DC'er 6QUINT59

Joined
Oct 22, 2007
Messages
325
Points
205
Also das nenn ich mal einen schlechten Anfang.Da willste mal wieder ein gutes Match bestreiten und kaum biste in seinen Stützpunkt kriegt der nen Wackelkontakt.LOL irgendwann reicht es und jetzt fordere ich einen Freewin von er/sie/es.Immer diese Ladder-Kiddies, die ganz nach oben wollen aber wenn sie am Verlieren sind ,ziehen die so weit den Sch.... ein ,dass er hinten schon wieder rausguckt.
Entweder er gibt mir ne vernünftige Entschuldigung( ich werde mich dann auch für meine Wortwahl entschuldigen) oder er gibt mir einen Freewin und wir belassen es dann dabei.

Hier seine nicht so ganz auffällige Personalakte:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=100018675

Und hier das Replay+SS
 

Attachments

  • DC'er_6QUINT59.zip
    51.2 KB · Views: 0
  • DC'er 6QUINT59.jpg
    DC'er 6QUINT59.jpg
    166.8 KB · Views: 2
Back
Top Bottom