• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dc'er: Nephlite

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Im automatch DC'ed. Hat knapp 2000 wins und 300 loss, spielte aber extrem schlecht find ich. Viele DC'es hat er nicht gerade, ihm ging wohl auf den piss wie extrem hardcore ich ihn ownte.

image3.jpg

Link zu seiner Persona: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95724637 (netter ava)

Und Replay als Anhang.
 

Attachments

  • Nephlite DC'er.zip
    24.4 KB · Views: 9
Er spielt nicht wirklich schlecht,aber auch nicht wirklich gut.Er war ja auch mal top 10.Es ist nur so,daß viele mit diesen rush überfordert sind.
Naja,bei den all or nothing rush dcten sehr viel,weil sie sich vielleicht denken: OMG was ist denn gerade passiert?OMG ist bestimmt ein cheat soviele units so früh zu haben.

DC
 
Last edited:
na komm, das war das erste mal das ich den wieder mal gemacht hab. Hab gestern oft damit verloren, da die besseren Spieler sich nicht so leicht verscheißern lassen. Gerade wenn er top 10 mal war sollte er es besser wissen.
 
Einfach nie gegen GDI machen und nie auf smalltown,tower oder barstow.

Btw dachte immer der sei immer fair.
 
Last edited:
Back
Top Bottom