Dcter pack.Spielt nicht mit denem!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
[delete by Admin]

Ich werde hier alle Namen von Dctern gegen die ich gespielt habe auflisten und täglich updaten.
Damit ihr wißt gegen wem ihr nicht spielen sollt.
Hier der Link mit dem replays und screenshots:
 
Last edited:
Was ist mittlerweile so schlimm am DC ? Die bekommen doch nen Loss und man selber nen Win, oder ?

Greetz,
Unwritten
 
Ja aber mein 1vs1 ladder rank geht nicht hoch.Win und loss interresieren mich nicht so,aber wie soll man top 50 kommen,wenn alle dcten gegen die man gewinnt.
 
Ich veröffentliche dann auch mal meine Private Sammlung:
Ich habe nicht zwischen Disconnecter und Asynchlern unterschieden,sollte ja auch keinen Unterschied machen.Im Anhang sieht man aber, wer was getan hat.



Also ich hätte da noch aus frühren Zeiten:

Mit Screen und Replay:
[delete by Admin]


Alle namen sind aus persönlichen Begegnungen mit mir und aus keiner Liste abgeschreiben.bei allen bin ich mir zu etwas 90% sicher,da sie alle dann Disconnectet sind wenn sie am verlieren waren.Wenn es nicht ganz klar war stehen sie nicht auf der Liste.

Leider habe ich ganz zu Anfangs nur Replay gespeichert und einmal formatiert.Deshalb habe ich nicht zu jeden einen Screen und ein Replay.

Bei einigen war es vieleicht ein Einzelfall oder wirklich großer Zufall dass sie währen dem Verlieren abgestürzzt sind,auf diesen äußerst seltenen Fall bitte Rücksicht nehmen.


Alle replays und screens lade ich gerade hoch und ich werde den link hier reineditieren
 
Last edited:
Viel glück mit dem Updaten deiner Liste Liang -.- Sowas wird hier in der Regel gelöscht.
@Sera: Tamponlicker hat DC'ed? Sieht dem alten penner ähnlich.
 
Naja, es kann ja auch sein, dass es eben nur an der Verbindung lag und du eine Person zu unrecht beschuldigt hast

Aber im Prinzip ist so eine DC-Liste gar nicht mal so schlecht :top
 
Es ist sehr unwahrscheinlich,dass man genau dcted wenn er verliert und ich mein zu 100% verliert.Und ich hab auch paar profiles von denen gecheckt.Alle ihre dcs sind im ranked Spielen.
15 dcs bei grad mal 300 Spielen.Ich hab grad mal 19 dcs und davon sind 8 in unranked games von über 1500 Spielen,weil mein game gecrashed ist.Das heißt die Leute müßten bei 1500 Spielen ja 75 dcs haben und das alle in ranked games.Was für ein Zufall!
 
Last edited:
Wieso gelöscht?Ist es falsch die Namen von dctern anzugeben?

Darfst du mich nicht fragen! Ich wollte sowas ähnlich letztens auch starten, der Thread wurde sofort geclosed mit der Begründung das Cheaterlisten nicht seriös geführt werden könnten, und es nur zu flames ect. führt. Außerdem will UF damit sein Image nicht gefährden, oder sowas... Frag mooff und Crash^^

Wenn aber persönliche Listen erlaubt sind (weil dieser Thread hier doch schon lange offen ist) post ich meine auch bald :anime
 
So eine Liste wird es im United Forum nicht geben, da uns die Möglichkeiten fehlen diese Liste sauber zu führen.

Bei Cheats oder Bugabuse oder Disconnects muss man jeden Fall einzeln überprüfen. Wenn hier einfach jeder eine Person als Cheater beschuldigen kann und diese dann in einer solchen Liste geführt wird, dann ist das höchst unseriös - was letztendlich auf uns als Forum zurückfällt. Wenn, dann muss es in einem formellen Verfahren ablaufen (wie zB beim Strike-Team), was hier aber wohl weder möglich noch sinnvoll ist.

Es können Threads zu Einzelfällen eröffnet werden - wenn diese Leute im United-Forum registriert sind und der Cheat nachgewiesen wird, dann werden sie sowohl für dieses Forum, als auch für eine Vielzahl der angebundenen Partnerseiten gesperrt. Weiterreichende Maßnahmen sollten und müssen von EA kommen.


D/C sind generell eine schwierige Sache, auch das Strike-Team bannt dafür nicht, sondern sendet dem Spieler zuerst eine Aufforderung einen Freewin zu geben, aus dem einfachen Grund, dass es nie zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, dass derjenige tatsächlich schuldig ist. Wenn der Spieler dann nicht reagiert wird er von den xwis-servern gebannt.

Nochmal, so eine Liste wird es bei uns nicht geben, da wir nicht überprüfen können, wer zu Recht auf der Liste steht und wer nicht, dass man das kleine Wort "persönlich" vor die Liste schreibt ändert an dieser Tatsache gar nichts.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom