• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DCer melden

Joined
Jun 27, 2007
Messages
8
Points
0
ich les hier schon ne ganze weile mit...

könnt ihr nich vorher mal nachdenken / nachlesen, bevor ihr JEDEN hier als DCer anprangert?

guckt doch mal vorher auf die stats und ueberlegt euch dann, ob derjenige ein typischer DCer ist.. ich glaube kaum, dass jemand, der 550 spiele und davon 15 DCs hat, hier zu melden ist... -> Neronymus z.b. kenne ich, weil ich öfter mit ihm gespielt hab und er ein sehr fairer spieler ist...

oder rennt ihr auch gleich zur polizei und zeigt jemanden an, weil er euch bei der kasse ausversehen angerempelt hat?!
 
Kommt darauf an wie er mich anrempelt!!

Und wenn er dein Mate ist dann soll er im einen Freewin geben und gut ist!
 
der free-win würd ihn ja auch unheimlich weiterbringen bei rank 2200 gg 150 :)

ausserdem sagte ich "ausversehen"... wenn jemand dir mit voller wucht den einkaufswagen ins kreuz rammt, würd ich auch nicht mehr von einem "versehen" reden :)
 
Und wenn ein DC kommt kurz bevor jemand verloren hat, dann ist das meiner meinung nach wie jemanden absichtlich einen Einkaufswagen ins Kreuz zu rammen.
Also könntest du mal bitte vorher nachdenken / nachlesen bevor du irgendeinen Mist postest und behauptest die ganzen Meldungen seine sinnlos? Danke!

der free-win würd ihn ja auch unheimlich weiterbringen bei rank 2200 gg 150 :)
Es bringt einen noch weniger weit wenn das Game garnicht gezählt wird. Du Logikbombe.
 
ich sagte nicht, dass die meldungen falsch sind. wenn es offensichtlich ist, dass jemand ständig nen DC macht, dann ist das berechtigt.

aber eben nicht bei jedem, du saftnase!
 
Haltet euch bitte ein bissel mit den Kosenamen zurück - Danke :wub
 
saftnase welch göttliches wort.... habich schon lange netmehr gehört :Prost

es ist halt doppelt nervig gegen einen DC zu spielen weil BEIDE den dc eintrag bekommen...
mich nervt sowas schon fast mehr als das DC an sich...

wenn reset kommt sidn die stats wieder weg aber der DC eintrag bleibt....


mfg aMOk
 
Wer fair ist soll freewin geben und die Sache ist aus der Welt, fertig ab.
Punkte hin oder her geht einfach ums Prinzip.

Und wenn jemand EIN mal bei EA reported wird bannen die ihn noch nicht.

:dito Amok
 
Da ich hier negative Scwingungen empfange will ich nochmal andeuten,dass das Thema hier= http://http://www.united-forum.de/showthread.php?t=59947 =geklärt wurde.

Für Diejenigen,die hier aktiv sind und Probleme mit mir in Zukunft haben sollten:
Bitte schickt mir eine PN um eventuelle Irrtürme aufzuklären und zu beseitigen.
Will nur Fun und keinen Stress :D
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein friedliches Miteinander:cool

MfG Neronymus,DeusExMaschina und 1001011
 
Last edited:
Back
Top Bottom