DC von einen Top 2000 BOPEP

Joined
Feb 3, 2008
Messages
86
Points
0
Als wir sein HQ eingenommen hatten hat er einfach einen DC gemacht,tschade hätte ein gutes Spiel werden können.:)
 

Attachments

  • DC BOPEP.zip
    115.9 KB · Views: 1
  • DC Top 2000 BOPEP.jpg
    DC Top 2000 BOPEP.jpg
    181.4 KB · Views: 24
Also da kann ich die Hand fast ins Feuer legen, ohne das Replay gesehnen zu haben, dass das kein Absichtlicher DC von ihm war. Ich kenne ihn und er ist Ami und liest das mit Sicherheit hier nicht, aber wenn ich ihn online treffe spreche ich ihn darauf an. Weil wenn er verliert dann verliert er auch ohne DC.

Schau auch sein Profil an. 1300 games 27 disconnects.

mfg RuFF
 
Ja vielleicht läßt sich das anders klären.Wenn nicht, dann wie immer^^

Horn thx fürs Profil!!
 
Ich denke es war Absicht, weil der DC genau dann kam als sein HQ weg war.Aber egal ein technisches problem kann ja immer auftreten wenn er einen Free win gibt ist die sache doch geklärt oder sniper
 
Jo ein freewin muß da schon sein.Er war fertig.

Gefistet mit engi+Apc!!

Wenn du ihn so gut kennst dann spreche ihn doch darauf an.Bis Do. hat er zeit die Sache zu bereinigen.Ja ein technisches Problem tritt leider oft dann auf wenn es am ungünstigsten ist.


mfg
 
Ok. Ich werde es bis Do. versuchen euch einen Freewin zu verschaffen.


mfg RuFF
 
oK. hab ihn erreicht. Aber keine "guten" Nachrichten. Er meinte, er wurde von denen dc´ed und hat deshalb ihnen den Disconnect "zurückgegeben". ICh habe ihn noch gefragt, ob er von dem Spiel replay und Screenshot hat, doch er wusste es nicht. Er schaut aber mal nach.

mfg RuFF


ps: mehr kann ich nicht dazu sagen.
Wenn ich morgen mehr weiss, schreibe ich es hier.....
 
Hallo der Junge soll nicht so einen Müll reden, schaut ins Replay, wer auf einmal verschwunden war das ist ja wohl der Hammer gibt es doch nicht. Ich denke an dieser Stelle ist unser guter Sniper gefragt. Die Beweislage ist eindeutig. lol
 
also das spiel ging ja nach seinem DC noch weiter also haben wir garantiert kein dc gemacht
 
der meint ihr hattet irgendwann mal gegen ihn DC gemacht, nicht in diesem Spiel.
 
jo habs auch noch mal gelesen
also ich kann mich nicht daran erinnern das wir schon einmal gegen ihn gespielt haben und schon garnicht das wir mal DC gemacht haben!!!!

mit nem freewin wäre die sache geklärt!!!!!!
 
egal ob ihr vorher dcéd hatte ist es kein grund dafür zurück zu dcén.wenn er eiuch nicht reported bei eurem eventuellen dc dann hattet ihr eben glück.

wo würden ma den hinkommen wenn jeder dc macht weil der gegner das auch mal gemacht hat oder so dann spielt man erst gar nicht mehr mit denen:knife
 
Heute ist Donnerstag, der Tag wo die Frist abläuft. Ich bin mal gespannt wie es mit BOPEP weiter geht. Ob er endlich seinen Fehler einsieht oder ob er es herauszögern möchte bis dieser Eintrag nach und nach in der Unendlichen weiten des Fohrums verschwindet.
 
Hab leider nicht mehr mit ihm geprochen. Also bleibt der DC stehn und sniper kann ihn melden
sry

mfg
RuFF
 
Back
Top Bottom