• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC von DiabloIIpl~

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Mit Pitbull die Exe angegriffen, mit Mammuts kurz vor der Main gewesen und Firehawks haben ebenfalls tierisch genervt und er hatte nur den Redeemer und 2 oder 3 Obis, folge ein netter DC.
 
alle geames die er verlor gegen mich hat er fair verloren. . .
ich dachte er is ein fairer spieler
 
ist er auch der dc´t nicht, er hat mindestens 10x gegen mich geloost sogar gegen smurf acc´s ohne rang wo er top 50 war...
 
nun ja...wenn ich ihn mal in der Lobby antreff, werd ich ihn mal drauf ansprechen. (oder ihr tut das :D:D )
 
Back
Top Bottom