+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

DC von 1@3@8@6 , was nun ?

Eine Diskussion über DC von 1@3@8@6 , was nun ? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi all, hab eben ein match gegen Scrin gespielt, ein echt guter Spieler mit irgendwas von 380 zu 80 wins, ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190

    DC von 1@3@8@6 , was nun ?

    Hi all,

    hab eben ein match gegen Scrin gespielt, ein echt guter Spieler mit irgendwas von 380 zu 80 wins, naja...

    Hab mir gedacht wird echt nen schweres Spiel unso und hab ich echt gefreut das ich das Game reissen konnte, und was passiert natürlich bei diesen Spielern die eine 380 zu 80 winserie haben ? ? Sie müssen natürlich ein DC machen -.- ,

    naja da is auch echt kein wunder das sie 380 zu 80 wins haben und meiner meinung nach ist der Punktestand gecheatet und nicht ehrlich erspielt, was natürlich heisst das der angeblich gute Spieler gar keiner ist, naja soll diese "Ratte" sich darauf was einbilden, aber meinen Punkt hab ich ja trotzdem nicht bekommen deswegen tut mir leid für diesen Ausdrukk


    Naja was mich brennend intressieren würde ist wie man gegen solche Spieler vorgehen kann, ich mein manchmal schmiert mein Router auch ab das ich paar DCs hab aber ich bin ein ehrlicher Spieler und hab wirklich (nicht wie die angeblichen Pros !) nie mutmasslich einen DC gemacht weil mir das einfach zu blöd ist !

    Naja was mir noch aufgefallen ist das irgendwie immer nur gute Spieler Disconnecten und mid bis n00b eigentlich nie naja....

    Wollte halt fragen wie ihr damit umgeht und oder was man machen kann gegen diese "Buguser-Pros"


    mfg

    PS: Sorry aber ich hab .RAR hochgeladen und der macht dann nach dem Speichern Zip obwohl vorm Speichern nach dem Hochladen .RAR stand...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:39
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin 1@3@8@6 Team 1
      Nod PolakeMitKnarre Team 2
      Dateityp: zip 1@3@8@6 DC.zip (71,6 KB, 2x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ähm was das Vorgehen bei DCer betrifft, schau maln bissel in die anderen Threads; und zu der These dass nur gute Spieler DCen: Meiner Meinung nach gibts 2 davon:
    a) Spieler die nur gute Stats haben (was vom DCen kommt), also in Wahrheit n00bs sin.
    b) Spieler die wirklich gut sin, aber son grenzenloses Ego haben, dass sie gegen "schlechtere" Spieler ned verliern können.
    beides find ich zum

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    Ja also hab hier rumgelesen unso aber hab halt immer gehöhrt DC-noobs melden dann sind die bald alle wekk unso aber melden wo und melden wie weiss ich net...

    Also ich würde euch gerne dabei helfen und jeden absichtigen DC melden damit es auch fair für uns nicht DCler wird und wir uns unsere hart verdienten Punkte auch bekommen

    Ich finde das solche Spieler die DC^s machen ihren Rank in den Stats einfach net verdient haben und dann sonen DCler oder sowas am besten Hinter seinem namen steht damit man gleich weiss was Sache ist oder so

    Also ich hab bis heute nicht 1 DC mutmasslich gemacht und ich bin stolz drauf !


    Hab halt gesehen das manche Bilder vom DC rienposten und steht halt immer das man Replay machen soll usw. Ist beides eignetlich besser und was genau passiert dann, lieg ich da richtig das die Forum-User dieses Forums nur kukken was abgeht um zu wissen wer DC absichtlich macht oder passiert dann auch noch was anderes...


    mfg

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Nee, wenn die DCler ne gewisse Quote erreicht ham wirds an ea weiter geleitet. Du brauchst den Screen, damit der Beweis da is, dass DCed wurde. Das Replay allein nützt gar nix; man sieht bloß dass der andere scheinbar aufgegeben hat.
    Aber des soll dir der gute sniper verzählen, der hat sich den Mund eh schon fusslig geredet ääh Finger fusslig gepostet

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von UnITEDPolSKA
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Opole
    Alter
    30
    Beiträge
    190
    also wenn diese Quote dann erreicht ist, was passiert dann ?

    Also ich mein wenn dann an EA weitergeleitet wird...


    mfg
    Geändert von UnITEDPolSKA (15.04.2008 um 01:03 Uhr)

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hi Polska

    Sei doch so nett und editiere nochmal deinen Beitrag.Nimm das Rep. raus und lade es ohne zu zippen hoch.Unser Replay-Parser macht den Rest.Dann suche dir Bitte das Spielerprofil und füge es deinem Post hinzu.

    Spielerprofil findest du hier:

    www.commandandconquer.com

    Wenn dieser Spieler eine hohe DC Quote hat dann wird er an EA weitergeleitet.Was die dann machen und ob überhaupt wissen nur Sie selber.

    mfg

    Sniper078

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wasser im ohr - was nun?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 19:39
  2. ich bin der lader von +Bier+ und muss hier was klar stellen !!
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 19:50
  3. webmini ... was nun ?
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:11
  4. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 17:42
  5. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •