Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

DC von GanXster (Top 500)

Eine Diskussion über DC von GanXster (Top 500) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Jo, stimmt. Danke Querormausi...

  1. #21
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo, stimmt. Danke Querormausi
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Erklärst mir mal bitte, wie du deine Engis durch den schwarzen Kartenrand laufen lassen kannst?

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Lol der Devil is ja fast so dumm wie ich oder erol ^^.
    I own you, kk?

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Muhaha, self convicted oder was?????
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Nee ... so dumm auch wieder nicht^^.
    I own you, kk?

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    tja gut das ich drüber geschaut habe hat man doch gleich an den !!!!!!!!!! gemerkt das da was falsch ist...

    3/12/2008 3:25:37 PM False 1v1 Tournament Tower (2) 00:09:25 disconnect
    3/12/2008 3:22:33 PM False 1v1 Tournament Tower (2) 00:07:15 win
    3/12/2008 2:31:33 PM False 1v1 Tournament Tower (2) 00:05:43 loss
    3/12/2008 2:26:10 PM False 1v1 Tournament Tower (2) 0017 loss

    schien wohl standard map mit der standardtech gewesen zu sein bei ihm... peinlicher gehts echt nur schwerlich -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    danke p4cif3r für die aufklärung xD

    Ist ja schon dumm ein Gegner zu reporten und selbst dcen xD

    Aber über solche Leute kannst dich doch wunderbar amüsieren.

    Wie gesagt... wenn du ein freewin möchtest, adde mich im msn... werd hier nichts mehr dazu schreiben. Nur noch lesen und mir den "arsch" ablachen xD

  8. #28
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    Devilxy zweifelsfrei gecheatet hat... Zumindest nenne ich das Cheating wenn man zwei Ingenieure durch den schwarzen Kartenrand schickt um dann Tech und Waf zu klauen... gan ltp
    Wer ist denn so dumm ein replay dcter report zu machen,in welchen man selber gecheated hat?
    Muss ich mir mal gleich anschauen das replay.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wieso Free Win?
    Dc war ja keine absicht bin ich mir sicher und da er gecheatet hat hat er sich sicher keinen Win verdient.
    I own you, kk?

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das game ist bei mir abgestürzt. Somit hab ich den Fehler begannen und werde ihn auch wieder berichtigen sprich ein Freewin.

    Das letzte was ich will ist das, dass Oktron oder ich irgendwas mit "dcer" um die Ohren bekomme...

    Wenn ich jetzt so seh, dass er selber gecheatet hat naja ^^ is schon traurig =)

  11. #31
    Free win hin free win her.
    Einen cheater würde ich niemals einen free win geben,weil er ja nur durch cheaten sich den Vorteil erschaffen hat,das Spiel zu gewinnen.
    Wenn da 2 engis durch den Kartenrand in meine Basis laufen und ich mein CY und tech center verliere und somit das Spiel auch verliere und genau zu diesen Zeitpunkt mein game abstürzen würde,würde ich den cheater auf gar keinen Fall einen free win geben,weil er ohne die cheats 100% verloren hätte und sich nur mit unfairen Mitteln die nicht erlaubt waren den Sieg holen konnte.

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Ich glaube nicht das Devil gecheatet hat, sondern "nur" einen Bug genutzt hat.
    Ich müsste es zwar noch überprüfen, aber ich glaube, dass er mit Wegpunkten gearbeitet hat.
    Ob das jetzt fair ist sei mal dahingestellt, auf jeden Fall hätte er in diesem Fall keine zusätzlichen Programme genutzt.
    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Steffen ihm trotzdem einen Freewin geben will.
    Also werde ich mal probieren, ob ich Recht habe und es dann wieder hier posten.

  13. #33
    Zitat Zitat von Eremit Beitrag anzeigen
    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Steffen ihm trotzdem einen Freewin geben will.
    Naja,ich finde das nicht so gut,weil man somit ja den cheater Recht gibt.

    Ist ja so wie wenn ich zu jemanden sage:Hey,du hast fair durch cheaten mich voll gebashed,aber mein game ist gecrashed.Also bin ich so fair und gebe dir einen free win,weil du fair durch einen cheat gegen mich gewonnen hast.

    Wenn jemand 100 zone troopers innerhalb von 2 Minuten hat und meine Basis überrent und das game freezed,geh ich ja auch nicht nachher in die lobby und suche den cheater,um ihn dann zu sagen:Hey,krasse Aktion und du hast voll skill mit deinen 100 zone trooper rush innerhalb 2 Minuten.Du bekommst sofort einen free win für so einen krassen rush.

    Gib den cheater keinen free win.@Steffen

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    dito.
    Den win hat er nich verdient, weil du sonst gewonnen hättest ohne waf und tech lose.
    I own you, kk?

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Ich habe es eben gegen einen CPU getestet.
    Fazit: Es ist ein Bug und kein Cheat, zumindest in meinen Augen!
    Wie gesagt, ob fair oder nicht fair ist einen andere Geschichte.

    @ Liang, ich habe nicht gesagt, dass man Cheater mit freewins belohnen soll, zumindest wollte ich nicht, dass das so rüberkommt.
    Aber im Falle eines Bugs, der nicht bekannt ist, ist halt die Frage wie man das wertet und die Frage ist auch ob Devil ihn eingesetzt hätte, wenn er gewusst hätte, dass es ein verbotener Bug ist.

  16. #36
    Ich konnte mir das replay bis jetzt noch nicht anschauen,weil mein zipper und Vista wieder spinnen.
    Aber so wie Pacifer es erzählt hat,dass 2 engis durch den Kartenrand laufen und genau neben den tech auftauchen,scheint es für mich schon als eine gewollte Aktion.
    Ich mein für was läuft man den mit engis rum,wenn man als GDIer apcs hat?
    Man macht das höchstens mit Nod oder Scrin engis.
    Ich habe noch nie einen engi Wegpunkt gesetzt,wo der engi durch den Kartenrand läuft.
    Ich mein hat Devil sich nicht selber etwas gewundert,dass seine 2 engis plötzlich neben den tech aufgetaucht sind?Anscheinend nicht,weil es anscheinend eine gewollte Aktion war und er auch sofort sich das tech center geschnappt hat.

    Ich mein bug hin oder her.
    Sonic micro bug z.B. ist nicht so schlimm,aber einen solchen bug zu nutzen würde ich als sehr schlimm einstufen.

    GDI läuft nie mit engis rum,weil man ja apcs hat.
    Anscheinend hat Devil gewußt,dass man mit engis durch den Kartenrand laufen kann,weswegen er sie auch rumlaufen lassen hat anstatt die in ein apc zu stecken.
    Eindeutig gewollt imo.
    Auch wenn ich das replay noch nicht anschauen konnte.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (13.03.2008 um 15:45 Uhr)

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Es war selbstverständlich Absicht von Devil, daran gibt es nicht viel zu rütteln.
    Die Frage ist nur, ob er es als erlaubte taktische Variante gesehen hatte oder nicht und jetzt weiß, dass dieser Bug nicht gerade der glücklichste Spielzug gewesen ist, da er ohne Frage nicht besonders fair ist.
    Die Antwort darauf sollte er aber am besten selber schreiben.

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zeig uns doch allen das Rep pls und wie man das macht, bei mir gehts nicht .

    Oder nem Mod zur bestätigung damit der scheiß nich Public wird.
    I own you, kk?

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Wao, das darauf alle so anspringen hätte ich ja nicht gedacht!!!Mir passiert das nur ständig.Und das von jemanden mit so guten stats,war schon ziemlich enttäuschent!!!Also ich war ziemlich sauer und nehme meine Anschuldigung(/Frage) zurück!!

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Ich hätte auch nie gedacht das dir das wer übel nimmt wenn du dich selbst als lächerlicher Bugnutzer entlarvst !!!!!!! Und dann noch so viele mit guten Stats, enttäuschend das ihr ihm das übel nehmt !!!! !!
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Dc von einen TOP 1000
    Von Deutscher87 im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:59
  2. DC von einen Top 2000 BOPEP
    Von Deutscher87 im Forum Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 09:30
  3. Bazooka-wolf Top 500 DC
    Von ruff20 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:05
  4. PriestoftheMoon DC [Top 500]
    Von El Duderino im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:29
  5. 3 1v1 Ladder Top 500 Replays
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •