• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC von Froggye...kein Bock mehr

Um diejenigen, die einmal dced haben gehts doch gar nicht. es geht mir darum, das mittlerweile bei mindestens jedem 2. Spiel dced wird.
desweiteren sehe ich immer wieder Spieler die vor Monaten bis jetzt schon mehrmals reportet worden sind und sich noch immer im Spiel tummeln und fröhlich weiter dcen.

Hier geht rein gar nix, das hab ich jetzt gemerkt!
 
Um diejenigen, die einmal dced haben gehts doch gar nicht. es geht mir darum, das mittlerweile bei mindestens jedem 2. Spiel dced wird.
desweiteren sehe ich immer wieder Spieler die vor Monaten bis jetzt schon mehrmals reportet worden sind und sich noch immer im Spiel tummeln und fröhlich weiter dcen.

Hier geht rein gar nix, das hab ich jetzt gemerkt!

so siehts aus traurig aber war und niemand von den Helden hier nimmt mal dazu Stellung wird einfach überlesen.ich bin mir auch sicher das nix mehr geht von EA´s Seite aus die Jungs hier machen womöglich noch was nur die bannliste wird wohl immer gleich als Spamm abgetan bei Ea:anime


Zitat aus CNCInside::


Nachdem bereits vor wenigen Wochen über 90% des C&C-Teams entlassen worden sind, stand gestern für viele der verbliebenden Mitarbeiter der letzte Tag an. So verabschiedeten sich auch 2POC, neben APOC zweiter Community Manager, und der beliebte Raj Joshi, Produzent und Battlecast Primetime Moderator. Laut APOC soll es aber noch eine weitere BCPT-Folge mit Raj Joshi geben.
 
Last edited:
Neue Spieler zocken TW...
Alte Spieler ownen Neue Spieler...
Neue Spieler fühlen sich schwach -> DC
Alte Spieler verlieren gegen alte Spieler (werden nicht besser), wollen aber auch mal was in einem PC Spiel erreichen und fangen dann auch an, so wie die "Neuen Spieler" zu dcen!

Egal ob noob, jemand mit 3000 Games aufm Konto oder 5 Games aufm Konto...
Dc wird es so oder so geben....

Was regt ihr euch denn so auf? Es ist doch logisch das umso länger das Spiel aufm markt ist (umso billiger) umso mehr dcer wird es geben, dass es nach ner zeit sogar scvhon fast selbstverständlich ist, dass dc als (Normal) betrachtet wird lol

EA macht sich vom acker.., war mir schon seit Kanes rache veröffentlichung klar.., naja wie auch immer, es gibt nur 2 Möglichkeiten...

Seht es ein das C&C nicht mehr das ist was es mal war und sucht euch andere Hobbys oder
zockt weiter ein Spiel ......... (rest könnt ihr euch ja denken^^)
 
es geht mir darum, das mittlerweile bei mindestens jedem 2. Spiel dced wird.


Das is ja wohl ein Gerücht^^ Ich wurde im Jahr 2010 glaube erst 3 x DCéd;) Und ich habe bestimmt 100 - 200 spiele gemacht. Also würde ich mir an deiner stelle mal die Spieler raus suchen, die auch Seriös sind;) Und nich die voll Deppen die eh nix können und dann DCén;)
 
hab heute gegen den auch geplayed und muss sagen er hat erlich verlohren. Kein dc oder so frag ihn nach free win ich denke es war nciht mit absicht
 
ICH BIN DER LEBENDE BEWEIß das bei EA noch was geht :) 2 serial banns diesem monat also lässt den kopf ned hängen da geht noch was :):):) langsam aber es kommt :P
 
glaub mal wenn du dich net so ähm "bemerkbar" im UF und in cnc selbst gemacht hättest dann hättest du bestimmt kein bann bekommen ...
 
was kann man denn in dem spiel erreichen? XDXDXDXD, omg wenn de platz 1-10 bist was dann? lol? das ist doch sowas von lächerlich. btw wenn ich mit einem aus japan spiele und es alle 30 sec lost connection schreibt was willst du da machen? omg das spiel wird in keiner liga mehr gespielt und es gibt auch anscheinend keine liga mehr das sind doch nur public stats. was heult ihr rum? also wenn ich mir das alter von manchen anschaue, XDXDXD

und @ djrove 100-200 spiele und 3 disconnects, wer's glaubt, spiel mal unter der woche
 
Back
Top Bottom