+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

DC von YoucantCme aka D.Acer/D.Shyne

Eine Diskussion über DC von YoucantCme aka D.Acer/D.Shyne im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Skillbefreiter Flamer und DCer....

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    DC von YoucantCme aka D.Acer/D.Shyne

    Skillbefreiter Flamer und DCer.
    Geändert von metri (14.05.2010 um 01:30 Uhr)

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    der sollte lieber mit main kommen bzw mit smurf mit besseren rang...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    uhh d.acer dc...und das obwohl er in der lobby immer betont wie fair er doch ist.kommt ein wenig überraschend

  4. #4
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Ich hab auch schon davor ein paar games gegen ihn gemacht, da hat er aber abgesehen vom flame, was für ein noob ich bin und dass der lag schuld wäre sich einigermaßen fair verhalten. (kein dc)
    Aber diesmal war es schon extrem, da hat der dermaßen rumgeflamet, da wundert es mich auch nicht, dass ein dc kam. Wollte wohl nicht schon wieder von noobs abgezogen werden^^

  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    tja wers nötig hat...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    ich hab mit ihm geredet er hat gemeint das einer von euch ziemlich gelaggt hat, wie auch immer wars keine absicht könnt ihn wegen freewin kontaktieren.

    lg lars

  7. #7
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Voher war er noch mit seinem top 30 acc in unserem raum drin und nachher kommt er mit diesem smurf und dct auch noch. Also das sagt doch wohl alles über den aus.

    Mit nen freewin im 2on2 und nach dem ladder reset kann man ja wirklich viel anfangen

    Außerdem hab ich fast gar keine Zeit mehr zu spielen, ich hau mir jetzt erst mal gratis Windows 7 aufn Laptop^^ und wann ich cuc wieder installiere steht noch in den Steren.


    Für mich is der unten durch, weil er einfach ein mieser flamer ist der nicht fair spielen kann...
    Auch alle 1on1 games gegen ihn endeten immer mit flame, weil er immer verloren hat.

  8. #8
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ach freewin hin oder her, bingt jetz eh nix wenn man es vom ladder technischen betrachtet (da ladder reset), und auch so brauch keinen freewin. ich weiß i hab gewonnen, er dc und punkt.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. shyne DC
    Von The_Demon im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:39
  2. Shyne DC
    Von Muesli im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 23:48
  3. Acer Extensa WinXP - WLAN-Problem
    Von andee im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 09:48
  4. Erfahrung / Hilfe Acer TravelMate 4101WLMi
    Von ulle21 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •