DC YapiesRparasite

Hallo, hab es mir angesehen. Ein schönes Spiel. Schade, dass es durch einen DC beendet wurde. Einen Cheat hab ich nicht gesehen. Ihr habt aber wenigstens einen Nachweis für den DC.
Neuerdings gibt es Leute im 1 vs 1, da bekommt man für eine oder zwei Sekunden eine DC-Meldung, dann geht das Spiel für 2 min weiter und dann kommt der Asy., und das kann man nicht nachweisen.
 
Ich kann nicht begreifen wieso man im 3on3 dc'en sollte. Ich begreife es einfach nicht -.-

Bitte hilf einer mir auf die Sprünge ( wird ja wohl nicht wegen dem win/loss ratio sein).
 
Bitte hilf einer mir auf die Sprünge ( wird ja wohl nicht wegen dem win/loss ratio sein).

ich bin auf keinen anderen grund gekommen. das gibt es sogar in unranked 2on2s und auf custom maps. die leute gönnen einem den sieg einfach ned und wollen geile stats.

greetz
 
Back
Top Bottom