DC von denver76

nein das replay kann man ohne die map nicht gucken.jedenfalls als ihr danach nochmal gejoint hattet,habe ich ihn gefragt ob er dc gemacht hatte.nachdem ich ihm erklärt habe was ein dc überhaupt ist,hat er auch gesagt das er dcéd hat.und warum?weil andere das auch machen!und weil es andere auch dauernd machen hatte er zuerst auch nichtmal ein unrechtsbewusstsein dafür.als ich ihm dann ein wenig ins gewissen geredet habe,das dcén scheiße ist und bei vr-p nichts verloren hat,hat er versprochen das nicht mehr zu tun.denver ist auch bereit sich nochmal persönlich bei euch zu entschuldigen und euch ein freewin zugeben.
 
Danke, dass du dich mit ihm unterhalten hast. Wie können wir euch erreichen?
 
hey rags,da denver selbst noch neu im clan ist fehlen mir leider selbst noch kontaktdaten von ihm,sobald ich eine icq nummer oder so von ihm habe,schicke ich sie dir per pn.da ich ja schon vorher normal beendet war,gebe ich sicher kein freewin.wenn er dann nochmal ärger macht oder so gebt mir bitte bescheid so das,als konsequenz für sein mieses verhalten er dann aus dem clan geschmießen werden kann.

Edit:So habe dir Kontaktdaten von Denver76 per PN geschickt.Wenn ihr das dann endgültig erledigt habt sag bitte Bescheid.
 
Last edited:
Back
Top Bottom