+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Dc von NineInchNails*

Eine Diskussion über Dc von NineInchNails* im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hmm, joa aber ich versteh nineinchnails vollkommen, wenn jemand mit smurfs spielt, soll er gegen gleichrangige Spielen, und nicht die ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hmm, joa aber ich versteh nineinchnails vollkommen,
    wenn jemand mit smurfs spielt, soll er gegen
    gleichrangige Spielen, und nicht die punkte
    anderer Leute runterziehen. das spiel soll spaß machen.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    nineinchnails steht es doch frei nen lobbygame zu machen... komplett sinnlose argumentation @ neonator... und das spiel macht gewiss jenen smurflern nicht mehr spass wenn sie nen dc rein kriegen weil nineinchnails wegen seinen stats rumheult... einfach arm
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #23
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    auf der einen seite is dcn einfach falsch,klar aber auf der anderen seite kann ich ihn auch verstehn!

  4. #24
    Witzig wenn es zuerst heißt "Cheater ist Cheater" (Optik) und nun "ich kann ihn auch verstehn".

  5. #25
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Ich kann ihn nicht verstehen. soll auch Leute geben die tatsächlich noch nicht lang spielen, aber dennoch gut. Meinetwegen weil sie vorher in andren RTs gut waren. wi gut das er die von smurfs zu trennen weiß. Und auch gegen smurf ist disconnecten nicht akzeptabel. manche leute müssen sich sogar smurfs anlegen um dem Gamedat error zu entkommen. Tzzzzzz

  6. #26
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    auf der einen seite is dcn einfach falsch,klar aber auf der anderen seite kann ich ihn auch verstehn!
    Da gibt es nichts zu verstehen.
    Imo ist dc falsch,egal aus welchen Grund.Smurfen ist ja nicht verboten.
    Der Nine rattet in AM halt so durch die Gegend.
    Nine:Hm,ich bin am verlieren.Ist das jetzt ein smurf oder nicht.Naja,ich denk mal schon.
    DC...

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    hmm, joa aber ich versteh nineinchnails vollkommen,
    wenn jemand mit smurfs spielt, soll er gegen
    gleichrangige Spielen, und nicht die punkte
    anderer Leute runterziehen. das spiel soll spaß machen.
    man macht sich auch ein smurf, wen man die maus mal anderst einstellt, neue sachen versucht und deshalb mal paar am games macht mit einen smurf account.

    D/C ist D/c egal wann egal gegen welchen account, der junge gibt es zu d/c zu machen, also gehört er ganz klar gebannt in cnc3.

  8. #28
    Ich kenn 3 Leute die EA noch bannen soll aus den top 40.Kariyas aka Yasu aka Windows3.1 aka 44Kmodem(mit 4 acc in top 100)Hiyoshimone whatever und Nine.
    Kann ja nicht sein,dass diese Spieler schon so lange unangetastet von EA in den top 100 hängen.

  9. #29
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ja du hast schon recht ,eigentlich isa ja selber schuld wenn er gegen >1000 (rank) spielen muss

  10. #30
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wenn er AM spielt besteht nunmal die "gefahr" auf smurfs zu treffen.
    wenn dies tatsächlich seine ernst gemeinte argumentation ist weswegen er dced dann sollte er gebannt werden.

    das prinzip ist so einfach:

    wenn man verliert dann hat man aufzugeben und dem gewinner den verdienten sieg zu geben.egal ob smurf oder was weiss ich....
    so läuft das und nich anders.
    wenn man dann dced ist das sehr unsprotliches verhalten und sollte bestraft werden

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DC von NineInchNails*
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:57
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •