dc von enemy_defeated

Hab da ein kleines Problem mit dem Screenshot ich versuche ihn genauso hochzuladen wie das Replay nur dann sagt er dass die Datei zu groß is also was soll ich machen ??:O
 
Ise es eine JPG oder eine BMP(Bitmap)-Datei?
Wenn es ein Bitmap ist, diese öffnen und als JPG speichern. Dadurch ist sie deutlich kleiner.
 
Sie is ne Bitmap ich hab sie nämlich via print button gespeichert und im paint eingefügt
Nur wie soll ich das machen?
Und wie kann ich nachdem erstellen des Themas eine Datei anhängen?
 
Den screen mit paint öffnen----auf speichern unter---da bevor du speicherst,unten jpg einstellen ------- fertig!!


mfg
 
und wie siehts aus mit datein anhängen?

woah danke dir jetzt kann ich endlich mal jemanden so richtig schön reporten :) *GG*

aha ^^ jetzt weis ich wie's geht xD
ganz ohne hilfe^^
 

Attachments

  • Enemy_Defeated.JPG
    Enemy_Defeated.JPG
    96.8 KB · Views: 6
Last edited by a moderator:
ähm so einfach ist das doch gar net mit dem reporten
das muss man doch auf EA.com machen oda so
wollte auch mal jemanden reporten habs dann aufgegeben nachdem ich ne halbe stunde nach dem "Cheater melden"link gesucht hab
replay und screenshot hatte ichaber naja is halt nicht so einfach damit nicht gleich alle gebannt werden
EA ist einfach zu schlau;-)
 
www.commandandconquer.com--->forum--->Kane'sWrath--->report cheater disconnecter
 
scheiß dcer muss man echt ma sagen der hat bei mir auch dced hab aber dummer weise den SS vergessen zu machen(so sauer war ich :D)
 
^^passiert mir auch oft
wenn ich gg gute spieler gewinne hoff ich immer sie machn dc lol xD
bin report süchtig
 
Back
Top Bottom