DC VON.....Zitronen-Eistee & Terence.Hill

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Hallo

Hier beide machen dc erst zitronen-eistee & dann terence.hill
und schreiben noch cheater zu uns, obwohl alles sauber war!!!
 
Last edited:
meldet euch bei uns wegen freewin... wir haben lan gemacht und mein router is geschmiert.... sollte eigl nich vorkommen...
 
lol

was fürn zufall, genau wenn eingeritten wird. Erst der eine weg und dann zockt der andre noch weiter und wenig später keine chance mehr auch der andre weg. Aber is ja der Router abgeschmiert, dann gehts ja ich dacht schon :-)
 
Tja da könnt ihr euch auch gleich einen Termin in der lobby 12 ausmachen.Schon witzig wie das Leben oft zurück schlägt^^
 
Ich kenne die beiden Spieler als sehr Fair und warum sollten die einen DC machen hab mir das Rep angeschaut und die hätten das Game ja gewonnen.
 
@ HORN

Wie Kann man mit 2 acc´s gleichzeitig online sein??? hab gesagt das *carl* nicht mein acc ist...

siehe beweis foto A


einer von euch hats auch grad life gesehen!!!!

Jetzt kann man *D@rK$t@R* & Dj*RoVe*is*BAcK von der liste nehmen Oda, is ea fehler wenn die da meine acc´s anzeigen!!! dafür kann ich doch nix.

@ Damax

die ham vorher noch geschrieben CHEATER und so und dannach kam Trennen Menü, jetzt erzähl du mir nix.
 
Last edited:
du hast dich mit deinen daten bei carl daheim angemeldet und somit werden bei check deine und carls daten vermischt. aber egal wen man anspricht von euch, jeder sagt er wars nicht.
 
Hoopster ! wir ham schon jut oft gg ander gezockt, haste mich jemals erlebt das ich nen dc gemacht habe, warum sollte ich das mit nen fremden acc machen der sowieso fürn arsch ist mit 170 zu 130... aber is mir jezt auch egal ick will nur das *D@rk$t@R* von der liste kommt...

freewin hat er och noch grad gekriegt er kann auch 20 haben is mir latte ick habs nicht nötig zu bescheißen.


@ Mindstorm is doch so oda ? ach mir is das jetzt alles egal hier.... Stimmt ich hab gg eistee & terence ein dc genmacht nicht die, sorry!!!
 
Last edited:
Also der freewin wurde doch Angeboten.Regelt das bitte unter euch,denn mehr können die jungs auch nicht machen als eine Entschädigung zu leisten.
 
Also ich mit mit DJrove wieder klar, sache ist von meiner Seite her geklärt.
 
Also ich mit mit DJrove wieder klar, sache ist von meiner Seite her geklärt.

Dito Alter!!!

Und mit Eistee & Terence is von meiner seite auch geklärt, ich will auch kein freewin. es ist mir egal. Hoffe blos es passiert nicht nochmal. Dann is allet SCHICK!!! ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom