+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Der erste Cheat ist schon da...

Eine Diskussion über Der erste Cheat ist schon da... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Aequitas ist das offizielle Anti-Cheat-Tool der ESL....

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Aequitas ist das offizielle Anti-Cheat-Tool der ESL.

  2. #22
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Die ersten Wochen werden hart, wenn sich EA genauso reinhängt wie bei den battlefield teilen (achtung ironie )
    Also ich finde die haben ein paar Tage Pause verdient.

    Ich bin überhaupt erstmal Froh, dass der Termin zuverlässig eingehalten wurde!


    Aber ab nächste Woche Montag sollten sie sich dann reinhängen.


    Gruß

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dieser "cheat" da ist schon gefixt

  4. #24
    Abgesehen davon gibt es mit Aceton bereits ein Anticheatprogramm für CNC.

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon gibt es mit Aceton bereits ein Anticheatprogramm für CNC.
    Irrelevant, wird von weniger als einem Promille der Spieler benutzt. Für die Praxis ist das Tool von daher bedeutungslos. Ein guter Support sieht übrigens nicht so aus, dass man das Problem auf die Community abwälst.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    11
    das ist n bug der soweit ich weiß nur in der demo vorkommt bei NOD ist mir das auch schon passiert mit dem minenfeld

    weiß aber nich wie das kommt

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    Cheater gibts sicher wieder genug... in Battlefield nerven die aber am meisten finde ich ^^' und dieses Punkbuster Programm bringt auch fast nix... aber das mich mal einige in der lobby bei c&c tw beschimpft haben weil ich sagte cheaten im singleplayer modus ist eh normal wenn man an einer stelle absolut nicht mehr weiterkommt also tja was soll man dazu noch sagen >.<
    ...hab ich schon erwähnt das bei anderen spielen vom Hersteller sogar explizit auf cheats hingewiesen wird ^^ für einige ist cheaten im singleplayer ja genauso schlimm wie im multiplayer O_O total krank sag ich nur...

    man müsste für Games eine spezielle Maus oder Tastatur rausbringen ^^ die einem jedesmal wenn man im Multiplayer Modus cheatet automatisch einen kleinen Stromstoß versetzt ^^' ich frag mich ob es sich dann einige abgewöhnen würden andere zu bescheissen zumindest wärs bei Lan-Partys witzig jedesmal wenn man unterm spielen ist jemanden aufschrein zu sehn löööl a bissal sadistisch aber effektiv *fg*
    Geändert von Poseidon (04.04.2007 um 20:48 Uhr)

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    4
    Muss euch alle enttäuschen! Hab mal zwei Runden gespielt und erschreckt festgestellt, das da nur Cheater unterwegs sind!!! Wenn man nach 10 Minuten schon mit fast 30 oder 40 Panzern überrollt wird (darunter auch Mammutpanzer), kann ich mir das nicht anders erklären! Sowas ist Bullshit!!! Da muss was getan werden, macht ja keinen Spass so!
    Wenn das jeder macht, ist der Sinn des Spiels verfälscht...

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Linkenheim-Hochstetten
    Alter
    35
    Beiträge
    123
    Name
    Wolfgang
    Nick
    Wulle
    Clans
    Time 2 Die e'Sports
    also da muss ich dich aber enttäuschen. das ist keine gr0ße kunst soviel units zu haben wenn man nicht gesört wird. kann dir mal ein replay zeigen von nem game das ca 15 min oder so gedauert hatte und was da an einheiten unterwegs waren auf beiden seiten.

    also insgesamt waren über 300 units auf der map am schluss und es gab ein großes army crashen.

    ich wagen es da dann doch mal zu behaupten das du noch an deiner taktik und build order feilen musst und viel viel schneller werden.

    mag zwar sein das es ein paar cheater gibt aber nicht die die nach 10 min schon mammuts haben und en haufen pred's das ist ohne probleme zu schaffen in der regel innerhalb von 5 min wenn man schnel lict und zu geld kommt.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von [T2D]Wulle Beitrag anzeigen
    also da muss ich dich aber enttäuschen. das ist keine gr0ße kunst soviel units zu haben wenn man nicht gesört wird. kann dir mal ein replay zeigen von nem game das ca 15 min oder so gedauert hatte und was da an einheiten unterwegs waren auf beiden seiten.

    also insgesamt waren über 300 units auf der map am schluss und es gab ein großes army crashen.

    ich wagen es da dann doch mal zu behaupten das du noch an deiner taktik und build order feilen musst und viel viel schneller werden.

    mag zwar sein das es ein paar cheater gibt aber nicht die die nach 10 min schon mammuts haben und en haufen pred's das ist ohne probleme zu schaffen in der regel innerhalb von 5 min wenn man schnel lict und zu geld kommt.

    >D kann ich nur zustimmen.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    4
    Ihr habt recht...Hab auch festgestellt,dass das möglich ist! Hab mal meine Taktik geändert und das ein oder ander Match für mich behaupten können! Man ist durchaus in der Lage,schnell ne Menge Einheiten zu bauen! Ich war nur auf den Rush nicht vorbereitet,aber den Fehler mach ich nicht nochmal! Kann das sein,dass die Server stark überlastetet sind? Hab gestern mal ein 2vs2 gespielt, da hat sich garnix mehr bewegt....Da muss dringend was gemacht werden!!!

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MadAxl Beitrag anzeigen
    Kann das sein,dass die Server stark überlastetet sind? Hab gestern mal ein 2vs2 gespielt, da hat sich garnix mehr bewegt....Da muss dringend was gemacht werden!!!
    montag ist wartungstag, ausserdem kommt ja bald 1.4 hoffen wir mal das es bald besser geht

    im moment kommt mir es so vor, als würden 3on3 schlechter laufen als in ZH

  13. #33
    MyersGer informiert zeitnah über neue Entwicklungen an der Cheat- und Anticheatfront:

    C&C Tiberium Wars Threats

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    MyersGer informiert zeitnah über neue Entwicklungen an der Cheat- und Anticheatfront:

    C&C Tiberium Wars Threats

    find ich gut, bis jetzt ist keiner vorhanden, ansonsten aceton benutzen für ESL und UBZ, lobby gamer haben haben halt nix davon

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 09:59
  2. Nach 3 Tw matches schon der erste DCER -.-
    Von Nigge551 im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 02:55
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:30
  4. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12
  5. HIER DER BEWEIS Rushrulz ist ein reconer und mapcheater
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •