DCer Zipfenklatscher aka -Linda^.

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Vllt auch noch als HIRNTOT_KAPUTT bekannt.
 
Last edited:
aka bling_chris & hirntod usw usw.... cheater ...wurde bis heute noch nicht gebannt, is wohl ea wieder einer entwischt:z:z:z
 
Last edited:
Na dann hoffen wir alle mal, dass sie ihn noch vernichten.
 
ja ja ja cheater wer ???? ich wars nie !!! immer die anderen !!! hab jetzt mal nen dc gemacht uhh dann bekommste dein freewin omg
 
Auf freewin kann ich verzichten, außerdem is der in 2on2 fast gar nicht realisierbar. Mir gehts hier ums Prinzip. DCer finde ich haben in dem Spiel nichts verloren.
Wenigstens bist Mann genug und stehst dazu, das machen die meisten nicht.
 
ja ja ja cheater wer ???? ich wars nie !!! immer die anderen !!! hab jetzt mal nen dc gemacht uhh dann bekommste dein freewin omg

omg wisso gibst den den nicht gleich einen win ? wie peinlich, go get banned
 
Mann genug? Er hat ganz einfach Angst gebannt zu werden. :O

Ich seh das nicht so. Wenn er es nicht zugegen hätte könnt ich mir vorstellen das nichts (ernstes) passieren würde, sonfern nicht weiter dcs folgen -> hätte theoretisch ja auch con loss sein können.
Aber wenn man es ankündigt/zugibt dann gibts als mindeste nen reset, vllt. gibts auch nen ban. ;)

Wenn er also Angst vor nem ban hat, dann hätt er doch eher versucht sich mit con loss rauszureden oder hätte es machen sollen^^
 
Last edited:
uhhhhh was regt ihr euch so auf !!! jeder ha schon mal dc gemacht !!! wegen directx fehler oder pc absturz !!! mann das kommt vor UND WOLLTE EIN FREEWIN GEBEN!! naja angst hab ich net gebannt zu werden wérden ! weil wennse alle bannen die dc machen wer zockt dann noch??? is doch SO
 
Back
Top Bottom