• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC von chungcp

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
Chungcp ist ein dcer.
Als er am verlieren war schreibt er ich bin ein noob , dann beleidigt er mich weil ich mit scrin spiele dann sagt er, er kann das game frezzen, hat er runtergezählt (5,4,3,2,1)dann frezzt das game dann kam der dc bildschirm. Schaut euch das replay ruig an.Einfach nur laaaaaaaaaaaaaaaaaahm.:down
 
Last edited:
und gangster is auch ne flachpfeife, größter noobbasher der hier unterwegs ist, da haben sich 2 gefunden
 
snakey08 is vol lder noob

Das hat was mit dem DC report zu tun ? Verwarnung für Spam/OT

und gangster is auch ne flachpfeife, größter noobbasher der hier unterwegs ist, da haben sich 2 gefunden

Da ich absolut nicht nachvollziehen kann, was diesen Kommentar zu grunde liegt :gelb

@ Gangster
Du hast gestern mehrere Reports gemacht. 2 davon waren falsch (Threadtitel) und 1 war war deplatziert (nicht im entsprechenden Thread gepostet). Ich lege dir nahe die Fairplay FAQ gründlich durchzulesen und dies auch zu beachten. Anonsten seh ich mich veranlasst deine reports einfach zu ignorieren.

Ach und nochwas: Wenn du schreibst, "mit Ansage" dann erwarte ich auch nen Screenshot davon.
 
Last edited:
und gangster is auch ne flachpfeife, größter noobbasher der hier unterwegs ist, da haben sich 2 gefunden

jaja was für noobbasher schau mal meine matchhistorie an ich hab gegen affe mit waffe geplayed rank 15 und gegen jessica albatop 50
 
gegen mich willste nur spielen wenn ich irgend nen typen mit ner stat von 25/71 oder so nehm und ansonsten dodgest du mich JEDESMAL also laber nicht du bist ein noobbasher der allerschlimmsten sorte
 
naja hast recht jetzt sinds sogar schon 3 games, ich nehme die anschuldigung hiermit zurück :)
 
Back
Top Bottom