DC von thi221165

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
Dieser dcer war der dümmste dcer den ich je gesehen hab bin in den raum gekommen wollte die map ( hate sie och nich ) die zwei hatten mittelklassige states wollten 2vs 1 dann kam ein noob ca. 200 loss und 30 win hab dann mi dem noob gezockt was is das game laaaaaaaaaaaaaagt über derbe dann hat mein m8 soffort aufgegeben hab das game weitergespielt die labern die ganze zeit ich soll aufgeben . als ich das nich tat laberten die so du scheiss noob und so dann habe ich den einen platt gemacht ( im 2vs 1 ) dann dcer er solche spasten und ich muss dann auch dcen weil sich das game aufgehängt hat .
 
Last edited:
übertreib mal nich ja gut keine kommas und punkte aber auf das hab ich auch kein bock 4 rechtschreibfehler oder so aber das is mir voll egal
 
DAnn geb dir mal mühe mit sattzeichen sonst schreib hier keine romane mehr!!

in der schweiz würde man dir ne 1 geben dh bei euch ne 6!!
 
@ Gangster
Gewöhn dir bitte ein halbwegs lesbares Deutsch an. Desweiteren habe ich dich schonmal darauf hingewiesen bzw wurdest du darauf hingewiesen, einen Aussagekräftigen Threadtitel zu verwenden. Sprich zB, "DC von ... " , auch kannst du es dir sparen im Threadtitel zu beleidigen.

@ All
Bitte zum DC etwas schreiben, Kommentare zur Rechtschreibung oder anderen Spam könnt ihr euch sparen, danke !
 
Total Matches 393
Wins 143
Losses 126
Win % 36.0%
Current Streak 21
Longest Win Streak 21
Total Disconnects 65
Total DeSyncs 57
0/16/09 unranked SUN FOKAL POINT 2vs2 (4) 09:42 disconnect
10/16/09 unranked Wiwi ~ Total War (4) 05:55 win
10/16/09 2v2 Downtown Dustbowl (4) 12:50 win
10/15/09 unranked Orbital Station (4) 19:07 disconnect
10/12/09 unranked albert-hoffman-v2-nevrose(8) (8) 08:40 disconnect
sagt alles
 
Back
Top Bottom