+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

DC von Froggye...kein Bock mehr

Eine Diskussion über DC von Froggye...kein Bock mehr im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; so, ich glaube ich werde jetzt dann bald auch mal loslegen und DC en wenn ich verliere. passiert ja sowieso ...

  1. #1

    DC von Froggye...kein Bock mehr

    so, ich glaube ich werde jetzt dann bald auch mal loslegen und DC en wenn ich verliere. passiert ja sowieso nix

    http://portal.commandandconquer.com/..._SUB%3aFroggye
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Froggye DC.JPG 
Hits:	3 
Größe:	107,4 KB 
ID:	61005  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:28
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      Random ^1}2*(]PolIizei Team 1
      Random Froggye Team 2
      Dateityp: zip Froggye DC.zip (84,0 KB, 0x aufgerufen)

  2. #2
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    musst aber auch so sehen wenn asie jeden der einmal dced hat banen is tw fast leer

  3. #3
    Um diejenigen, die einmal dced haben gehts doch gar nicht. es geht mir darum, das mittlerweile bei mindestens jedem 2. Spiel dced wird.
    desweiteren sehe ich immer wieder Spieler die vor Monaten bis jetzt schon mehrmals reportet worden sind und sich noch immer im Spiel tummeln und fröhlich weiter dcen.

    Hier geht rein gar nix, das hab ich jetzt gemerkt!

  4. #4
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Cabomba Beitrag anzeigen
    Um diejenigen, die einmal dced haben gehts doch gar nicht. es geht mir darum, das mittlerweile bei mindestens jedem 2. Spiel dced wird.
    desweiteren sehe ich immer wieder Spieler die vor Monaten bis jetzt schon mehrmals reportet worden sind und sich noch immer im Spiel tummeln und fröhlich weiter dcen.

    Hier geht rein gar nix, das hab ich jetzt gemerkt!
    so siehts aus traurig aber war und niemand von den Helden hier nimmt mal dazu Stellung wird einfach überlesen.ich bin mir auch sicher das nix mehr geht von EA´s Seite aus die Jungs hier machen womöglich noch was nur die bannliste wird wohl immer gleich als Spamm abgetan bei Ea


    Zitat aus CNCInside::


    Nachdem bereits vor wenigen Wochen über 90% des C&C-Teams entlassen worden sind, stand gestern für viele der verbliebenden Mitarbeiter der letzte Tag an. So verabschiedeten sich auch 2POC, neben APOC zweiter Community Manager, und der beliebte Raj Joshi, Produzent und Battlecast Primetime Moderator. Laut APOC soll es aber noch eine weitere BCPT-Folge mit Raj Joshi geben.
    Geändert von MaikDonaldS (27.02.2010 um 19:28 Uhr)
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Neue Spieler zocken TW...
    Alte Spieler ownen Neue Spieler...
    Neue Spieler fühlen sich schwach -> DC
    Alte Spieler verlieren gegen alte Spieler (werden nicht besser), wollen aber auch mal was in einem PC Spiel erreichen und fangen dann auch an, so wie die "Neuen Spieler" zu dcen!

    Egal ob noob, jemand mit 3000 Games aufm Konto oder 5 Games aufm Konto...
    Dc wird es so oder so geben....

    Was regt ihr euch denn so auf? Es ist doch logisch das umso länger das Spiel aufm markt ist (umso billiger) umso mehr dcer wird es geben, dass es nach ner zeit sogar scvhon fast selbstverständlich ist, dass dc als (Normal) betrachtet wird lol

    EA macht sich vom acker.., war mir schon seit Kanes rache veröffentlichung klar.., naja wie auch immer, es gibt nur 2 Möglichkeiten...

    Seht es ein das C&C nicht mehr das ist was es mal war und sucht euch andere Hobbys oder
    zockt weiter ein Spiel ......... (rest könnt ihr euch ja denken^^)
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  6. #6
    Zitat Zitat von Cabomba Beitrag anzeigen
    es geht mir darum, das mittlerweile bei mindestens jedem 2. Spiel dced wird.

    Das is ja wohl ein Gerücht^^ Ich wurde im Jahr 2010 glaube erst 3 x DCéd Und ich habe bestimmt 100 - 200 spiele gemacht. Also würde ich mir an deiner stelle mal die Spieler raus suchen, die auch Seriös sind Und nich die voll Deppen die eh nix können und dann DCén

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von google
    Registriert seit
    04.01.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    23
    Name
    Andre
    Nick
    google.de
    Clans
    EUROPA
    hab heute gegen den auch geplayed und muss sagen er hat erlich verlohren. Kein dc oder so frag ihn nach free win ich denke es war nciht mit absicht

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ICH BIN DER LEBENDE BEWEIß das bei EA noch was geht 2 serial banns diesem monat also lässt den kopf ned hängen da geht noch was langsam aber es kommt :P

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    glaub mal wenn du dich net so ähm "bemerkbar" im UF und in cnc selbst gemacht hättest dann hättest du bestimmt kein bann bekommen ...

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    was kann man denn in dem spiel erreichen? XDXDXDXD, omg wenn de platz 1-10 bist was dann? lol? das ist doch sowas von lächerlich. btw wenn ich mit einem aus japan spiele und es alle 30 sec lost connection schreibt was willst du da machen? omg das spiel wird in keiner liga mehr gespielt und es gibt auch anscheinend keine liga mehr das sind doch nur public stats. was heult ihr rum? also wenn ich mir das alter von manchen anschaue, XDXDXD

    und @ djrove 100-200 spiele und 3 disconnects, wer's glaubt, spiel mal unter der woche

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich hab kein Bock mehr
    Von Vicious im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •