.2 KB · Views: 1
Last edited:
ja wie gesagt di9e sache ist ja nun gegessen! bin nur gespannt obs auch von deiner seite mal free wins bzgl asynch gibt (wenns mal soweit sein sollte)


also denn bis die tage
 
Natürlich unser Clan spielt immer fair und bei solchen Dingen (wenn sie eindeutig sind) gibts immer free win wenn man darum bittet!
 
Also ich hab mal das Replay angeschaut und wäre schon dafür Ihn den Free-Win zu geben er hatte das game zu 100% gewonnen

also bis dann
 
jojo arosa :) aber das hat sich wie eine meiner post sagt schon erledigt

mfg. dead$ix
 
Sven ich hab dir doch in der Lobby geschreiben das wir das spiel wiederholen können aber du hast nicht geantwortet.
Und zu meinem beitrag meine ich das mein m8 das ausprobiert hat und es geklappt hat.

sorry hab ich nicht gesehen....
wenn ich jedes mal nach nem async oder dc den gegner aufsuchen müsste, würde ich garnicht mehr zum spielen kommen...
 
so brauche noch 2 beiträge um ein bild reinzumachen :P
also habe das replay gesehn aber keine rückler vor dem desyc gesehen
 
Back
Top Bottom