+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

DCer melden

Eine Diskussion über DCer melden im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich les hier schon ne ganze weile mit... könnt ihr nich vorher mal nachdenken / nachlesen, bevor ihr JEDEN hier ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DarkSith
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    8

    DCer melden

    ich les hier schon ne ganze weile mit...

    könnt ihr nich vorher mal nachdenken / nachlesen, bevor ihr JEDEN hier als DCer anprangert?

    guckt doch mal vorher auf die stats und ueberlegt euch dann, ob derjenige ein typischer DCer ist.. ich glaube kaum, dass jemand, der 550 spiele und davon 15 DCs hat, hier zu melden ist... -> Neronymus z.b. kenne ich, weil ich öfter mit ihm gespielt hab und er ein sehr fairer spieler ist...

    oder rennt ihr auch gleich zur polizei und zeigt jemanden an, weil er euch bei der kasse ausversehen angerempelt hat?!

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kommt darauf an wie er mich anrempelt!!

    Und wenn er dein Mate ist dann soll er im einen Freewin geben und gut ist!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DarkSith
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    8
    der free-win würd ihn ja auch unheimlich weiterbringen bei rank 2200 gg 150

    ausserdem sagte ich "ausversehen"... wenn jemand dir mit voller wucht den einkaufswagen ins kreuz rammt, würd ich auch nicht mehr von einem "versehen" reden

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Und wenn ein DC kommt kurz bevor jemand verloren hat, dann ist das meiner meinung nach wie jemanden absichtlich einen Einkaufswagen ins Kreuz zu rammen.
    Also könntest du mal bitte vorher nachdenken / nachlesen bevor du irgendeinen Mist postest und behauptest die ganzen Meldungen seine sinnlos? Danke!

    Zitat Zitat von DarkSith Beitrag anzeigen
    der free-win würd ihn ja auch unheimlich weiterbringen bei rank 2200 gg 150
    Es bringt einen noch weniger weit wenn das Game garnicht gezählt wird. Du Logikbombe.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DarkSith
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    8
    ich sagte nicht, dass die meldungen falsch sind. wenn es offensichtlich ist, dass jemand ständig nen DC macht, dann ist das berechtigt.

    aber eben nicht bei jedem, du saftnase!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Haltet euch bitte ein bissel mit den Kosenamen zurück - Danke

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    saftnase welch göttliches wort.... habich schon lange netmehr gehört

    es ist halt doppelt nervig gegen einen DC zu spielen weil BEIDE den dc eintrag bekommen...
    mich nervt sowas schon fast mehr als das DC an sich...

    wenn reset kommt sidn die stats wieder weg aber der DC eintrag bleibt....


    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer fair ist soll freewin geben und die Sache ist aus der Welt, fertig ab.
    Punkte hin oder her geht einfach ums Prinzip.

    Und wenn jemand EIN mal bei EA reported wird bannen die ihn noch nicht.

    Amok

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Da ich hier negative Scwingungen empfange will ich nochmal andeuten,dass das Thema hier= http://http://www.united-forum.de/sh...ad.php?t=59947 =geklärt wurde.

    Für Diejenigen,die hier aktiv sind und Probleme mit mir in Zukunft haben sollten:
    Bitte schickt mir eine PN um eventuelle Irrtürme aufzuklären und zu beseitigen.
    Will nur Fun und keinen Stress
    Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein friedliches Miteinander

    MfG Neronymus,DeusExMaschina und 1001011
    Geändert von Neronymus (23.10.2007 um 19:39 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Members hier melden für das Passwort
    Von Desolate im Forum SGN GW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 00:06
  2. Admins/Bilder/melden!!
    Von Staubsauger im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 18:39
  3. Admins/Bilder/melden!!
    Von Staubsauger im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 18:24
  4. @cerb freut es dich nicht melden???
    Von ferenc im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 16:37
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •