+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

DCer Zipfenklatscher aka -Linda^.

Eine Diskussion über DCer Zipfenklatscher aka -Linda^. im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Vllt auch noch als HIRNTOT_KAPUTT bekannt....

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    DCer Zipfenklatscher aka -Linda^.

    Vllt auch noch als HIRNTOT_KAPUTT bekannt.
    Geändert von metri (30.04.2010 um 14:11 Uhr)

  2. #2
    aka bling_chris & hirntod usw usw.... cheater ...wurde bis heute noch nicht gebannt, is wohl ea wieder einer entwischt
    Geändert von RageMode (24.09.2009 um 13:30 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Na dann hoffen wir alle mal, dass sie ihn noch vernichten.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hirntot
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Rhoihesse
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    ja ja ja cheater wer ???? ich wars nie !!! immer die anderen !!! hab jetzt mal nen dc gemacht uhh dann bekommste dein freewin omg

  5. #5
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Auf freewin kann ich verzichten, außerdem is der in 2on2 fast gar nicht realisierbar. Mir gehts hier ums Prinzip. DCer finde ich haben in dem Spiel nichts verloren.
    Wenigstens bist Mann genug und stehst dazu, das machen die meisten nicht.

  6. #6
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ja ja ja cheater wer ???? ich wars nie !!! immer die anderen !!! hab jetzt mal nen dc gemacht uhh dann bekommste dein freewin omg
    omg wisso gibst den den nicht gleich einen win ? wie peinlich, go get banned

  7. #7
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    omg wisso gibst den den nicht gleich einen win ? wie peinlich, go get banned
    +1
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
    Wenigstens bist Mann genug und stehst dazu, das machen die meisten nicht.
    Mann genug? Er hat ganz einfach Angst gebannt zu werden.

  9. #9
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Mann genug? Er hat ganz einfach Angst gebannt zu werden.
    Ich seh das nicht so. Wenn er es nicht zugegen hätte könnt ich mir vorstellen das nichts (ernstes) passieren würde, sonfern nicht weiter dcs folgen -> hätte theoretisch ja auch con loss sein können.
    Aber wenn man es ankündigt/zugibt dann gibts als mindeste nen reset, vllt. gibts auch nen ban.

    Wenn er also Angst vor nem ban hat, dann hätt er doch eher versucht sich mit con loss rauszureden oder hätte es machen sollen^^
    Geändert von metri (24.09.2009 um 23:45 Uhr)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hirntot
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Rhoihesse
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    uhhhhh was regt ihr euch so auf !!! jeder ha schon mal dc gemacht !!! wegen directx fehler oder pc absturz !!! mann das kommt vor UND WOLLTE EIN FREEWIN GEBEN!! naja angst hab ich net gebannt zu werden wérden ! weil wennse alle bannen die dc machen wer zockt dann noch??? is doch SO

  11. #11
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    omg wisso gibst den den nicht gleich einen win ? wie peinlich, go get banned

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 dcer bei 2 vs 2
    Von schregi im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 09:32
  2. tw: $croationstar$ dcer, sportz clan ?=dcer?
    Von ruff20 im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 09:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  4. -Linda^ + XBUFFOX vs Dr.Kokz + Schmidtjr
    Von Dr.KokZ im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 14:10
  5. Tournament Tower -Linda^ vs Dr.KokZ
    Von Dr.KokZ im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •